User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27672 von 32492 ErsteErste ... 26672 27172 27572 27622 27662 27668 27669 27670 27671 27672 27673 27674 27675 27676 27682 27722 27772 28172 28672 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 276.711 bis 276.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deine Zweitaccounts sind ja den alten Mods nicht aufgefallen, wurden von mir gesperrt.

Das neue Konzept ist elastischer, da ich mir nicht die Mühe mache, wie die alten Mods, sog. "Userakten" anzulegen und
    jeden Neu-Nutzer auf Herz und Nieren zu prüfen.

Das Forum selbst wird Doppelnicks früher oder später enttarnen.

---
    Dreifach hält eben noch besser.

Das Forum fühlt sich jetzt auch freier an.
    Ich werde diese Freiheit aber möglichst nicht überreizen, oder die Kommentarspalten vollmüllen oder herumtrollen.
    Geändert von Panther (31.12.2022 um 12:10 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Schon damals hatte Russland keine Ambitionen Westdeutschland zu erobern. Die USA hätten den Westen dann auch in eine atomare Wüste verwandelt.
    Zu den neuen Gesetzen...ist mir egal, weil mit deutscher Justiz kann man mich nicht mehr erschrecken oder abschrecken.
    Wenn ich mal in den sozialen Medien aktiv bin äußere ich mich, wie es mir beliebt.
    Die Ukrainer kann man wohl mehr als Terroristen bezeichnen...Krieg können sie nicht.
    Sie erleben jetzt das, was Deutschland am Ende des WK2 getroffen hat....hätten sie Geschichte gelernt, wüssten sie was passieren wird.
    Diese Zwangsrekrutierungrn hat nicht einmal Hitler so durchgezogen...

Das ist ja nur noch Irre... ich habe ein Foto gemacht von dem Moment, wo man die Kugeln und die Muttern sieht im Video. Absolut der helle Wahnsinn. Diejenigen die hinter diesem ganzen stehen dürfen nicht vergessen werden.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Einige schon. Mit anderen war ich ja auch noch kaum aktiv gewesen, wie sollen die auch auffallen.

Ansonsten merke ich es ja an den angeregten Diskussionen, ob Chopcop ein Fakeaccount von mir sei, wie entspannt das Forum damit umgeht.
    Die ehem. Bürokraten-Mods waren nur noch damit beschäftigt, User unter die Lupe zu nehmen.
    Das ist doch Schwachsinn.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn jemand stolz darauf ist, verschiedene Accounts zu nutzen, dann hat er ein echtes Problem und sollte sich behandeln lassen.*
    Natürlich wird man so eine geistige Schwäche nicht heilen können, vielleicht aber mildern.
    Wenn ein Mensch in seinem Leben keine richtige Bedeutung hat, dann passiert so etwas . Ein Forum nutzen, um sich zu produzieren?
    Wie armselig ist das?
    *Unbedingt. Man nennt es Schizophrenie.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die ehem. Bürokraten-Mods waren nur noch damit beschäftigt, User unter die Lupe zu nehmen.
    Das ist doch Schwachsinn.

---
    Doppel Accounts waren vor 20 Jahren schon bekannt. Eine totale Fehlleistung der Alten Mods. Gerade zu schwachsinnig. Irgendwann hätte man gewisse accounts kontrollieren müssen. Waren die ein wenig Blöde. Wenn jemand Auffällig ist, muss man es irgendwann kontrollieren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Eh gut jetzt, in Wirklichkeit war er schon mit 12 Jahren Kompanieführer, ach was rede ich Batallionskomandeur.
    Oder doch schon General. Man weiss es nicht......
    1. Es heißt Kompaniechef und nicht Kompanieführer (so hieß es noch in der Wehrmacht). Kompanieführer nennt man den zumeist OLt, der in Abwesenheit des Chefs die Kompanie führt.

2. Bataillonskommandeur schreibt man mit zwei "m"!

Du brauchst noch viel Hilfe, mein Junge...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Das ist ja nur noch Irre... ich habe ein Foto gemacht von dem Moment, wo man die Kugeln und die Muttern sieht im Video. Absolut der helle Wahnsinn. Diejenigen die hinter diesem ganzen stehen dürfen nicht vergessen werden.
    Macht es einen Unterschied, ob du von Kugeln und Muttern einer IED oder von den Splittern aus einer Artilleriegranate, Fliegerbombe oder dem Gefechtskopf einer Rakete durchsiebt wirst?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Strack-Zimmermann ist einfach Lobbyistin. Das fiel schon bei Corona stark auf. Ist mir unbegreiflich, was diese Frau in einer liberalen Partei zu suchen hat. Andererseits ist ja nur das Etikett der Partei liberal.

Das war im Grunde genommen Wahnsinn und widersprach sämtlichen ehernen Regeln der Kriegsführung. Jetzt lernen sie schnell dazu, weil sie auch gar keine andere Wahl haben. Ohne einen Sieg verliert Russland sein Gesicht. Ohne einen Sieg der Ukraine verliert der Westen sein Gesicht. Vertrackte Situation, die besser gar nicht erst entstanden wäre.
    Diesen unnötigen Konflikt muss vor allem 2 Siegen: 1.DER FRIEDEN und 2.Die Vernunft!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Während das BRD Regime, Meinungen zum Ukraine"krieg" immer mehr verfolgt und die Zensur und die Strafen immer höher setzt,

kommen die BRD Bonzen und ihre ausländischen Helfer bei schweren Straftaten gegen deutsche Kinder und Frauen fast straffrei davon.

Der Leiter des Braunschweiger Gesundheitsamtes Dr. Gerhard W. (59) hat sich von einem arabischen Kinderzuhälter (Farbod N. , 32) mehrfach ein 14-jähriges einheimisches Mädchen gemietet, und sie dann in einem Hotel missbraucht.
    Der Uelzener ist auch Präsident eines Ärzteverbandes. Weder der Kinderzuhälter noch der Kinderschänder müssen Folgen fürchten, denn die Justiz ist gegenüber Kinderschändern gnädig.
    Sorgen muss sich eher das Kind machen, denn in ähnlichen Fällen haben die Kinderzuhälter die Kinder später getötet:

[Links nur für registrierte Nutzer]

So geht es Mädchen, die sich der Prostitution verweigern: Verprügelt, angezündet und nach 4 Jahren Koma gestorben:
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nun ja , vielleicht hat er ja im zarten Alter von 6 Jahren schon scharf geschossen mit seiner Rakete , weiß mans ?
    Vielleicht bin ich sogar dein leiblicher Vater, wer weiß...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer