In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Für die Bevölkerung sehr wohl.Fettung durch mich
Heutzutage sind alle Kriege Verlustgeschäfte.
Für die Rüstungsindustrie und der Wallstreet Goldgruben!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
ganz genau darum geht es.... um sich bereichern. jetzt zur Stunde saugt die USA Syrisches Öl aus Syrien ab.... die USA haben ihr ziel ereicht. Sie klauen Öl aus dem nahen Osten. Darum ging es und natürlich um das ganze Gold des Iraqs.
quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]
Interessant ist es, wie sehr sich Hiesige diesen Medwedew zum Papst ernannt haben, der in aller Offensichtlichkeit nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.
Polem und uNgarn überfallen die Ukraine und wir haben demnächst ein Viertes Reich.
Vielleicht ist der Medwedew aber deshalb so beliebt, weil man sich ja sowieso ein 4. Reich wünscht. Da bin ich dabei, aber die Frage wie es aussehen soll ist nicht komplett geklärt.
Eben!
Es gab wohl keine schlimmeren Blockierer und Saboteure der Wiedervereinigung sowie auch der von dir genannten Verträge und europäischen Vereinbarungen als seinerzeit "Frangsoa" (O-Ton Helmut Kohl) Mitterand und - natürlich, wie könnte es anders sein - die damalige eiserne Lady aus jenem Land, in dem man Fish 'n Chips für eine Delikatesse hält...
Oder auch Mitterands Spruch zu Kohl anlässlich der Unterzeichnung des Maastricht-Vertrages zeigt, wie sehr man seitens der Linksrheinischen Deutschland mag: "Maastricht ist wie Versailles, nur ohne Krieg".
Und sowas sind unsere besten Freunde....Wer solche Freunde hat, braucht wirklich keine Feinde mehr.....