User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27587 von 32492 ErsteErste ... 26587 27087 27487 27537 27577 27583 27584 27585 27586 27587 27588 27589 27590 27591 27597 27637 27687 28087 28587 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 275.861 bis 275.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sprach der Oberstratege, der bisher nur mit Unkenntnis glänzte.

Du wurdest hier so oft Schachmatt gesetzt, das du einem nur leid tun kannst.
    Tja, das nennt man wohl eine grobe Fehleinschätzung der Lage. Und wie bei einem guten Schachspiel - und wir beide sind noch mitten im Spiel - weiß ich schon zu diesem Zeitpunkt sowohl um deine Strategie als auch um deine Züge. Was du allerdings immer noch nicht weißt: du hast schon längst verloren...

Aber jetzt bitte nicht den König umschmeißen, der braucht noch etwas mehr Druck, bevor er seine verzweifelte Situation erkennt.

Ach ja, ich werde in dieses schöne Außenministerium in Moskau einziehen und dort in meinem Arbeitszimmer auf dich warten, wenn du mir aus dem Kreml vorgeführt wirst...

Aber keine Angst, ich werde fair und gelassen mit dir umgehen... Sagt dir Workuta etwas? Ich stehe auf gute alte Traditionen...

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Tja, das nennt man wohl eine grobe Fehleinschätzung der Lage. Und wie bei einem guten Schachspiel - und wir beide sind noch mitten im Spiel - weiß ich schon zu diesem Zeitpunkt sowohl um deine Strategie als auch um deine Züge. Was du allerdings immer noch nicht weißt: du hast schon längst verloren...

Aber jetzt bitte nicht den König umschmeißen, der braucht noch etwas mehr Druck, bevor er seine verzweifelte Situation erkennt.

Ach ja, ich werde in dieses schöne Außenministerium in Moskau einziehen und dort in meinem Arbeitszimmer auf dich warten, wenn du mir aus dem Kreml vorgeführt wirst...

Aber keine Angst, ich werde fair und gelassen mit dir umgehen... Sagt dir Workuta etwas? Ich stehe auf gute alte Traditionen...
    Meine Güte, du bist ja vollkommen durchgeknallt.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied

Die Coronaschutzimpfungen samt erzielten und gewünschten Primärwirkungen haben sich in Relation zu den nicht erwünschten Sekundärwirkungen, auch Nebenwirkungen genannt, zu befinden.

Und ich nehme das Ergebnis mal vorweg: Die Ergebnisse der globalen Coronaschutzimpfungen sind ein global-medizinisches Erfolgsmodell, das es in dieser Dimension noch nie gegeben hat. Wir sind allen Forschern, Medizinern und den Regierungen unserer Erde zu Dank verpflichtet, dass sie sich verantwortungsvoll bezüglich ihrer Völker verhalten haben.

Die maximal 10 Prozent Undankbaren unter uns sehe ich in ihrem bösartigen Wirken als vernachlässigbar an.
    Beim ersten Satz ging das Copy und Paste wohl daneben !

Mitglied

Wenn habt ihr eigentlich um Erlaubnis gefragt, damit ihr unzensiert euren politischen Stuss verbreiten dürft?
    Wenn hast du den um Erlaubnis gefragt deinen blinden Kadavergehorsam hier Tag für Tag zu zeigen !

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    es ist zwecklos, er rafft es einfach nicht, eines Tages wird er in meiner Radlader Schaufel liegen und Rabaukin verbuddelt ihn mit der Catapillarraupe
    JAAAAAAAAAAAAA, ich freue mich schon drauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Solange man "am Rand" nicht gewalttätig ist, ist auch alles gut !
    Absolut! Und jede Gesellschaft braucht ihre "Ränder". Was mich indes sorgt ist die Zusammensetzung des "oberen Randes". Die vermeintlichen Vorbilder. Die "Guten". Die Leistungsträger. Die Elite.

DAS, was sich da bei uns einfindet, soll wirklich schon alles sein? Ich mag es kaum glauben...

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Deine geistige Flatulenz kannst du bei deinem Therapeuten abladen.

Im Schach habe ich ein ELO von 2050 und war Vereinsspieler. Also dich schlag ich mit verbundenen Augen.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich würde mich mittlerweile freiwillig melden als 1. würde ich Würfli reichlich Arbeit verschaffen
    Oh ja !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    JAAAAAAAAAAAAA, ich freue mich schon drauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn hast du den um Erlaubnis gefragt deinen blinden Kadavergehorsam hier Tag für Tag zu zeigen !

grün ist grad alle , wir brauchen noch jemanden, der immer den Branntkalk zwischen jeder Lage einbringt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das zu begreifen verhindert zuverlässig sein aufgeblasenes Ego.

Im Grunde genommen ist er eine armselige Gestalt.
    Nein. Er möchte nur dass deutsche Volk vermitteln, das er mit Waffen(Krieg) er sich Wohlfühlen könnte um nach Lenien, Stalin, Mielke usw. eine sogenate Demokratie unter seiner Herrschaft wünscht.

Na sagt mal der hat doch wirklich gelitten und stellt euch mal vor, Er wird von den Grünen zum Kanzler berufen. Gute Nacht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer