User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27558 von 32492 ErsteErste ... 26558 27058 27458 27508 27548 27554 27555 27556 27557 27558 27559 27560 27561 27562 27568 27608 27658 28058 28558 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 275.571 bis 275.580 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Was genau hat das jetzt mit dem Thema Krisenherd Ukraine zu tun? Hoffentlich nimmst du nicht aus versehen die falschen Tabletten ein? benötigst du Hilfe?
    Das Thema Sanktionen hat also aus deiner überlegenen Muselsicht nichts mit dem Thema Krisenherd Ukraine zu tun?

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, es ist wirklich brutal, wie deine Recherchen funktionieren. So hart direkt im Gefecht an russischer Seite, die seit 7 Monaten Meter für Meter geordnet vorrücken und inzwischen schon in Rostock angekommen sind und dort morden und vergewaltigen, was aber nicht auffällt weil die Drecksmusel schon lange vorher da waren.
    Natürlich sprechen die Ukrainer alle englisch, weil die lappigen Ukrainer alle heimlich ersetzt wurden durch noch lappigere US-Truppen und Briten, wegen deren Kampfesschwäche wir schon damals Nordamerika eroberten und im sibirischen Mehr die Hosen gewaschen haben.
    geh ins bett... das kann ja kein Mensch ertragen was du da schreibst. Gruselig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Meine Güte...es ist Weihnachten.
    Ihr Deppen.
    Weihnachten ist vorbei.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das Thema Sanktionen hat also aus deiner überlegenen Muselsicht nichts mit dem Thema Krisenherd Ukraine zu tun?
    Das Thema Tabletten und Alkohol meinte ich und anderes zeug hat nichts mit dem Thema zu tun. Und hier, das war ja noch was mit der NASE... Warum fühlst du dich angesprochen?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Bitte auf Deutsch übersetzen.
    da muss ich erst den Leiter des Gesundheitsamtes Braunschweig fragen und Paolo Pinkel

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Das Thema Tabletten und Alkohol meinte ich und anderes zeug hat nichts mit dem Thema zu tun. Und hier, das war ja noch was mit der NASE... Warum fühlst du dich angesprochen?
    Das Thema Tabletten und Alkohol ist nicht von mir, da musst du dann deine eigenen Muselfreunde anscheißen.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Hahahaha

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Da krachen die Sektkorken bei Baerbock, die sich schon schick macht mit ihrer Stilistin, für ein Foto in Moskau
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Der russische Außenminister Sergej Lawrow erwartet nach eigenem Bekunden eine baldige Unterbrechung der Nachschubwege für Waffen und Munition für die ukrainische Armee aus dem Ausland. „Wir beobachten, dass die Ukraine immer mehr und immer bessere westliche Waffen erhält“, sagte Lawrow am Mittwoch während eines Interviews im russischen Fernsehen. Daher gebe es unter Militärexperten Forderungen, diese Lieferwege zu unterbrechen. Dabei werde an „Eisenbahnstrecken, Brücken und Tunnel“ gedacht, sagte Lawrow. „Ich gehe davon aus, dass sie professionelle Entscheidungen darüber treffen, wie man diese Lieferungen erschwert oder im Idealfall ganz stoppt.“[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das hätte schon vor Monaten erfolgen sollen. Vermutlich werden die Russen jetzt die iran. ballistischen Raketen auspacken.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Fakt ist schlichtweg, daß die Russen ihre Unfähigkeit
    bewiesen haben.
    Die Wehrmacht war in 2 Wochen durch die Ukraine durch.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer