User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27483 von 32492 ErsteErste ... 26483 26983 27383 27433 27473 27479 27480 27481 27482 27483 27484 27485 27486 27487 27493 27533 27583 27983 28483 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 274.821 bis 274.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es würde sich etwas ändern, die Ukraine würde schnellstens zerstört werden....ohne Rücksicht.
    Entweder eingenommen durch Russland, oder durch den Beitritt zur EU/Nato erneut Brennpunkt zwischen Ost und West???
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

GESPERRT

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Russland wird nicht in Deutschland einmarschieren, das ist ausgemachter Quatsch !
    man muss das Paniklevel hochhalten, damit ja keine Kriegsmüdigkeit aufkommt und schlummi fällt prompt darauf rein

GESPERRT

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Entweder eingenommen durch Russland, oder durch den Beitritt zur EU/Nato erneut Brennpunkt zwischen Ost und West???
    Putins Fehler war, vor 8 Jahren auf Minsk reingefallen zu sein, damals hätte er den Laden ganz billig haben können

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    man muss das Paniklevel hochhalten, damit ja keine Kriegsmüdigkeit aufkommt und schlummi fällt prompt darauf rein

Panik und Angst waren zur Volksverdummung und Kontrolle stets die besten Faktoren!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

GESPERRT

Du müsstest Dich schon deutlicher ausdrücken um verstanden zu werden ! Ich verstehe nur BahnHof !
    ich kaufe dir mal ein H, damit es verständlich wird

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Euer Bild vom unschuldigen Russen ist auch lächerlich, die spielen ihr eigenes Spiel und zündeln seit 200 Jahren in Europa herum.
    Die Sache mit den Pipelines war eine von langer Hand geplante Sauerei. So wie sie z.B. den Schröder gekauft haben.
    Der glaubt immer noch, dass Putin sein Freund ist.

Jedenfalls liegen die Einmarschpläne schon seit 50 Jahren fertig im Schreibtisch bei KGBlern wie Putin.
    Könnte alles noch wahr werden...
    Was hat ein 70jähriger zu verlieren? Vielleicht ist das sein großes Lebenswerk, den Kalten Krieg doch noch zu gewinnen...
    Länder haben keine Freunde, nur Interessen. Für Russland gäbe es hier nichts zu gewinnen. Was sie allerdings bei einer Eskalation der Nato machen würden, entweder Ramstein oder Berlin mit einer taktischen Rakete auslöschen. Nicht meine Theorie, sondern die von Mechten Militärexperten...hatte ich teilweise verlinkt.
    Es gibt weder unschuldige Russen noch unschuldige Deutsche. Die Pipelines sind von den USA und Ebgland zerstört worden, sieht man daran, weil sie zu blöd waren, alle Röhren zu zerstören...war im WK2 ähnlich.
    Freu dich mal auf 2023...das wird spannend, ob in Serbien oder der Ukraine

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

ich kaufe dir mal ein H, damit es verständlich wird
    meine Rechtsschreibfehler der letzten 3 Monate schenke ich dir... so selbstlos bin ich.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Russland wird den Trümmerhaufen Westukraine nicht einnehmen, sondern nur zerstören und die Soldaten töten...

GESPERRT

Du müsstest Dich schon deutlicher ausdrücken um verstanden zu werden ! Ich verstehe nur Bahnof !

Gustav sagt jetzt, wenn der Krieg gegen Russland durch die Ukraine nicht herbe gewonnen wird, muss Deutschland in 10 Jahren damit rechnen, selbst gegen Russland kaempfen zu muessen.

ERSTENS: hatte Russland NIE vor Europa anzugreifen, auch nicht Amerika und auch nicht Deutschland.

Dies bezeugt die Bitte Putins um das Jahr 2000 herum Teil der Nato werden zu duerfen, was abgelehnt wurde.

Also kann sich das geschichtliche Verstaendnis dieses Herrn Gustav nur auf neuerliche Entwicklungen beziehen.

Welche da waeren... der Ukraine Krieg.

Also wenn dieser Herr jetzt sagt, dass Deutschland in 10 Jahren damit rechnen kann, falls Russland den Ukrainekrieg gewinnen sollte, dann nur deswegen, weil Deutschland diese Entscheidung zu Beginn des Ukrainekrieges getroffen hatte, Krieg gegen Russland zu fuehren.

Er tut aber so, als sei dieses Wissen bereits vor dem Ukraine Krieg eine Selbstverstaendlichkeit gewesen.

Was absoluter Quatsch ist.

Jetzt nachdem Deutschland Russland so an die Karre gekackt hat, hat Herr Gustav natuerlich Recht. Seine Rigerosirierung allerdings, als sei dies immer Russlands Absicht gewesen ist reiner Unsinn.

Abgesehen davon (bei aller Ehrlichkeit) finde ich es schwach, dass Herr Gustav sagt, besser die Ukrainer gehen drauf, als wir selbst gegen die Russen.

Putins Fehler war, vor 8 Jahren auf Minsk reingefallen zu sein, damals hätte er den Laden ganz billig haben können
    Das kann man unterschiedlich betrachten.

Putin ist ein ausgeklügelter Stratege mir viel Erfahrung.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer