User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27608 von 32492 ErsteErste ... 26608 27108 27508 27558 27598 27604 27605 27606 27607 27608 27609 27610 27611 27612 27618 27658 27708 28108 28608 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 276.071 bis 276.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Beweis?
    Ach so, wieder nur eine Deiner selten dämlichen Lügen
    Wenn ich mich auf einen Beitrag beziehe, der keinen Beweis enthält, dann brauche ich auch keinen zu erbringen. Außerdem, was bringen die unstrittigsten Beweise ein, wenn die von den hiesigen, unbeugsamen Putin-Anhängern sowieso rundweg abgestritten werden.
    Whatever you do, do no harm!

Welche Ausreden? Weißt Du überhaupt, was Du schreibst?

Offensichtlich nicht.
    Die Ukrainer hatten zu wenig Munition (die seit 2013 geliefert wird), weswegen dann die Russen ihre eigenen Leute beschossen.
    So wie die Russen die auch daran gehindert haben, sich für Rußland zu entscheiden.

Die rote. Viereckig!
    Wirres Zeug.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich sind einige schizophren ohne es selbst zu merken ...
    Neugier ist mein Antrieb... so habe ich mich mal vor jahren aufgemacht um Shizophren zu siuchen. Und ich fand sie dann auch. Eine davon war Anna.

Anna, war sehr verzweifelt hatte sie doch nur ein einziges Problem. Sie hat mir als Schizophrene erklärt was das ist: Schizophren zu sein.

bei Ihr war es so, dass Sie einen einzigen Satz hörte, der war von ihrem Vater, der mal sagte: "Anna guck mal, wat für dolle fische!" Diesen Satz, hörte Sie un unterbrochen. Das z.B ist eines der Säulen dieser Erkrankung: Stimmen hören.... das ist eben auch sehr störend. Die betroffenen können sich nicht konztenrieren und betäuben sich mit Drogen oder Alkohol oder Pillen.

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alles ist jetzt Experte sein! Sogar Ricarda Lang

Die „kluge Frau“ Ricarda Lang, die, weil sie ganz sicher cool ist, auch kein Vaterland hat, überraschte die Öffentlichkeit damit, dass sie sich als Wirtschaftsexpertin outete. Das fiel ihr nicht allzu schwer, weil grüne Politiker für alles Experten sind – bis auf Berufs- und Universitätsabschlüsse versteht sich.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und dann haben wir noch die Orakel Experten für Viren, die noch Schlechter sind, wie Hütchen Spieler und Lockdown Professoren von Müll und Dreck
    Das Wissen wächst, die Anforderungen in der Berufswelt steigen ständig an, mehr Stress und technische Fortentwicklung etc.

...aber ausgerechnet dort, wo die "Machtzentrale" unserer "Demokratie" sein soll, da gibt es einen ähäm gegensätzlichen Trend

(dazu mag sich jeder seinen eigenen Teil denken...))

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich auf einen Beitrag beziehe, der keinen Beweis enthält, dann brauche ich auch keinen zu erbringen. Außerdem, was bringen die unstrittigsten Beweise ein, wenn die von den hiesigen, unbeugsamen Putin-Anhängern sowieso rundweg abgestritten werden.
    Also hast Du dummdreist gelogen. Rumeiern nutzt Dir nichts

GESPERRT

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    du sollst sowas nicht laut sagen.... ja, die Menschen verarmen seelisch. 3 jahre Corona und ohnehin die gesellschaftliche Verwahrlosung zeigen sich.
    Ach, harmlose Kifferwitze, darüber hat man schon in den 80ern gegackert
    (Otto der Film, Anfang, zusammen mit der Polizei))

ob es "nur" Kokolorona war, weiß ich nicht, ich würde sagen, das Thema C. war die krönung von 20 Jahren mehr oder weniger ausgeprägter Müllpolitik
    angefangen bei 9/11 und der "bedingungslosen Solidarität"... da gings eigentlich los offensichtlich blöd zu werden, zumindest aus meiner sicht

aber noch was anderes: du hattest angekündigt juristische Schritte gegen "Madame" ChopChop einzuleiten?
    das halte ich persönlich für keine gute Idee
    1.) ja, sie ist toxisch und macht unangenehme Andeutungen, aber klopperhorst hat bereits seine Argusaugen auf sie gerichtet
    2.) muss ja nicht sein, dass Behörden da jetzt das HPF (indirekt) auf dem schirm/radar haben, oder?

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nicht mal 1 Jahr ist vergangen, was erwartest du denn? Die sog. Blitzkrieg Taktik, welche die MSM erfunden haben? Diese hat der Kreml nie kommuniziert.

Mit gerade einmal 150.000 Soldaten und 15% ihrer konventionellen Mitteln, entmilitarisiert Russland die gesamte NATO!

Kiew hat 250.000 Soldaten verloren (verwundet, tot, gefangen und vermisst). Tausende Gerätschaften verloren, das ganze Land liegt im Dunkeln, die Wirtschaft ist platt und jeden Tag verlieren sie mehr und mehr.

Also das nenne ich mal ne Ohrfeige für den Westen
    Die gesamte NATO? Wo hast du denn DAS Märchen her? Momentan reicht die Menge ja noch nicht mal aus, um mit der Ukraine fertig zu werden. Und was die Zahl an Verlusten angeht, hängt das wieder davon ab, welche Quellen Man zu Rate zieht.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wirres Zeug.
    Deswegen ja: die viereckige rote Pille. Nimm sie. Deine geistige Verwirrung ist nervig

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Voooooorsicht
    Geimpft-Rentner !
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Also hast Du dummdreist gelogen. Rumeiern nutzt Dir nichts
    Du kannst von Glück sagen, dass ich mir im Umgangston Zurückhaltung auferlege.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer