User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27499 von 32492 ErsteErste ... 26499 26999 27399 27449 27489 27495 27496 27497 27498 27499 27500 27501 27502 27503 27509 27549 27599 27999 28499 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 274.981 bis 274.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Kollaboration mit dem Feind und einem Völkermordsystem. Dafür wurden in Frankreich nach der Befreiung nicht wenige an die Wand gestellt, die sich bei weitem korrekter verhalten haben als der Moderatoren-Abschaum (nicht nur) des HPF.
    Sei vorsichtig.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Du würdest doch sowieso jubeln und den Arsch hinhalten, wenn der Russe mal wieder über die Neiße rollt...

Geh deine BLÖD fressen.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Da scheinen ja auch langsam die deutschen Militaers durchzudrehen, wenn sie jetzt so ein eher unwahrscheinliches Szenario an die Wand malen muessen ?

Russland kann froh sein, wenn es ueberhaupt die Rotukraine einnehmen kann ( Galizien / Westukraine ).

Die Russen haben seit Monaten Schwierigkeiten im kleinen Ort Bachmut durchzubrechen, wie wollen die bitte dann jemals bis Berlin vorstossen ?

Gerade Polen wuerde riesige Verteidigungsanlangen an der eigenen Ostflanke aufbauen. Ich sehe da eigentlich keine grosse Moeglichkeit, dass die Russen da durchbrechen koennten ?

Zudem duerfte es an der Motivation Russlands scheitern, den Krieg bis nach Polen und Deutschland auszuweiten ?

Die Russen wuerden da m.E. nicht mitmachen und sich dann auch voellig zu Recht verweigern ?

Anders schaut es aber aus, falls Deutschland Russland im Sommer 2023 bzw. 2024 angreifen sollte ?

Dann muesste man das vielleicht doch ueberdenken, um Deutschland zukuenftig der russischen Einflusssphaere unterzuordnen ?

Waere ja auch wichtig, damit der US-Hegemon den Zugriff verliert.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ich halte das für plausibel.

Der Einmarsch in die Ukraine ist ein Einmarsch in Europa. Als nächstes geht es dann weiter westwärts. Wie sollte man das ausschließen?
    Insofern kämpft die Ukraine nur an der vordersten Front, in unserem Vorgarten.
    Die Deutschen haben das nur noch nicht begriffen. Weil sie dumm sind.

Dabei sind die Mongolen doch schon immer in Europa eingefallen. Denkt an die Völkerwanderung.
    Mit Verlaub; ich und andere haben das begriffen. Und du ja offensichtlich auch....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat von Schlummifix [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich halte das für plausibel.
    Der Einmarsch in die Ukraine ist ein Einmarsch in Europa. Als nächstes geht es dann weiter westwärts. Wie soll man das ausschließen?
    Insofern kämpft die Ukraine nur an der vordersten Front, in unserem Vorgarten.
    Die Deutschen haben das nur noch nicht begriffen, wie immer. Weil sie dumm sind.
    An der Ukraine hängt alles...…. "Die Alternative zur militärischen Unterstützung der Ukraine ist, in zehn Jahren selbst Krieg führen zu müssen, gegen ein Russland, das bei uns einmarschiert. Da muss jeder für sich selbst ausmachen, was ihm lieber ist", resümierte Gressel im "Stern"-Gespräch.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Du würdest doch sowieso jubeln und den Arsch hinhalten, wenn der Russe mal wieder über die Neiße rollt...

Ich bin damals öfter durch die DDR gefahren, nach Berlin, nach Polen usw.
    Probleme gab es nur mit den Deutschen, nie mit den Russen. Also vorm Schreiben nachdenken, wenn man keine Ahnung hat

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, denn nach dem Einschreiten von Klopper gab es keine Mods mehr. Deutschmann war nur User....und kein guter.
    Er gehört zu der alten Gesellschaft, die nach eigenen Vorstellungen moderierte...politisch korrekt, angepasst und willkürlich.
    Der jetzige Zustand, sicherlich nicht ideal, ist mir auch bei weitem lieber.
    Muß ich mir nicht den Unsinn einer Pille durchlesen, nachdem sie wieder einmal sämtliche Beiträge von mir gelöscht hat.
    So gehts doch auch.

Ein wahrlich freies Forum hinsichtlich eines "biologisch korrekten Weltbildes".

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Gut, Du hast es also nicht gelesen. Erstens war dies Resolution 82.

Die, die militärisches Eingreifen forderte, war die Nummer 83. beides nur möglich, weil China noch nicht als People‘s Republic of China teilnehmen durfte und die UdSSR deswegen die UN boykottierte. Frage: würde man heute eine Resolution anerkennen, wenn die Amis sich raushalten (warum auch immer) und man bspw. militärische Hilfe im Palästinensergebiet leistet? Wohl kaum.

keine der drei gelisteten befasst sich mit militärischer Intervention im Vietnam. Liest Du auch mal, was Du verlinkst?
    Sorry, ich habe es tatsächlich nicht gelesen. Ich bin auch gerade unterwegs und habe nicht die Zeit dazu.

Aber netterweise hast du ja die entsprechend richtige Resolutionsnummer gefunden. Und ob China an der Abstimmung teilnehmen durfte oder nicht ist im Hinblick auf die damals gültige Verabschiedung irrelevant.

Der hiesige Tenor war, dass es weder zu Vietnam noch zu Korea entsprechende Resolutionen gab. Es galt schlicht nur, diese Behauptung zu widerlegen. Hiermit geschehen.

Und selbstverständlich käme es heute zu keiner gleichartigen Resolution. Deshalb wähnt sich Russland ja auch im "international rechtsfreien Raum".
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Der jetzige Zustand, sicherlich nicht ideal, ist mir auch bei weitem lieber.
    Muß ich mir nicht den Unsinn einer Pille durchlesen, nachdem sie wieder einmal sämtliche Beiträge von mir gelöscht hat.
    So gehts doch auch.

Ein wahrlich freies Forum hinsichtlich eines "biologisch korrekten Weltbildes".
    Dafür muss man den Schwachsinn eines Dementi oder Virtuel auch ertragen. Auto auf Igno hilft dabei etwas.
    Leider wird hier kaum mit Fakten und Quellen gearbeitet, nur mit Meinungen.
    Das NTV oder ähnliche Quellen sinnlos sind, haben viele auch nicht verstanden. Erschreckend ist nur, mit welcher Ignoranz hier technische Dinge verkündet werden, die absurd sind.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Sehr aufschlussreiches Interview mit RT Chefin Margarita Simonjan. Danach befindet sich Russland bereits im Krieg gegen reguläre polnische Truppen.

. . . RT-Chefin Margarita Simonjan: Kompromisslosigkeit des Westens kann in einem Atomkrieg enden

RT-Chefin Margarita Simonjan hat am Sonntag in einem Interview mit einem Moskauer Fernsehsender berichtet, dass die polnische reguläre Armee inzwischen im Donbass an Kampfhandlungen beteiligt sei. Dies könnte ihrer Ansicht nach einen Atomkrieg auslösen.

Wenn ich von einem Atomkrieg spreche, sage ich das immer in demselben Zusammenhang: Dass ich als jemand, der die Ereignisse analysiert, unter den gegebenen Umständen keinen anderen Ausgang sehe als entweder unseren Sieg oder einen eventuellen Atomkrieg.

Warum sehe ich kein anderes Ende? Ich sage nicht, dass ich glücklich darüber bin und dass es das ist, was ich will. Natürlich möchte ich, dass es einen Kompromiss gibt. Natürlich möchte ich, dass (der Krieg) endet und es irgendwie aufhört. Aber ich sage Ihnen, dass es (anders als durch den russischen Sieg oder einen Atomkrieg – d. Red.) unmöglich enden wird, so scheint es mir als Außenstehender. Nicht ich mache es so, dass es unmöglich ist, es ist (objektiv) so eingerichtet, dass es unmöglich ist. Denn der Westen und die Ukraine, angeführt vom Westen, insbesondere angeführt von Amerika und Großbritannien, werden niemals einem Kompromiss zustimmen außer der Rückgabe nicht nur unserer neuen Territorien, sondern auch der Krim. Sie werden niemals mit weniger als diesem einverstanden sein.

Und weiter über die Polen, die sich als Köter der USA verkaufen.

. Ich habe heute mit unseren Kriegsreportern gesprochen, die frisch von dort zurückgekehrt sind. Sie sagen mir: 'Margarita, wir sehen es doch mit eigenen Augen'. Es gibt überhaupt keine Ukrainer mehr an der Front, an der schrecklichsten Front, an den Stellen, wo sie früher waren. Dort gibt es nur Polen. Mehr noch: Es sind polnische reguläre Truppen, die sich offiziell in einem Urlaub befinden. Und meine Kriegsberichterstatter wissen das.

Was bedeutet das? Das bedeutet, dass wir uns bereits in einem direkten Krieg mit einem NATO-Land befinden. Unmittelbar. Es gibt jetzt fünfzehntausend polnische reguläre Truppen dort. Und wenn es Hunderttausende werden? Wir werden Polen nicht angreifen? Wenn sie von dort aus Druck auf uns ausüben? Werden wir nicht? Vielleicht werden wir das auch – ich weiß es nicht. Die Situation entwickelt sich direkt vor unseren Augen. Wir befinden uns jetzt im Krieg mit der polnischen regulären Armee, und das wissen wir bereits. Was werden wir dagegen tun?
    Wenn nicht ein Wunder passiert, wird es noch im Frühjahr richtig knallen. Scheiß auf die Polaken und alle anderen US-Kriecher.

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Sehr aufschlussreiches Interview mit RT Chefin Margarita Simonjan. Danach befindet sich Russland bereits im Krieg gegen reguläre polnische Truppen.

Und weiter über die Polen, die sich als Köter der USA verkaufen.

Wenn nicht ein Wunder passiert, wird es noch im Frühjahr richtig knallen. Scheiß auf die Polaken und alle anderen US-Kriecher.
    Deswegen ist der Einsatz einer taktischen Nuklearwaffe in der Ukraine immer wahrscheinlicher....
    Wozu sollten die Russen Verluste hinnehmen, die zu vermeiden sind.Der Fallout beim Einsatz in der Westukraine ist vernachlässigbar...
    Die Luftwaffe wird jetzt mit Hyperschall Marschflugkörpern ausgerüstet...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer