User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27606 von 32492 ErsteErste ... 26606 27106 27506 27556 27596 27602 27603 27604 27605 27606 27607 27608 27609 27610 27616 27656 27706 28106 28606 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 276.051 bis 276.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Das sind dann Nazis mit voller Rückendeckung derer, die zur Bekämpfung des Nazismus den Zweiten Weltkrieg angezettelt haben und, sollte sich in Deutschland wieder etwas Vergleichbares abzeichnen, die UN-Feindstaatenklauseln aktivieren können.

USA, Israel, UNO, EU, NATO und alle westlich-demokratischen Staaten machen, schreiben die Hohlköpfe auch hier, mit den Kiewer Nazis gemeinsame Sache.

Ich bin ja einiges gewohnt, aber was ich momentan an politischem Wahnsinn ertragen muß, hätte ich mir noch vor zwei, drei Jahren nicht vorstellen können.

Merkt Euch Eines: Es gibt so etwas wie Ausschlußkriterien, und hier liegen gleich mehrere vor!
    Wenn Juden, Amerikaner, Engländer und Franzosen die Kiewer Regierung als Nazis bezeichnen, kann ich verstehen, warum sie das tun.

Sie wissen ganz genau, daß diese Feststellung letztlich an Deutschland hängen bleibt, das wie üblich als Hort und Quell alles Bösen gilt und den idealen Sündenbock abgibt, dem man nur zu gern die eigenen Verbrechen auflädt.

Wenn aber Deutsche jeden Tag und das rund um die Uhr diesen jedem nachprüfbaren Faktum diametral zuwiderlaufenden Blödsinn verbreiten, hört es bei mir auf!
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Falsch! Die Opfer unter den Zivilisten und die zerstörten Gebäude wurden fast allesamt durch den Beschuss der russischen Invasionstruppen verursacht. Und in der Gegenwart setzen die sogar ihr blutiges Handwerk fort, was - zu allem Überfluss - bei den hiesigen Putin-Anhängern auch noch Jubelstürme hervorruft.
    Ukrainische Truppen rückten an den Donbas heran, keine anderen an Kiev, Odessa, Kharkiv.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und das Narrativ wird nicht beendet. Man lügt einfach weiter - und immer noch gehen einige an die Nadel.
    Man kann in niemanden hineinschauen und muß über die Motivlage spekulieren. Ich meine, es liegt daran, daß der Demokratie viel zu viel kindliches Urvertrauen entgegengebracht wird, und leider nur die wenigsten bereit sind, sie als das abartigste, bestialischste und völkermörderischste System der Weltgeschichte wahrzunehmen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wo kommst Du Kasper eigentlich her?

Und vor allem: Was machst Du in meinem Land?

Warum bist Du hier?

Ich mag keine Alis.
    Krabant, ich komme ursprünglich aus Russland, aus Kasachstan/Turkmenistan. Wir sind dann von Russland in die Türkei, dann von dort ein kleiner teil meiner Familie nach Alemenia. Wie ich hörte bist du Pole? Wer genau bist du eigentlich und woher kommt dein HASS auf verschiedene Gruppen und Menschen? Du bist sehr vulgär und beleidigst ununterbrochen User. ist das wie ein Zwang? Eine art Tourette?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Habe gaaaaar nix dagegen wenn Rentner wegsterben.
    Voooooorsicht

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dummschwätzer

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hast du den von dir geposteten Link überhaupt gelesen? Der betrifft nämlich die Gegenwart und nicht die 8 Jahre vor dem offiziellen Kriegsbeginn, auf die sich der User tosh bezog.

Lerne zur Vermeidung von Blamagen endlich Lesen!

Putin stellt eine längere Kriegsdauer in Aussicht. Trotz eigener Probleme setzt er damit die Ukraine unter Druck, denn Kiew geht die Munition aus. Die USA bräuchten Jahre um ihre gelieferten Bestände wieder aufzufüllen. Der Westen hat sich verkalkuliert. Für die Nato hat das schwerwiegende Folgen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wo kommst Du Kasper eigentlich her?

Und vor allem: Was machst Du in meinem Land?

Warum bist Du hier?

Ich mag keine Alis.
    armer kerl... wahrscheinlich ein einsamer älterer Herr, der sehr verbittert ist. Das HPF ist vermutlich sein einzingstes soziales Umfeld. Wen er perma gefrostet würde, wäre das u.u sein ende vermute ich stark.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Hast du den von dir geposteten Link überhaupt gelesen? Der betrifft nämlich die Gegenwart und nicht die 8 Jahre vor dem offiziellen Kriegsbeginn, auf die sich der User tosh bezog.

Lerne zur Vermeidung von Blamagen endlich Lesen!

Du mußt auch vollständig lesen. Insbesondere Deine eigenen Texte. Offenbar kapierst Du selbst nicht, was Du schreibst

GESPERRT

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    armer kerl... wahrscheinlich ein einsamer älterer Herr, der sehr verbittert ist. Das HPF ist vermutlich sein einzingstes soziales Umfeld. Wen er perma gefrostet würde, wäre das u.u sein ende vermute ich stark.
    wieso, ist doch der normale Umgangston hier?? speziell des nachts, wenn gewisse Leute wieder ihre Pillen oder pilze eingeworfen haben^^

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Man kann in niemanden hineinschauen und muß über die Motivlage spekulieren. Ich meine, es liegt daran, daß der Demokratie viel zu viel kindliches Urvertrauen entgegengebracht wird, und leider nur die wenigsten bereit sind, sie als das abartigste, bestialischste und völkermörderischste System der Weltgeschichte wahrzunehmen.
    Das Motiv ist klar: Weniger Renten und Pensionen bezahlen zu müssen. Das andere Motiv wäre, die Bevölkerung zahlenmässig zu schrumpfen - die Unfruchtbarkeit durch die Spritze kommt dazu, und es sterben auch jüngere. Für die Pharma erstmal ein riesiges Geschäft: Millionen Kranke, die Arznei ... brauchen. Und die Beerdigungsinstitute, aber die haben mit der Spritze nichts zu tun.

Ob sichs auszahlt, bei so viel Invaliden, die die Spritze macht, mal sehen. Jedenfalls wirds bald kaum noch Rentner geben, sie sterben früher.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer