Ich glaube, dass Russland eher die ganz grosse Loesung anstreben wird, also einen neuen Wiener Kongress mit einer ganz neuen europaeischen Friedens- und Sicherheitsordnung ?
Die Ukraine ist fuer mich da nur als Rumpfstaat ohne Schwarzmeerkueste, ohne Militaer und ohne Nazis vorstellbar.
Die Faschisten muessen mit Stumpf und Stil beseitigt werden !
Es ist einfach zu viel Vertrauen zerstoert worden und solange die Rotfaschisten der NWO in Europa weiter die Oberhand haben, kann es kaum Ruhe geben.
Ich traue halt der NWO null ueber den Weg.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Da wird der Westen nicht mitmachen, eher buttern sie alles nochmal rein, um die Faschistenjunta in Kiew zu unterstützen.
Deshalb muss Russland die ukr. Armee vernichtend schlagen und nachdem der Befreiung von Neurussland, auch Odessa und Charkiw befreien. Meines Erachtens müssten sie auch Kiew holen und bis nach Polen/Ungarn vorstoßen und das ganze Land befreien.
Diese Drecksbande, welches das ukr. Volk in Geiselhaft genommen hat, muss vollständig neutralisiert werden!