Whatever you do, do no harm!
Neugier ist mein Antrieb... so habe ich mich mal vor jahren aufgemacht um Shizophren zu siuchen. Und ich fand sie dann auch. Eine davon war Anna.
Anna, war sehr verzweifelt hatte sie doch nur ein einziges Problem. Sie hat mir als Schizophrene erklärt was das ist: Schizophren zu sein.
bei Ihr war es so, dass Sie einen einzigen Satz hörte, der war von ihrem Vater, der mal sagte: "Anna guck mal, wat für dolle fische!" Diesen Satz, hörte Sie un unterbrochen. Das z.B ist eines der Säulen dieser Erkrankung: Stimmen hören.... das ist eben auch sehr störend. Die betroffenen können sich nicht konztenrieren und betäuben sich mit Drogen oder Alkohol oder Pillen.
Das Wissen wächst, die Anforderungen in der Berufswelt steigen ständig an, mehr Stress und technische Fortentwicklung etc.
...aber ausgerechnet dort, wo die "Machtzentrale" unserer "Demokratie" sein soll, da gibt es einen ähäm gegensätzlichen Trend![]()
(dazu mag sich jeder seinen eigenen Teil denken...))
Ach, harmlose Kifferwitze, darüber hat man schon in den 80ern gegackert
(Otto der Film, Anfang, zusammen mit der Polizei))
ob es "nur" Kokolorona war, weiß ich nicht, ich würde sagen, das Thema C. war die krönung von 20 Jahren mehr oder weniger ausgeprägter Müllpolitik
angefangen bei 9/11 und der "bedingungslosen Solidarität"... da gings eigentlich los offensichtlich blöd zu werden, zumindest aus meiner sicht
aber noch was anderes: du hattest angekündigt juristische Schritte gegen "Madame" ChopChop einzuleiten?
das halte ich persönlich für keine gute Idee
1.) ja, sie ist toxisch und macht unangenehme Andeutungen, aber klopperhorst hat bereits seine Argusaugen auf sie gerichtet
2.) muss ja nicht sein, dass Behörden da jetzt das HPF (indirekt) auf dem schirm/radar haben, oder?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.