Geändert von Panther (31.12.2022 um 11:34 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ich war hier eh aktiv und habe immer mal wieder mitgelesen. Mal unter dem Account Praetorianer, mal unter anderen. Hab auch zur Kenntnis genommen, dass Chopchop ein Account von mir sein soll, wozu ich natürlich nichts sagen werde, ausser, dass Klopperhorst ein sehr kompetenter Forenbesitzer ist, der sicherlich die Fakes erkennen und bannen wird.
Wäre ja schon scheiße sonst, wenn keiner keinem mehr trauen kann.![]()
Hallo Hamburger... du warst für mich in den letzten tagen einige mal Thema. Die
oder der User hatte dich da übelst beleidigt und das war einfach zuviel. Ich wüsste
nicht das wir befreundet wären oder und jemals geschrieben hätten, nur mal soviel
zum thema.... zur Hauptsache:
Es ist sehr traurig was da passiert mit den Menschen, die gegeneinander aufgehetzt
worden sind und das über Jahre, wenn nicht über Jahrzehnte! Im übrigen hätte präzise
das gleiche mit den deutschen passieren können, mit der DDR und der BRD. Das es dazu
nicht gekommen ist, zu einem Deutsch Deutschen blutigen Krieg, verdanken wir Russland.
Aber das ist schon wieder angeblich "Russenpropaganda"...
An der Front sind ( unglückselige ) vorwiegend sehr junge Männer. Oft nur 18 bis 22 oder
25 Jahre jung, gerade mal mit einer Grundausbildung an der Waffe. Die sterben elendig....
werden verstümmelt oder erleiden Traumas... die verstümmelten Soldaten, da gibt es sehr
viele Videos und Bilder zu im Internet, sind in einem schrecklichen zustand. Es müssen 20
bis 40 000 sein, das ist allerdings meine eigene Vermutung. Da blutet einem das Herz...
eine Schande für Europa. Absolut brutal. Die Täter, wissen was Sie angerichtet haben und
haben um sich zu schützen sogar im deutschen Bundestag ein Gesetz durch-geschoben den
130ger StGB Absatz 5, der jegliche Kritik an dem was die NATO und der Wsten da getan hat,
tut und tun wird unter strafe stellt. Dies mit einer beliebten Masche.... mit den unbestimmten
Rechtsbegriffen geht alles!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sollen mit dem neuen Paragraph 130 andere Meinungen zum Ukraine-Krieg unterdrückt werden?
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.9)]Screenshot aus einem vom ukrainischen Verteidigungsministerium verbreiteten [Links nur für registrierte Nutzer]. Hass und Angriff auf die Menschenwürde. Für die Ampel wahrscheinlich kein Problem …Ohne Lesung wurde mit einem Omnibus-Verfahren der § 130 erweitert, was erst einmal ganz gerechtfertigt erscheint. Aber wegen der vagen Formulierungen könnte nun Kritik am Krieg gegen Russland strafbar machen und unterdrückt werden.
[/COLOR]
quelle
[Links nur für registrierte Nutzer]
zitat
Solche Gesetze, die dazu dienen andere Meinungen zu politischen Thema, unter strafe zu stellen gibt es in anderen Ländern nicht... es sei denn sie sind Diktaturen.Volksverhetzung
Verharmlosung von Kriegsverbrechen wird strafbar
Bald wird es strafbar sein, u. a. Völkermord und Kriegsverbrechen öffentlich zu verharmlosen. Die Regierung reagiert damit auf EU-Vorgaben.
28.10.2022Gesetzgebung
Schon bald könnten öffentliche Befürworter von Putins Kriegsverbrechen in der Ukraine wegen Volksverhetzung nach einem neuen § 130 Abs. 5 Strafgesetzbuch (StGB) verurteilt werden. Am Donnerstagabend vergangener Woche hat der Bundestag – ohne Debatte – in zweiter und dritter Lesung eine Verschärfung der Vorschrift beschlossen.
Viel Schlimmer! die haben den gesamten Service rausgeworfen, wohl eine Fremdfirma, wegen Unfähigkeit und schon im November. Ab 2.1.2023 erst wieder erreichbar, also mit einem neuen Service. Ruf mal an. Die haben trotz 4 Bearbeitung Nummer ab November eine einfache Nichts bearbeitet. Unfähigkeit in Potenz und Peinlichkeit. Da läuft nur ein Anrufbeantworter ich habe auch Postbank = Deutsche Bank
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn jemand stolz darauf ist, verschiedene Accounts zu nutzen, dann hat er ein echtes Problem und sollte sich behandeln lassen.
Natürlich wird man so eine geistige Schwäche nicht heilen können, vielleicht aber mildern.
Wenn ein Mensch in seinem Leben keine richtige Bedeutung hat, dann passiert so etwas . Ein Forum nutzen, um sich zu produzieren?
Wie armselig ist das?
Deine Zweitaccounts sind ja den alten Mods nicht aufgefallen, wurden von mir gesperrt.
Das neue Konzept ist elastischer, da ich mir nicht die Mühe mache, wie die alten Mods, sog. "Userakten" anzulegen und
jeden Neu-Nutzer auf Herz und Nieren zu prüfen.
Das Forum selbst wird Doppelnicks früher oder später enttarnen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41