User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27501 von 32492 ErsteErste ... 26501 27001 27401 27451 27491 27497 27498 27499 27500 27501 27502 27503 27504 27505 27511 27551 27601 28001 28501 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 275.001 bis 275.010 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Keiner kann m.E. hier im HPF behaupten, dass ihm oder ihr alle Fakten bekannt sind, um eine verlaessliche Prognose fuer den weiteren Verlauf dieses Krieges abgeben zu koennen.
    .. es geht nicht um eine Prognose für den Verlauf des Krieges , es geht schlicht weg und einfach um die Tatsachen der Geschichte und wie wir hier im Westen belogen werden , denn die USA +Ukraine sind die Kriegstreiber ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Oder es dürfte in aller Deutlichkeit kritisiert werden, dass die russischen Verteidiger in der Ukraine viel härter gegen die ukrainischen Angreifer vorgehen müssten...
    Das als zu schwach wahrgenommene Vorgehen ist tatsächlich die Essenz, wenn man sich mal russische Seiten anschaut und dort die Kommentare liest (Die eigentliche Presse wird offensichtlich als ähnlich schlecht wie unsere wahrgenommen und auch die Kommentarspalten sind, ebenfalls eine Parallele zu uns, oft informativer als der Propagandartikel selbst). Da fallen dann schon mal Worte wie Verrat oder es gibt klar addressierte Bestrafungswünsche z.B. las ich welche für Gerassimow. Will heißen: Die Volksseele ist schon am Kochen, aber nicht in die Richtung, die der Westen sich wünscht. Von daher sollte man sich mit Sturzwünschen für den Genossen Putin zurückhalten: Ein eventueller Nachfolger wird ziemlich sicher ein deutlich härterer Hund werden.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Selbstverständlich hat Putin das Recht, als "Kriegsmaßnahme" all denjenigen, die ihm ans Leder wollen, den Öl- oder Gashahn abzudrehen. Ich frage mich gerade, ob all jene User, die behaupten, Deutschland und andere EU-Ländern sowie die USA befänden sich im Krieg mit Russland auch sagen, dass sich jedes Land, das jetzt noch Rohstoffe, Waren und Güter aus Russland bezieht, sich dadurch gleichsam mit der EU und den USA im Krieg befindet...?

Wenn Russland nur an diejenigen Länder liefert, die sich nicht an den Sanktionen beteiligen, dann sollten doch bitte die Wirtschaftssanktionen auf eben all jene Länder ausgeweitet werden.
    Der Genosse Xi wird sehr beeindruckt sein, wenn wir die Sanktionen auch auf China ausweiten
    Und bei uns werden goldene Zeiten anbrechen, wenn wir neben der billigen Energie auch noch chinesische Vorprodukte und Produkte aussperren
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Sobald es keinen Vasallenstatus mehr gibt, könnte ich mir vorstellen, dass Putin Deutschland als souveränen Verhandlungspartner wieder ernst nimmt.
    Darauf kann man sehr sehr lange warten.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die Hypothese würde ich gerne mal testen, wenn sich, sagen wir FR und DE, in einem Militärbündnis mit Russland und China zusammenschließen würden. Da müssten in Washington ja vor lauter Selbstbestimmung die Freudentränen kullern.
    Unbedingt! Es würden Glückwunschtelegramme eintrudeln...

Mitglied Benutzerbild von herberger

Meine Prognose für das Ende des Krieges ist, stammt wohl von Lenin!

"Wenn die Mächtigen nicht mehr können und das Volk nicht mehr will"! Das könnte auf Russland zutreffen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Selbstverständlich hat Putin das Recht, als "Kriegsmaßnahme" all denjenigen, die ihm ans Leder wollen, den Öl- oder Gashahn abzudrehen. Ich frage mich gerade, ob all jene User, die behaupten, Deutschland und andere EU-Ländern sowie die USA befänden sich im Krieg mit Russland auch sagen, dass sich jedes Land, das jetzt noch Rohstoffe, Waren und Güter aus Russland bezieht, sich dadurch gleichsam mit der EU und den USA im Krieg befindet...?

Wenn Russland nur an diejenigen Länder liefert, die sich nicht an den Sanktionen beteiligen, dann sollten doch bitte die Wirtschaftssanktionen auf eben all jene Länder ausgeweitet werden.
    Sanktionen gegen China und Indien?

Das ist wirtschaftlicher Selbstmord, dann ist Ende Gelände hier! Wie blöde bist du heute wieder drauf?

Chef von Arbeitgeberverband
    Wirtschaftliche Abkehr von China ist "nahezu unmöglich"

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Darauf kann man sich nicht einstellen. Sie können jetzt nicht plötzlich anfangen, alles, was aus China kommt, zu verlagern." Wolf sagte weiter: "Wenn ich mir überlege, was alles aus China kommt, an Unmengen von Teilen, an Fertigprodukten." Es werde häufig gesagt: "Was wir heute aus China alles beziehen, das beziehen wir dann halt woanders her. Ja, woher denn?"

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du bist hier frisch angemeldet und weisst von - "Kriminellen Drecksäuen"?
    Na und, bin auch erst seid 2021 angemeldet. Lese aber schon seid 2014 mit.
    Und nu......

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Genosse Xi wird sehr beeindruckt sein, wenn wir die Sanktionen auch auf China ausweiten
    Und bei uns werden goldene Zeiten anbrechen, wenn wir neben der billigen Energie auch noch chinesische Vorprodukte und Produkte aussperren
    Der ist so…., was auch immer.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Das sieht sehr ukrainisch aus, die Aussage. Für die Ukronazis ist Putin eine fixe Idee, weiter nachdenken können sie nicht. Ich habe es schon oft erlebt.

Ich wusste, dass sie früher oder später zum Voodoo kommen würden. Wahrscheinlich haben sie bereits eine Wachspuppe gemacht und mit Nadeln durchbohrt.
    Na wenn ich ne Vodoopuppe von dem Kasper hätte, würde ich gleich mal die Birne köpfen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer