User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27670 von 32492 ErsteErste ... 26670 27170 27570 27620 27660 27666 27667 27668 27669 27670 27671 27672 27673 27674 27680 27720 27770 28170 28670 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 276.691 bis 276.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    OffTopic :
    Weihnachten kein Handynetz , da habe ich noch gedacht die können uns wohl nicht abhören !
    Jetzt über Sylvester kein Online Banking möglich bei unserer Bank ( Postbank)
    Ohne Ankündigung , angeblich Systemarbeiten !
    Und das wohl schon seit gestern 17 Uhr bis 2 Januar 14 Uhr !
    Auch die Bankautomaten von der Postbank sind wohl davon betroffen !
    Wer Geld braucht muss an die Supermarktkasse oder den Geldautomaten einer Fremdbank benutzen , was ordentlich Gebühren kostet !
    Die haben sie echt nicht mehr alle !

Seh das als Warnschuß an, immer Bargeld zuhause zu haben.
    Geändert von Panther (31.12.2022 um 11:34 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Immerhin haben Dich meine Beitraege dazu motiviert nicht mehr zu schmollen und wieder im HPF aktiv zu sein.
    Ich war hier eh aktiv und habe immer mal wieder mitgelesen. Mal unter dem Account Praetorianer, mal unter anderen. Hab auch zur Kenntnis genommen, dass Chopchop ein Account von mir sein soll, wozu ich natürlich nichts sagen werde, ausser, dass Klopperhorst ein sehr kompetenter Forenbesitzer ist, der sicherlich die Fakes erkennen und bannen wird.

Wäre ja schon scheiße sonst, wenn keiner keinem mehr trauen kann.

GESPERRT

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Eh gut jetzt, in Wirklichkeit war er schon mit 12 Jahren Kompanieführer, ach was rede ich Batallionskomandeur.
    Oder doch schon General. Man weiss es nicht......
    Es gibt hier Leute, die sind wirklich dumm! Und diejenigen unter ihnen, die das mangels Selbstreflexion nicht erkennen, nennt man borniert. Dieser Menschenschlag gehört zu den unangenehmsten Zeitgenossen.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mittelerweile setzen die Russen vermehrt thermobarische Geschosse ein, wobei der Körper der Soldaten verbrannt wird, zudem weitere Folgen durch Sauerstoffentzug in der Umgebung eintreten.
    Mit anderen Worten, Ukrainer sind Kanonenfutter....werden verheizt, sinnlos.
    Manche im Forum hier bejubeln das, wollen sogar Nato Soldaten verheizen, nur zu.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hallo Hamburger... du warst für mich in den letzten tagen einige mal Thema. Die
    oder der User hatte dich da übelst beleidigt und das war einfach zuviel. Ich wüsste
    nicht das wir befreundet wären oder und jemals geschrieben hätten, nur mal soviel
    zum thema.... zur Hauptsache:

Es ist sehr traurig was da passiert mit den Menschen, die gegeneinander aufgehetzt
    worden sind und das über Jahre, wenn nicht über Jahrzehnte! Im übrigen hätte präzise
    das gleiche mit den deutschen passieren können, mit der DDR und der BRD. Das es dazu
    nicht gekommen ist, zu einem Deutsch Deutschen blutigen Krieg, verdanken wir Russland.
    Aber das ist schon wieder angeblich "Russenpropaganda"...

An der Front sind ( unglückselige ) vorwiegend sehr junge Männer. Oft nur 18 bis 22 oder
    25 Jahre jung, gerade mal mit einer Grundausbildung an der Waffe. Die sterben elendig....
    werden verstümmelt oder erleiden Traumas... die verstümmelten Soldaten, da gibt es sehr
    viele Videos und Bilder zu im Internet, sind in einem schrecklichen zustand. Es müssen 20
    bis 40 000 sein, das ist allerdings meine eigene Vermutung. Da blutet einem das Herz...

eine Schande für Europa. Absolut brutal. Die Täter, wissen was Sie angerichtet haben und
    haben um sich zu schützen sogar im deutschen Bundestag ein Gesetz durch-geschoben den
    130ger StGB Absatz 5, der jegliche Kritik an dem was die NATO und der Wsten da getan hat,
    tut und tun wird unter strafe stellt. Dies mit einer beliebten Masche.... mit den unbestimmten
    Rechtsbegriffen geht alles!

Sollen mit dem neuen Paragraph 130 andere Meinungen zum Ukraine-Krieg unterdrückt werden?

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    [COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.9)]Screenshot aus einem vom ukrainischen Verteidigungsministerium verbreiteten [Links nur für registrierte Nutzer]. Hass und Angriff auf die Menschenwürde. Für die Ampel wahrscheinlich kein Problem …Ohne Lesung wurde mit einem Omnibus-Verfahren der § 130 erweitert, was erst einmal ganz gerechtfertigt erscheint. Aber wegen der vagen Formulierungen könnte nun Kritik am Krieg gegen Russland strafbar machen und unterdrückt werden.

[/COLOR]

quelle

zitat

Volksverhetzung
    Verharmlosung von Kriegsverbrechen wird strafbar

Bald wird es strafbar sein, u. a. Völkermord und Kriegsverbrechen öffentlich zu verharmlosen. Die Regierung reagiert damit auf EU-Vorgaben.
    28.10.2022Gesetzgebung

Schon bald könnten öffentliche Befürworter von Putins Kriegsverbrechen in der Ukraine wegen Volksverhetzung nach einem neuen § 130 Abs. 5 Strafgesetzbuch (StGB) verurteilt werden. Am Donnerstagabend vergangener Woche hat der Bundestag – ohne Debatte – in zweiter und dritter Lesung eine Verschärfung der Vorschrift beschlossen.

Solche Gesetze, die dazu dienen andere Meinungen zu politischen Thema, unter strafe zu stellen gibt es in anderen Ländern nicht... es sei denn sie sind Diktaturen.

Mitglied

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich war hier eh aktiv und habe immer mal wieder mitgelesen. Mal unter dem Account Praetorianer, mal unter anderen. Hab auch zur Kenntnis genommen, dass Chopchop ein Account von mir sein soll, wozu ich natürlich nichts sagen werde, ausser, dass Klopperhorst ein sehr kompetenter Forenbesitzer ist, der sicherlich die Fakes erkennen und bannen wird.

Gut zu wissen, daß jetzt Zweitacounts geduldet werden.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    OffTopic :

Weihnachten kein Handynetz , da habe ich noch gedacht die können uns wohl nicht abhören !

Jetzt über Sylvester kein Online Banking möglich bei unserer Bank ( Postbank)

Ohne Ankündigung , angeblich Systemarbeiten !

Und das wohl schon seit gestern 17 Uhr bis 2 Januar 14 Uhr !
    ..... !
    Viel Schlimmer! die haben den gesamten Service rausgeworfen, wohl eine Fremdfirma, wegen Unfähigkeit und schon im November. Ab 2.1.2023 erst wieder erreichbar, also mit einem neuen Service. Ruf mal an. Die haben trotz 4 Bearbeitung Nummer ab November eine einfache Nichts bearbeitet. Unfähigkeit in Potenz und Peinlichkeit. Da läuft nur ein Anrufbeantworter ich habe auch Postbank = Deutsche Bank
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Wenn jemand stolz darauf ist, verschiedene Accounts zu nutzen, dann hat er ein echtes Problem und sollte sich behandeln lassen.
    Natürlich wird man so eine geistige Schwäche nicht heilen können, vielleicht aber mildern.
    Wenn ein Mensch in seinem Leben keine richtige Bedeutung hat, dann passiert so etwas . Ein Forum nutzen, um sich zu produzieren?
    Wie armselig ist das?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen

Deine Zweitaccounts sind ja den alten Mods nicht aufgefallen, wurden von mir gesperrt.

Das neue Konzept ist elastischer, da ich mir nicht die Mühe mache, wie die alten Mods, sog. "Userakten" anzulegen und
    jeden Neu-Nutzer auf Herz und Nieren zu prüfen.

Das Forum selbst wird Doppelnicks früher oder später enttarnen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ein massiver Raketenangriff findet gerade statt: 50+ Raketen werden erwartet. Die Sirenen gehen fast in der ganzen Ukraine.
    Die ersten Raketen dringen in den Luftraum der Ukraine ein.
    Fixierung der ersten Rakete in der Region Sumy.
    Laut ukrainischen Quellen fliegen sie höchstwahrscheinlich nach Kiew.
    Wurde nicht gesagt von den TOP Medien ( Qualitätsmarken wie Lokus, Speichel online oder Wild ) , dass Russland keine Munition mehr hätte?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ihr bekommt doch nichts auf die Reihe seit 10 Monaten.

Ne Schwuchteltruppe seid Ihr und Eure Tschetschenenmusel haben auch verkackt.

Wo sind denn Eure 150.000 aktivierten Reservetruppen?

Habt Ihr die Pflegeheime schon ausgeräumt?
    Ich glaubte mal ein paar Tage Russen verlieren mit der Mini-mannstärke. Nun denke ich die Russen können den Engländern sogar Munition leihen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer