In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Ich sitze am Schreibtisch und komme mir nur noch verarscht vor von dieser Politik und Gesellschaft.
Die Lügen sind so offensichtlich geworden.
Ich war von 1988 20 Jahre lang mit einer Frau aus der DDR zusammen, und war Jahre lang in der DDR. Was willst du mir jetzt erzählen?
Deutsche wie du waren auch damals das Problem. Heute provozieren Menschen wie du einen Atomkrieg, weil sie als Kriegspartei gegen Russland agieren.
Geändert von hamburger (28.12.2022 um 13:06 Uhr)
Man hat eh hier jeden Dritten auf Ignore, weil die Regierungslügen wiederholt werden.
Vermutlich auch bezahlt.
Die USA kollabieren gerade, kleiner Insiderbericht. Durchschnittsmiete 2100 $ dort, oha.
Systeme im Endstadium neigen dazu, noch einen großen Krieg vom Zaun zu brechen.
---
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.