User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27719 von 32492 ErsteErste ... 26719 27219 27619 27669 27709 27715 27716 27717 27718 27719 27720 27721 27722 27723 27729 27769 27819 28219 28719 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 277.181 bis 277.190 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dein Wort in Gottes Gehörgang !

Allerdings traue ich unserer " Führung " alles zu , nur nichts Gutes !

Frohes Neues wünsch ich dir auch noch !
    Das sind Verrückte, da kann Alles passieren, nachdem sie das Völkerrecht, Internationale Garantie Verträge in den Müll geworfen haben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das sind Verrückte, da kann Alles passieren, nachdem sie das Völkerrecht, Internationale Garantie Verträge in den Müll geworfen haben
    Ebenst !

Denke daran : Nichts ist unmöglich !!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ich erwähne hier mal was Pixelschubser in einem andren Strang geschrieben hat !

Dieses Jahr , also 2023 , hat Deutschland die Führung über die schnelle Eingreiftruppe der Nato , ganz neu aufgestellt diese Truppe , die Führung wechselt jährlich !

Insgesamt umfasst diese Truppe 11 000 Soldaten , wovon Deutschland alleine 8 000 stellt !

Diese Truppe soll immer schnell dorthin verlegt werden können wo ein Krisenherd ist !

Normalerweise sollte unsere Truppe den Puma mitnehmen , wenn gebraucht wird , aber sie müssen jetzt mit dem Marder losziehen !

Wir können nur hoffen und beten das unserer deutschen " Führung " nicht einfällt diese Truppe in die Ukraine zu schicken !
    Ach Mädchen, wieder einmal keine Ahnung? Die schnelle Eingreiftruppe kann gar nicht von unserer deutschen "Führung" in die Ukraine geschickt werden. Die Kommandostrukturen der NATO funktionieren doch ein bisschen anders, als Klein Erna sich das vorstellt...
    Die NATO sollte sich noch zurückhalten und wir Europäer sollten lieber die Truppenverbände in die Ukraine beordern, die in meiner Signatur benannt sind!

Und vielleicht kommst du ja darauf, was bei meinem Vorschlag der entscheidende Unterschied ist....

Mitglied

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Bedauernswerte Typen hier. Kann jemand einen Psychologen holen?
    Tut mir leid , die sind alle im Dienst um dich zu betreuen !

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Bedauernswerte Typen hier. Kann jemand einen Psychologen holen?
    Hast Du die Nummer von Deinem Betreuungs Team verloren? Dann geh Boostern, dann wirst DU gesund
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Klüger und weiser. So jedenfalls ist mein Bestreben.
    Na ja , wie heißt es immer , man soll die Hoffnung nie aufgeben !

Dann strebe mal schön ........

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    das ist durchaus, eine Überlegung wert, was man flexibel gestalten könnte. so ca. 0:30 bis 3 Uhr dich machen
    Ja , schlecht ist die Idee nicht , nur wer möchte den Schließ - Öffnungsdienst übernehmen ?

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du hast wohl gerade deine letzten noch vorhandenen Gehirnzellen mit genug Alk abgetötet
    Waren da überhaupt mal welche vorhanden ?

Mein Gott , was kommt als nächstes ?

Ja , schlecht ist die Idee nicht , nur wer möchte den Schließ - Öffnungsdienst übernehmen ?
    kann man vielleicht einstellen, das in der Zeit Niemand schreibt

Mitglied

Zitat Zitat von Selenskyj
    "Einem Terrorstaat wird niemals vergeben"
    ..und noch eine Milliarde mal weniger (solchen) Stellvertreterkriegsplattformen, wie die Ukraine das gerade aktuell aller aller exemplarischst ist!

Zumal die eigentlichen und einzigen Terroristen hier unzweifelhaft die USA sind, die ewig krank und mechanisch solche Stellvertreterkriegsplattformen gegen Russland einzukaufen bzw. zu erschaffen versuchen (sprich gegen eigentlich jeden auf der Welt, der ihnen nicht in den Arsch hineinkrabbeln muss). Und das ist doch schon der aller übelste und gefährlichste Terrorismus auf und gegen diesen Planeten selbst wieder.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer