User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27472 von 32492 ErsteErste ... 26472 26972 27372 27422 27462 27468 27469 27470 27471 27472 27473 27474 27475 27476 27482 27522 27572 27972 28472 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 274.711 bis 274.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Keine USA = keine Kriege
    Das ist Blödsinn....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Fettung durch mich

Heutzutage sind alle Kriege Verlustgeschäfte.
    Für die Bevölkerung sehr wohl.

Für die Rüstungsindustrie und der Wallstreet Goldgruben!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nein, denn wieviel gestohlen wurde, während Du wegwarst durch die Pentagon Banden, weiß man nicht, das war ja 2001 auch schon ein Super Problem, Aber jetzt hat man Selensky und seine Nazi Bande.

Bomben Geschäfte

Pentagon Kann Waffen Im Wert Von 20 Mrd. Dollar In Der Ukraine Nicht Nachweisen, Während Weitere 19 Mrd. Dollar Für Taiwan Fehlen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Quelle Saus-Front...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    .... Denke ich nicht, dass das 'ueberschaetzt' wird, jedenfalls nicht im Schnitt.
    Es gibt eine Neigung beim Menschen zu Konflikten, es gibt allerdings auch Institutionen mit dem Ziel Gewalt zwischen Parteien zu vermindern/vermeiden. Seit der Neuzeit ist es allerdings auch so, dass Kriege mit sich bringen, dass sich gewisse Kreise da bereichern koennen. Das Problem ist auch noch nicht aus der Welt.
    ganz genau darum geht es.... um sich bereichern. jetzt zur Stunde saugt die USA Syrisches Öl aus Syrien ab.... die USA haben ihr ziel ereicht. Sie klauen Öl aus dem nahen Osten. Darum ging es und natürlich um das ganze Gold des Iraqs.

quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Tja, da denkt man, dass manche Foristen nicht mehr ganz dicht sind.
    Und dann übertreffen die Realpolitiker das alles noch um Längen.

Und der hat dann den Finger am roten Knopf...?
    Offenbar dürfen nur Irre Spitzenpolitiker werden.
    Interessant ist es, wie sehr sich Hiesige diesen Medwedew zum Papst ernannt haben, der in aller Offensichtlichkeit nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.

Polem und uNgarn überfallen die Ukraine und wir haben demnächst ein Viertes Reich.

Vielleicht ist der Medwedew aber deshalb so beliebt, weil man sich ja sowieso ein 4. Reich wünscht. Da bin ich dabei, aber die Frage wie es aussehen soll ist nicht komplett geklärt.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die headline konnte ich lesen, dazu reichte mein eher dürftiges Englisch gerade noch:

Das war sein Double..
    Hat er da ncht auch geschossen, lag auf dem Boden unter einem Tarntuch ?

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die haben uns eindeutig mehr geschadet als die Amis.
    Da ist die Verhinderung des EVG Vertrages, also Verhinderung der Souveränität und Wiederbewaffnung Deutschlands nur ein kleiner Teil...die Amis hatten dem zugestimmt.
    Das will heute niemand mehr wahrhaben, bzw. es weiß niemand.
    Der rechtzeitige Beitritt der Ukraine zur NATO geht auch auf das Froschfresser-Konto, dann gäbe es jetzt nämlich diesen Krieg nicht.
    Eben!

Es gab wohl keine schlimmeren Blockierer und Saboteure der Wiedervereinigung sowie auch der von dir genannten Verträge und europäischen Vereinbarungen als seinerzeit "Frangsoa" (O-Ton Helmut Kohl) Mitterand und - natürlich, wie könnte es anders sein - die damalige eiserne Lady aus jenem Land, in dem man Fish 'n Chips für eine Delikatesse hält...

Oder auch Mitterands Spruch zu Kohl anlässlich der Unterzeichnung des Maastricht-Vertrages zeigt, wie sehr man seitens der Linksrheinischen Deutschland mag: "Maastricht ist wie Versailles, nur ohne Krieg".

Und sowas sind unsere besten Freunde....Wer solche Freunde hat, braucht wirklich keine Feinde mehr.....

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Kann mich nicht treffen. Ich habe wohlweislich Vorsorge getroffen:
    Ich heize mit Pellets und meine schrottreife Nuckelpinne habe ich abgeschafft.
    Die Pellets haben aber auch eine interessante Preisentwicklung hinter sich.
    2021 soll die Tonne so zwischen 220 und 250 € gekostet haben.
    Im Juli 2022 also ausserhalb der Heizperiode über 500 €.
    DA kann man dann auch beim Gas bleiben.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Selbst Praesident Trump hatte mal gesagt, dass die ganzen Kriege der USA im Irak, Afghanistan usw. ein riesen Fehler gewesen seien.

Das war am 19.September 2018. Ich weiss das halt noch, weil ich sehr viel archiviert habe.

Auf die Frage, welches der groesste historische Fehler der USA gewesen sei, gab er die Interventionspolitik der USA unter der Praesidentschaft von Bush an.

Das habe den USA 7 Billionen US-Dollar gekostet. Ausserdem seien deswegen Millionen Menschen umgebracht worden.

Die Einmischung der USA im Nahen bzw. Mittleren Osten sei ein groesserer historischer Fehler als der Buergerkrieg gewesen.

Im Irak Krieg sollen zudem seit 2003 mindestens 1 Million Zivilisten umgekommen sein.

...
    And by the way the worst single mistake ever made in the history of our country — going into the Middle East by President Bush. Obama may have gotten ‘em out wrong, but going in is to me the biggest single mistake made in the history of our country. Because we spent $7 trillion in the Middle East. Now if you wanna fix a window some place they say, “oh jee, let’s not do it. $7 trillion and millions of lives — you know, ‘cause I like to count both sides. Millions of lives.

To me is the worst single mistake made in the history of our country. Civil war you can understand. Civil war, civil war. That’s different. For us to have gone into the Middle East, and that was just, that was a bad day for this country, I will tell you.
    ...
    Quelle:

Uebersetzung mit Yandex:

...
    Und übrigens der schlimmste Einzelfehler, der jemals in der Geschichte unseres Landes begangen wurde — Präsident Bush in den Nahen Osten zu gehen. Obama hat sie vielleicht falsch rausgeholt, aber reinzugehen ist für mich der größte Einzelfehler in der Geschichte unseres Landes. Weil wir 7 Billionen Dollar im Nahen Osten ausgegeben haben. Wenn du jetzt irgendwo ein Fenster reparieren willst, sagen sie: "Oh je, lass es uns nicht tun. 7 Billionen Dollar und Millionen von Leben - wissen Sie, weil ich gerne beide Seiten zähle. Millionen von Leben.

Für mich ist das der schlimmste Einzelfehler in der Geschichte unseres Landes. Bürgerkrieg, den Sie verstehen können. Bürgerkrieg, Bürgerkrieg. Das ist was anderes. Dass wir in den Nahen Osten gegangen sind, und das war einfach ein schlechter Tag für dieses Land, werde ich Ihnen sagen.
    ...
    Quelle:

Ich glaube, dass viele Laender sich das alles gemerkt haben und sich lieber der Fair World Order Chinas und Russlands anschliessen wollen ?

Lawrov hat das ja jetzt auch angedeutet.
    Hat Lawrow auch angedeutet, daß Bush der beste Freund von Putin war und sie gemeinsame Sache gemacht haben im Irak, um Saddam Hussein loszuwerden ?

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Informationen wie hier gibt's leider nur in dieser Form:

Mein Grundschul-Französisch ist leider komplett eingerostet.

Würdest du freundlicherweise diesen Text zusätzlich noch in Deutsch (oder notfalls in Englisch) einstellen?

Danke im voraus.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer