+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 226 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 2259

Thema: Silvesternacht-Krawalle!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Dann mach ichs. Van der Graf Generator.
    Und du?

Jetzt sag mir eins: Waren das bei den Silvesterausschreitubgen Japaner, Vietnamesen oder Koreaner, waren das Russen, Brasilianer oder Kanadier?

Oder waren das nicht fast ausschließlich ARABER, Afghanen und sonstiges islamisches Gelumpe? Na???
    Ja klar Humanist! PSW kann mich mal sowas am Arsch lecken !

Hör Dir das hier an echt knallharter DDR-Rock, dann verstehst Du mich auch !

Wir echten Ossis sind halt knallharte Kämpfer ! Auch hier auf den Straßen nur noch Ausländer und langsam bekommt man Angst wie das noch weitergehen soll !
    Hoffentlich gründet Sahra Wagenknecht eine neue linke Partei, so kann es nicht weitergehen !

PS Vietnamesen und Russen sind meine besten Freunde !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das Schlimmste und ein Verbrechen ist die 6 fach Impfung, für kleine Kinder, mit gut dokumentierten Nebenwirkungen und Lähmungen. Inhaber der Patente, 2 STIKO Professoren, also die zuständigen Leute, für Zulassungen. Die einzige Maser Tote in Deutschland, war eine Frau, eine Woche nach der Masern Impfung. 35.000 tote Kinder in den USA.. Zecken Impfung ist totaler Blödsinn, max. für Waldarbeiter und Jäger. Alle sind gut geschmiert, auch die depperte Chefin des Ethikrates: Buyx.

Senioren Impfungen, wie Zwangsbeatmung, sind Vorsatz Mord, und mehr nicht

Der kriminelle Schwachsinn ist Programm. Kompletter Blödsinn. habe nur eine Tetanus, vor über 5 Jahren, und lebe munter und gesund, , während die Anderes verreckten

Impfempfehlungen für Erwachsene

Diphtherie
    Masern
    Pertussis (Keuchhusten)
    Poliomyelitis (Polio, Kinderlähmung)
    Tetanus (Wundstarrkrampf)
    Ab 60 Jahren: Herpes zoster (Gürtelrose)
    Ab 60 Jahren: Influenza (Grippe)
    Ab 60 Jahren: Pneumokokken

[Links nur für registrierte Nutzer]
    In Spanien kannst du dein Kind auch noch gegen Mittelmeer-Meningitis impfen lassen
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das kann natürlich sein, mir ist das egal, aus islamischer Perspektive sogar vorzuziehen. Ich verteidige keine Kriminellen und habe oben geäußert, was ich mit denen tun würde. Araber brauchen eine harte Hand. Ghaddafi hat das verstanden, Assad, Saddam, King Abdullah von Jordanien - trotzdem ist es abscheulich, Kindern(!!!) zu wünschen, sie mögen sich das Gesicht wegsprengen. Das ist einfach asoziale Scheisse.
    Normalerweise wünsch ich das auch keinem.
    Aber --- diese "Kinder" haben bewusst das Leben Anderer gefährdet und die wissen das. Sie haben Knallkörper im Wissen, was sie tun auf völlig unbeteiligte Personen, auf wehrlose Personen geworfen und sogar einen Rettungswagen auflaufen lassen.

Wenn Ihnen dann ein Feuerwerk die Hand wegreisst - selber Schuld. Ich kann dann absolut kein Mitleid empfinden.

Hier in Vietnam gibt es eine Menge Heimkehrer.
    Wenn man die auf Araber anspricht, so ist das, was ich über die sage, noch harmlos gegen.
    " Man muss Araber als Sklaven halten oder sie töten dich" zum Beispiel.

Araber sind fast in der ganzen Welt verhasst. Das hat einfach seinen Grund
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Und wer sind die Guten ?
    In Leipzig = Linksradikale
    In Berlin = Muslime und andere Dauergäste aus "Westasien"

"Rettungskräfte in den Hinderhalt gelockt " . Einfach bei Rot-Rot-Grün nachfragen !!

GESPERRT

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich war gestern Nacht um 12 Uhr im Zentrum von Köln Chorweiler. Ich wollte unbedingt mal sehen, was im türkischen Teil Deutschlands Silvester so abgeht. Und ich dachte ich schau nicht richtig. Dicke Kopftuchmamas mit Bergen von Feuerwerk, angezündet haben all die Raketen kleine Kinder unter 10 Jahren. die haben die Raketen sogar aus der Hand starten lassen, die dicken Mamas haben dazu begeistert applaudiert. Und ich wette nicht einer von denen ist gerade mit dem Besen vor Ort, um sauber zu machen. Das machen bestimmt jetzt deutsche Müllmänner...
    Deutsche Muellmaenner gibt es bei uns nicht mehr. Bei uns machen Ausländer den Dreck weg.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Deutsche Muellmaenner gibt es bei uns nicht mehr. Bei uns machen Ausländer den Dreck weg.
    Wichtige CSU Politiker vor Jahrzehnten, wollten unbedingt, das die Jobs dort, Krisen sicher in Deutscher Hand sind. In Bayern, sind aber heute noch viele dieser gut bezahlten Jobs in Deutscher Hand
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Normalerweise wünsch ich das auch keinem.
    Aber --- diese "Kinder" haben bewusst das Leben Anderer gefährdet und die wissen das. Sie haben Knallkörper im Wissen, was sie tun auf völlig unbeteiligte Personen, auf wehrlose Personen geworfen und sogar einen Rettungswagen auflaufen lassen.

Wenn Ihnen dann ein Feuerwerk die Hand wegreisst - selber Schuld. Ich kann dann absolut kein Mitleid empfinden.

Hier in Vietnam gibt es eine Menge Heimkehrer.
    Wenn man die auf Araber anspricht, so ist das, was ich über die sage, noch harmlos gegen.
    " Man muss Araber als Sklaven halten oder sie töten dich" zum Beispiel.

Araber sind fast in der ganzen Welt verhasst. Das hat einfach seinen Grund
    Das liegt daran, dass die Schlitzaugen Middle East nur kennen, weil sie da als Scheisshausputzer arbeiten. Und die Deutschen sind auch auf der ganzen Welt verhasst, wie die Chinesen - who fucking cares?

Und eben schriebst Du nviht von Hand, sondern vom Gesicht wegreissen- war wahrscheinlich sogar für Dich zu blöd.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Es mag hart klingen, aber die Deutschen bekommen leider das was sie verdienen, weil sie die ständig ihr Kreuz an die gleiche Stelle setzen. Die ersten Türken kamen in den Sechzigern, also haben sich die Deutschen fast 60 Jahre lang systematisch belügen und betrügen lassen. Nun ist Zahltag.
    Ja. Die Gastarbeiter haben unsere Drecksjobs gemacht und gut mitgewirtschaftet.

Und an welcher Stelle hätte man denn sein Kreuz machen sollen um genau WAS(!?) zu verhindern?????

Mitglied Benutzerbild von herberger

Silvester ist für die Mächtigen in der BRD der gefährlichste Tag im Jahr, das ist der Tag wo ethnische Unruhen aus dem nix heraus ausbrechen können. Kein Wunder das die Mächtigen das knallen auf den Straßen verbieten wollen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

GESPERRT

Ach Gottchen!
    Migranten haben Knaller geschmissen und Raketen gezündet, wie das so üblich ist an Silvester. Das Aaaabendlaaaand wird untergääähäään!!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer