User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27658 von 32492 ErsteErste ... 26658 27158 27558 27608 27648 27654 27655 27656 27657 27658 27659 27660 27661 27662 27668 27708 27758 28158 28658 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 276.571 bis 276.580 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Es wird besser, wenn die Ukraine aus dem Würgegriff der westlichen Mordbrenner befreit wird!

D.h. die installierte Kiewer Junta und die ganze Bande, die dazugehört, gehören zum Teufel gejagt. Erst dann wird das einfache ukr. Volk aufatmen.
    Deshalb muss und wird Russland das bis zum Ende durchziehen!

Die Ukros drehen immer mehr am Rad:

Kiew: Orthodoxe Kirche soll Putin zum Teufel erklären
    27. Dezember 2022, 21.59 Uhr
    Im Streit um den Verbleib der orthodoxen Kirche im weltbekannten Kiewer Höhlenkloster hat die ukrainische Führung die Kirche mit Nachdruck aufgefordert, sich von Moskau zu distanzieren. „Wenn ihr keine Beziehungen zu Russland habt, dann sagt Euch offiziell los, sagt, dass (Wladimir, Anm.) Putin der Satan ist“, forderte der Sekretär des Nationalen Sicherheitsrates, Olexij Danilow, gestern im Fernsehen von der ukrainisch-orthodoxen Kirche.

Auch der Moskauer Patriarch Kirill sei ein Teufel, fügte Danilow hinzu. Bis Mai war die ukrainisch-orthodoxe Kirche dem Moskauer Patriarchat unterstellt.

Damals hatte sich die ukrainisch-orthodoxe Kirche offiziell von Moskau losgesagt und den von Kreml-Chef Putin befohlenen Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine verurteilt. Allerdings verdächtigen die ukrainischen Behörden die Kirche weiterhin der Kollaboration mit Moskau. Mehrfach wurden Räumlichkeiten der Organisation durchsucht.

Der Mietvertrag der Kirche für das Höhlenkloster in Kiew wurde zum Jahreswechsel gekündigt. Daraufhin wandte sich der Vorsteher des Höhlenklosters, Pawel Lebed, mit Kritik und der Bitte um Verbleib an den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ja sie wollen nur die Frauen und Kinder damit Achmed und Ali was zum ficken bekommen.
    Vermute ich auch, die ukrainischen Frauen sollen die islamischen Männer ausgleichen, da sonst hier das Ungleichgewicht zu Konflikten führt. So schnell kann Schwulropa die nämlich nicht verschwulen. Der Islam verhindert das.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Kannst du einen Google Übersetzer bedienen?

Ich habe dir auf Russisch geantwortet, weil ich Russisch kann und Russe bin. Und ich lebe in Russland. Ja, wir Höhlenmenschen haben hier auch Internet.
    Nun, wenn Sie immer noch daran zweifeln, dass ich Russe bin und in Russland lebe, lassen Sie uns auf Russisch kommunizieren. Wenn Sie nichts verstehen, gibt es schließlich Google Translator. Und da Sie Zweifel haben, werde ich Ihnen gerne auf Russisch antworten. Jetzt ist Krieg im Gange. Ich bin immer dafür, die Dinge beim Namen zu nennen. Es gibt einen Krieg. Aber wie sind wir zu diesem Krieg gekommen? Dieses Russland hat gerade ohne ersichtlichen Grund die Ukraine angegriffen? Gar nicht. Jeder Konflikt hat seine eigene Vorgeschichte. Anscheinend und nach dem zu urteilen, was Selenskyj in seiner Rede am 18. Februar 2022 trug. In München hatte Russland keine andere Wahl, als militärische Ziele auf dem Territorium der Ukraine anzugreifen und aktive Feindseligkeiten zur Befreiung des Donbass zu beginnen. Dies sind sicherlich tragische Ereignisse, aber leider unvermeidlich. Der Krieg ist brudermörderisch und tragisch, aber es gibt keine andere Wahl. Das Kiewer Regime muss beendet werden, damit im Donbass Frieden einkehren kann.

Ist das so korrekt ?

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Vermute ich auch, die ukrainischen Frauen sollen die islamischen Männer ausgleichen, da sonst hier das Ungleichgewicht zu Konflikten führt. So schnell kann Schwulropa die nämlich nicht verschwulen. Der Islam verhindert das.
    In der Politik wird nichts dem Zufall überlassen.
    Das hat alles Hand und Fuss.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    In der Politik wird nichts dem Zufall überlassen.
    Das hat alles Hand und Fuss.
    Klar. Was meinst du, warum jetzt so schnell Volkszählungen kommen? Man weiß ganz genau, wie viel man reinlassen kann, dass das alles gerade noch so beherrschbar ist.

Ich jedenfalls hege keinen Groll auf das ukrainische Volk.
    Sie werden einfach eiskalt ausgenutzt.
    Ich hoffe irgendwann geht denen doch noch ein Lichtlein auf.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Bist du wirklich ein Russe oder tust du nur so? Lebst du in Russland? Wenn beides ja würde ich gerne deine ehrliche Meinung hören zu dem Krieg.
    Würdest du es gerne???...schnarch doch mal ein bisschen im Strang herum... Frau Bradbecker, pock,pock,pock

Sind wir ehrlich. Für den Westen sind die Ukros doch auch nur , degenerierte, minderwertige Kleinrussen (vorallem die Männer) und dienen damit optimal als Kanonenfutter für Russland.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

Das bezweifele ich. Die Ukrainerinnen werden sich kaum mit Musels einlassen. Die Gefahr ist eher, wenn deren Männer hierher kommen. Kriegs- und kampferfahren und mit PTBS. Die Frauen haben dann hier schon Arbeit, die Kinder gehen in Schulen und haben Freunde. Die gehen nicht mehr in das Shithole Ukraine zurück.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Nun, wenn Sie immer noch daran zweifeln, dass ich Russe bin und in Russland lebe, lassen Sie uns auf Russisch kommunizieren. Wenn Sie nichts verstehen, gibt es schließlich Google Translator. Und da Sie Zweifel haben, werde ich Ihnen gerne auf Russisch antworten. Jetzt ist Krieg im Gange. Ich bin immer dafür, die Dinge beim Namen zu nennen. Es gibt einen Krieg. Aber wie sind wir zu diesem Krieg gekommen? Dieses Russland hat gerade ohne ersichtlichen Grund die Ukraine angegriffen? Gar nicht. Jeder Konflikt hat seine eigene Vorgeschichte. Anscheinend und nach dem zu urteilen, was Selenskyj in seiner Rede am 18. Februar 2022 trug. In München hatte Russland keine andere Wahl, als militärische Ziele auf dem Territorium der Ukraine anzugreifen und aktive Feindseligkeiten zur Befreiung des Donbass zu beginnen. Dies sind sicherlich tragische Ereignisse, aber leider unvermeidlich. Der Krieg ist brudermörderisch und tragisch, aber es gibt keine andere Wahl. Das Kiewer Regime muss beendet werden, damit im Donbass Frieden einkehren kann.

Ist das so korrekt ?

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Ganz toll, kleiner Trompeter...

Und wer hat es gesagt?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer