User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27629 von 32492 ErsteErste ... 26629 27129 27529 27579 27619 27625 27626 27627 27628 27629 27630 27631 27632 27633 27639 27679 27729 28129 28629 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 276.281 bis 276.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wie wäre es gewesen, Putin hätte den Überfall nie begonnen..

Russlands Luftwaffenstützpunkt Engels wird angegriffen, Explosionen gemeldet

[Links nur für registrierte Nutzer]

Von Luftwaffenstützpunkt Engels aus wurde die Ukraine angegriffen...

Super, dann setzen die Russen hoffentlich mal eine taktische Waffe in der Ukraine ein....und die Ukraine kapituliert endlich

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wie wäre es gewesen, Putin hätte den Überfall nie begonnen..

Russlands Luftwaffenstützpunkt Engels wird angegriffen, Explosionen gemeldet

Von Luftwaffenstützpunkt Engels aus wurde die Ukraine angegriffen...

Ich stell mir dabei immer die Frage wieviel Menschen sollen noch sterben bis dieser Wahnsinn ein Ende hat ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Panther

Neue Scharfschützengewehre für die russische Armee.

L/LAR-10 "Zähler"
    Geändert von Panther (30.12.2022 um 13:40 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Panther

Neues Standardgewehr für die russischen Soldaten.

Entwicklerbüro: Zavod
    Degtyaryow Fabrik in Kovrow

AEK-971 5,45mm
    AEK-972 5,56mm
    AEK-973 7,62mm
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der ach so tolerante und liberale Westen entfacht jetzt in der Ukraine eine religiösen/kulturellen Bürgerkrieg.
    Der Jude Selenskij und seine Medien hetzen seit Monaten gegen die russisch-orthodoxe Kirche und das sind die Folgen.

Priester in der Region Riwne in der Ukraine angegriffen und verprügelt.
    "Ich habe 21 Jahre gedient, ich habe diese Menschen getauft, begraben, verheiratet ... der Staat entfacht nicht nur einen Krieg im Osten, sondern auch einen religiösen."
    Irgendwie ist inzwischen doch jeder Krieg ein Krieg gegen den Faschismus: gegen den Rechtsfaschismus, den Rotfaschismus, Religionsfaschismus, Ökofaschismus, Libertärfaschismus, Industriefaschismus, Mondfaschismus etc.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du bist schon einmalig Brunzdumm und peinlich.

Zweimal der Erfindungswahn für ganz Blöde

Steht doch Alles drinnen

A) Super Geheim

B) lt. Impressum gehört das Käseblatt auch noch zur Lügenmaschine von Ippen Media

Danke, Hirn einschalten braucht man heute nicht mehr, man kann sogar Aussenministerin werden
    Da kannst Du nun rumlabern wie du willst, dann schaue dir mal den Putin seine Reden an. Da merkt man schon das er nicht mehr ganz auf der Höhe ist. Aber das begreifst du ja nicht. Außer blöde Antworten
    kommt nicht viel von dir. Bist schon ein ( Fachmann) der hier den Oberschlaumeier spielt. Hast bestimmt zu Hause auch zu fragen ob du untern Tisch vorkommen darfst.......

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Welcome Back, Aber Einige Wenige drehen hier wirklich durch
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass wer sich einmal dem "Verschwörungslager" verschrieben hat, man ab dem Moment überall Gespenster sieht - und wenn schon nicht sieht, sie zumindest dann überall vermutet.

Man glaubt einfach nichts mehr, vertraut auf die dubiosesten Quellen, "malt" sich sein eigenes Weltbild zurecht. So etwas macht sich irgendwann in der Psyche bemerkbar...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    DAS WAR EIN DUMMER SCHERZ.Ich weiß das!
    Ich weiß, dass DU das weißt. Aber hier gibt es halt auch Deppen, die daraus wieder einen Bumerang zu mir machen würden...

Ich meine damit ein ganz bestimmtes Mädchen...

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Doch, die Nato hat sich verkalkuliert, und zwar gründlich.
    Im Kosovo haben sie deswegen ihr kleines Schwänzchen eingezogen, aber vorher noch Drohungen gegen Serbien ausgesprochen.
    Die Nato ist nur noch ein Papiertiger...Munition geht aus,ihre Waffensysteme sind teilweise Schrott, nur für Paraden geeignet.
    Patriot war mal dazu gedacht, einfache ballistische Raketen abzufangen, hat in Israel nicht mal geklappt.
    2023 wird ein Desaster für den Westen werden, militärisch und wirtschaftlich
    Wenn die NATO ein Papiertiger wäre, wäre das Baltikum inzwischen wieder russisch. Und wer weiß, wie viele ehemaligen WP-Staaten noch...

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich stell mir dabei immer die Frage wieviel Menschen sollen noch sterben bis dieser Wahnsinn ein Ende hat ?
    Sag es Putin

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer