User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1608 von 1734 ErsteErste ... 608 1108 1508 1558 1598 1604 1605 1606 1607 1608 1609 1610 1611 1612 1618 1658 1708 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.071 bis 16.080 von 17334

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #16071
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Der Marschall Plan wurde finanziert mit dem Gold aus der deutschen Reichsbank, man könnte es Raubgold nennen aber mit der Bedingungslosen Kapitulation war es ja US Gold.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #16072
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der MPL war ein Mythos, eine Verarschung, medial perfekt inszeniert , er hat nicht einen einzigen $ nach D gebracht, er war ein Subventionsprogramm für die amerikanischen Landwirtschft

    Ja, vorwiegend PR. "Die Amerikaner haben den Europaern geholfen". Da mag ja einiges an Guetern geflossen sein. Aber im Falle Deutschland hat das bestenfalls die Entnahmen etwas vermindert.
    Vieles der Hilfe kam uebrigens auch von Privatleuten, die hatten dann aber wohl nicht das gleiche PR-Beduerfnis. Kann mich noch dran erinnern, dass die Westlinken spaeter die Ausrede hatten, dass es den kommunistischen Staaten Osteuropas schlechter ginge, weil die keinen Marschallplan bekommen haetten. Da ist der Hass auf die Amerikaner schnell vergessen, wenns darum geht Kritik an Arbeiter- und Bauernparadisen zu beschwichtigen. Mich hat immer wieder ueberrascht wieviele Lehrer (immerhin Beamte der BRD) versuchten die DDR (den Bolschewismus ueberhaupt) zu verteidigen und schoen zu reden. Und es war durchaus ein Spektrum das so verfuhr und es waren die dominanten Leute unter ihren Kollegen. Das waren eigentlich Leute aus gutbuergerlichem Hause. Den Einfluss daher konnte ich nicht erkennen, wohl aber vermuten, dass es etwas mit ihrer Studentenzeit zu tun hatte. Die lag in der Regel in den 60er und 70er Jahren. Als Norm waren das auch alles Voll-Wessies. Also weder Vertriebene noch aus der DDR geflohen. Im Gegenteil schienen die Sudetendeutschen unter den Lehrern, da am wenigsten von angehaucht gewesen zu sein. Wobei sie zu ihren Erlebnissen selbst schwiegen. Ich weiss freilich nicht, was da im einzelnen innerhalb der Familien besprochen wurde. Vieles hat man tabuisiert (hier kann man wirklich von Verdraengung sprechen) eben um zu vermeiden, dass die Leute ausser sich geraten. Seitens der Umerzieher ist dies dann auch schamlos ausgenutzt worden.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #16073
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das nannte man bis vor 3 Jahren grippalen Infekt, da brauchte man auch keinen Test, du schafft das schon , wirf dir ein paar Ivermectin ein
    hab mir gerade vodka orange eingeworfen, hilft bestimmt auch, Vitamin C :-)
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  4. #16074
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    hab mir gerade vodka orange eingeworfen, hilft bestimmt auch, Vitamin C :-)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #16075
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Ich habe gelesen, dass Roosevelt im August 1944 an seinen Kriegsminister Simon folgendes geschrieben hat. Zitat:
    "Dem gesamten deutschen Volk muss eingehämmert werden, dass die ganze Nation an einer grenzenlosen Verschwörung gegen Gesittung der modernen Welt beteiligt war."
    Quelle: Cordell Hull; The Memoiers, 1948 BAnd 2, London, Seite 1603; auch i Alfred M. de Zayas

  6. #16076
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.248

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, dass Roosevelt im August 1944 an seinen Kriegsminister Simon folgendes geschrieben hat. Zitat:
    "Dem gesamten deutschen Volk muss eingehämmert werden, dass die ganze Nation an einer grenzenlosen Verschwörung gegen Gesittung der modernen Welt beteiligt war."
    Quelle: Cordell Hull; The Memoiers, 1948 BAnd 2, London, Seite 1603; auch i Alfred M. de Zayas
    Ausgerechnet Roosevelt, Alleinschuldiger an WK2 und mit 140 Millionen Toten größter Völkermörder der Weltgeschichte. (80 Millionen Tote WK2, 60 Millionen Maoismus, den Roosevelt in China an die Macht gebracht hat.)
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  7. #16077
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.248

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Valérie Bugault offiziell
    Weitergeleitet von
    Pierre-Antoine Plaquevent

    Man erzählt uns von den neuen Omicron-Varianten, die sich in China exponentiell und politisch und geopolitisch höchst opportun entwickeln. Neue organisierte Medienpanik, eine echte Pandemie, beides?

    Wir erinnern an dieser Stelle an den Artikel, den wir Anfang Oktober übersetzt hatten. Er berichtet über die laufenden Forschungen in den USA zur Herstellung eines Covid Omicron mit einer Sterblichkeitsrate von 80%:

    "Forscher haben dem ursprünglichen Covid-Stamm aus Wuhan das Spike-Protein von Omicron hinzugefügt.

    - Das Spike-Protein von Omicron ist hier hochgradig mutiert, was es zur ansteckendsten Variante macht, die je geschaffen wurde.

    - Acht von zehn Mäusen, die mit dem im Labor erzeugten Stamm infiziert wurden, starben in einem Labor der Boston University".

    Die politischen Globalisten haben mit der vorherigen Covid-Sequenz bewiesen, dass sie zu allem bereit sind. Zu viele Wahrheiten kommen ans Licht und das aus dem Zweiten Weltkrieg hervorgegangene internationale System knirscht an allen Ecken und Enden.

    Sie haben nichts zu verlieren und werden alles versuchen, um sich zu retten, wie in den vorherigen Weltkriegen, die nur Etappen eines einzigen langen Weltkriegs sind: dem des Globalismus gegen die Menschheit.
    Ich hoffe, jedem ist die Tragweite dieser französischen Aussage bewußt? Sie beinhaltet nicht mehr und nicht weniger als einen Freispruch allererster Klasse für Deutschland, Kaiser Wilhelm II. und Adolf Hitler.

    Die Alleinschuld wird den Globalisten zugewiesen und liegt damit auf Seiten der Demokratien, vor allem Amerikas und GBs, aber auch Frankreichs und Rußlands.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  8. #16078
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Man könnte auch sagen der 2. Weltkrieg war für die USA ein Ende der Weltwirtschaftskrise eine Art new deal. An beiden WKs sind die USA auch als ein wirtschaftlicher Sieger heraus gekommen.
    Dadurch wurde der Marschallplan für Europa bestenfalls eine Entschädigung.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #16079
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Man könnte auch sagen der 2. Weltkrieg war für die USA ein Ende der Weltwirtschaftskrise eine Art new deal. An beiden WKs sind die USA auch als ein wirtschaftlicher Sieger heraus gekommen.
    Dadurch wurde der Marschallplan für Europa bestenfalls eine Entschädigung.
    der Marshallplan war ein Subventionsprogramm für die amerikanische Landwirtschaft,jedenfalls für D, wie oft soll ich das denn noch vorbeten
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #16080
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ein heimtückischer faschistischer Anschlag, halte durch Genosse
    Ja ein feiger Anschlag eines US-Chinesischen Biowaffenlabors auf meinen Körper
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    backward never.

    ignore: Lichtblau

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben