Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
An der Ukraine hängt alles...…. "Die Alternative zur militärischen Unterstützung der Ukraine ist, in zehn Jahren selbst Krieg führen zu müssen, gegen ein Russland, das bei uns einmarschiert. Da muss jeder für sich selbst ausmachen, was ihm lieber ist", resümierte Gressel im "Stern"-Gespräch.Zitat von Schlummifix [Links nur für registrierte Nutzer]
Ich halte das für plausibel.
Der Einmarsch in die Ukraine ist ein Einmarsch in Europa. Als nächstes geht es dann weiter westwärts. Wie soll man das ausschließen?
Insofern kämpft die Ukraine nur an der vordersten Front, in unserem Vorgarten.
Die Deutschen haben das nur noch nicht begriffen, wie immer. Weil sie dumm sind.
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Der jetzige Zustand, sicherlich nicht ideal, ist mir auch bei weitem lieber.
Muß ich mir nicht den Unsinn einer Pille durchlesen, nachdem sie wieder einmal sämtliche Beiträge von mir gelöscht hat.
So gehts doch auch.
Ein wahrlich freies Forum hinsichtlich eines "biologisch korrekten Weltbildes".
Sorry, ich habe es tatsächlich nicht gelesen. Ich bin auch gerade unterwegs und habe nicht die Zeit dazu.
Aber netterweise hast du ja die entsprechend richtige Resolutionsnummer gefunden. Und ob China an der Abstimmung teilnehmen durfte oder nicht ist im Hinblick auf die damals gültige Verabschiedung irrelevant.
Der hiesige Tenor war, dass es weder zu Vietnam noch zu Korea entsprechende Resolutionen gab. Es galt schlicht nur, diese Behauptung zu widerlegen. Hiermit geschehen.
Und selbstverständlich käme es heute zu keiner gleichartigen Resolution. Deshalb wähnt sich Russland ja auch im "international rechtsfreien Raum".
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Dafür muss man den Schwachsinn eines Dementi oder Virtuel auch ertragen. Auto auf Igno hilft dabei etwas.
Leider wird hier kaum mit Fakten und Quellen gearbeitet, nur mit Meinungen.
Das NTV oder ähnliche Quellen sinnlos sind, haben viele auch nicht verstanden. Erschreckend ist nur, mit welcher Ignoranz hier technische Dinge verkündet werden, die absurd sind.
Sehr aufschlussreiches Interview mit RT Chefin Margarita Simonjan. Danach befindet sich Russland bereits im Krieg gegen reguläre polnische Truppen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und weiter über die Polen, die sich als Köter der USA verkaufen.. . . RT-Chefin Margarita Simonjan: Kompromisslosigkeit des Westens kann in einem Atomkrieg enden
RT-Chefin Margarita Simonjan hat am Sonntag in einem Interview mit einem Moskauer Fernsehsender berichtet, dass die polnische reguläre Armee inzwischen im Donbass an Kampfhandlungen beteiligt sei. Dies könnte ihrer Ansicht nach einen Atomkrieg auslösen.
Wenn ich von einem Atomkrieg spreche, sage ich das immer in demselben Zusammenhang: Dass ich als jemand, der die Ereignisse analysiert, unter den gegebenen Umständen keinen anderen Ausgang sehe als entweder unseren Sieg oder einen eventuellen Atomkrieg.
Warum sehe ich kein anderes Ende? Ich sage nicht, dass ich glücklich darüber bin und dass es das ist, was ich will. Natürlich möchte ich, dass es einen Kompromiss gibt. Natürlich möchte ich, dass (der Krieg) endet und es irgendwie aufhört. Aber ich sage Ihnen, dass es (anders als durch den russischen Sieg oder einen Atomkrieg – d. Red.) unmöglich enden wird, so scheint es mir als Außenstehender. Nicht ich mache es so, dass es unmöglich ist, es ist (objektiv) so eingerichtet, dass es unmöglich ist. Denn der Westen und die Ukraine, angeführt vom Westen, insbesondere angeführt von Amerika und Großbritannien, werden niemals einem Kompromiss zustimmen außer der Rückgabe nicht nur unserer neuen Territorien, sondern auch der Krim. Sie werden niemals mit weniger als diesem einverstanden sein.
Wenn nicht ein Wunder passiert, wird es noch im Frühjahr richtig knallen. Scheiß auf die Polaken und alle anderen US-Kriecher.. Ich habe heute mit unseren Kriegsreportern gesprochen, die frisch von dort zurückgekehrt sind. Sie sagen mir: 'Margarita, wir sehen es doch mit eigenen Augen'. Es gibt überhaupt keine Ukrainer mehr an der Front, an der schrecklichsten Front, an den Stellen, wo sie früher waren. Dort gibt es nur Polen. Mehr noch: Es sind polnische reguläre Truppen, die sich offiziell in einem Urlaub befinden. Und meine Kriegsberichterstatter wissen das.
Was bedeutet das? Das bedeutet, dass wir uns bereits in einem direkten Krieg mit einem NATO-Land befinden. Unmittelbar. Es gibt jetzt fünfzehntausend polnische reguläre Truppen dort. Und wenn es Hunderttausende werden? Wir werden Polen nicht angreifen? Wenn sie von dort aus Druck auf uns ausüben? Werden wir nicht? Vielleicht werden wir das auch – ich weiß es nicht. Die Situation entwickelt sich direkt vor unseren Augen. Wir befinden uns jetzt im Krieg mit der polnischen regulären Armee, und das wissen wir bereits. Was werden wir dagegen tun?
Deswegen ist der Einsatz einer taktischen Nuklearwaffe in der Ukraine immer wahrscheinlicher....
Wozu sollten die Russen Verluste hinnehmen, die zu vermeiden sind.Der Fallout beim Einsatz in der Westukraine ist vernachlässigbar...
Die Luftwaffe wird jetzt mit Hyperschall Marschflugkörpern ausgerüstet...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.