Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Länder haben keine Freunde, nur Interessen. Für Russland gäbe es hier nichts zu gewinnen. Was sie allerdings bei einer Eskalation der Nato machen würden, entweder Ramstein oder Berlin mit einer taktischen Rakete auslöschen. Nicht meine Theorie, sondern die von Mechten Militärexperten...hatte ich teilweise verlinkt.
Es gibt weder unschuldige Russen noch unschuldige Deutsche. Die Pipelines sind von den USA und Ebgland zerstört worden, sieht man daran, weil sie zu blöd waren, alle Röhren zu zerstören...war im WK2 ähnlich.
Freu dich mal auf 2023...das wird spannend, ob in Serbien oder der Ukraine
Gustav sagt jetzt, wenn der Krieg gegen Russland durch die Ukraine nicht herbe gewonnen wird, muss Deutschland in 10 Jahren damit rechnen, selbst gegen Russland kaempfen zu muessen.
ERSTENS: hatte Russland NIE vor Europa anzugreifen, auch nicht Amerika und auch nicht Deutschland.
Dies bezeugt die Bitte Putins um das Jahr 2000 herum Teil der Nato werden zu duerfen, was abgelehnt wurde.
Also kann sich das geschichtliche Verstaendnis dieses Herrn Gustav nur auf neuerliche Entwicklungen beziehen.
Welche da waeren... der Ukraine Krieg.
Also wenn dieser Herr jetzt sagt, dass Deutschland in 10 Jahren damit rechnen kann, falls Russland den Ukrainekrieg gewinnen sollte, dann nur deswegen, weil Deutschland diese Entscheidung zu Beginn des Ukrainekrieges getroffen hatte, Krieg gegen Russland zu fuehren.
Er tut aber so, als sei dieses Wissen bereits vor dem Ukraine Krieg eine Selbstverstaendlichkeit gewesen.
Was absoluter Quatsch ist.
Jetzt nachdem Deutschland Russland so an die Karre gekackt hat, hat Herr Gustav natuerlich Recht. Seine Rigerosirierung allerdings, als sei dies immer Russlands Absicht gewesen ist reiner Unsinn.
Abgesehen davon (bei aller Ehrlichkeit) finde ich es schwach, dass Herr Gustav sagt, besser die Ukrainer gehen drauf, als wir selbst gegen die Russen.