User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27461 von 32492 ErsteErste ... 26461 26961 27361 27411 27451 27457 27458 27459 27460 27461 27462 27463 27464 27465 27471 27511 27561 27961 28461 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 274.601 bis 274.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Weich nicht aus... WO SIND DIE VON DIR FREI ERFUNDENEN BEITRÄGE VON MIR?
    Deine von mir frei erfundenen Beiträge kann ich dir leide rnicht zeigen, denn sie wurden doch frei erfunden. Wie stellst du dir denn das vor wie es gehen soll, du kleines Dummerchen?

ich zeige dir nur deine Beiträge die nicht frei erfunden sind, sondern deine so sachlichen und sehr wertvollen, charakterlich ganz einwandfreien Beiträge eine Gentlemans:

ich hätte anzubieten

frohe weihnachten und ein schönes neues Jahr gnädige Fraeulein.... du gut FRau, du gut! förürm auch güt für Frau. Was du wollen morgen essen?
    Sehr schön, wie du auf der Beeinträchtigung eines Useres herumreitest, in demütigst, und versuchst lächerlich zu machen auf eine überaus kindische Art.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Militäroperationen Russlands und der Sowjetunion:

...
    Und die stille Beteiligung und stillschweigenden Waffenlieferungen im Rahmen der Jugoslawienkriege wäre auch zu überdenken.
    ....
    Quelle Null, wie immer

Du hast vergessen, das die Russen auch gegen die Mongolen und Schweden in Russland Krieg fühten

Und was soll peinlich sein, wenn Waffen an Serbien geliefert werden? Macht die Caritas, BND, USA auch in den Balkan.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Diese Liste kann jeder zusammenstellen.
    Die Quelle sind die Fakten selbst, prüf sie doch nach...
    Du transatlantischer Stricher willst nicht eingestehen das Deine Desinformationsliste eine copy & paste Vorlage ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das eine bedingt das andere. Es gibt mindestens zwei, die ausschließlich Schwachsinn schreiben.
    Es gibt in diesem Forum mindestens 4, die eine andere Meinung haben als du. Ist das so strafbar für dich? Außerhalb des Forums haben Millionen von Menschen eine andere Meinung als du. Ich möchte nicht sagen, dass dies etwas schlechtes zu deiner Meinung sagt, aber genausowenig sagt es etwas schlechtes über die Meinung der vier User. Du nennst es Schwachsinn, das ist nicht gerecht. Du hast nur das Glück, dass die Millionen von anderen Menschen kein Interesse an dir haben. Stelle dir mal vor die würden so reagieren wie du. Du würdest zugeschissen sein bis nichts mehr rausschaut.

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du transatlantischer Stricher willst nicht eingestehen das Deine Desinformationsliste eine copy & paste Vorlage ist.
    Ich habe ein paar Sachen wiedererkannt, vieles wusste ich nicht. Mag sein, dass einiges falsch ist, man müsste die Liste genau prüfen. Aber das was ich wiedererkannt habe ist wahr. Die Liste enthält keineswegs lauter Lügen. Aber mit einem Clown zu diskutieren ist Verschwendung. mach du deine Späße und lass die Zuschauer einfach in Ruhe. Es ist deine Aufgabe die Kinder zu unterhalten und nicht das Publikum zu belästigen.

Mitglied

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. die Polacken haben nur eine grosse Fresse.
    Da steckt nix dahinter.
    Bin ja jedes Jahr da im Urlaub, oft auch 2 mal.
    Ist eben billig und gute Hotels und gutes Essen.
    Vorallem halt an der Ostsee.
    Mir egal, was man darüber denkt.
    Kann ja auch einigermaßen polnisch sprechen naje mehr Schlecht als Recht, aber verstehen tue ich Die fast immer.
    Nur wenn sie extrem schnell sprechen, dann komme ich nicht mit.
    War ja schliesslich 12 Jahre an der dt.-poln. Grenze.
    Bringst Du auch immer Bernstein mit von Deinen Ostsee-Urlauben !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du hast es nötig, so aufgeplustert als Pfau hier herumzulaufen. Es gibt ganz neue Beiträge von dir, die sind unter aller Kanone, einfach das letzte an primitiven Beleidigungen voller Unsachlichkeit.

Hier hats du einen Besen, damit du gerne vor deiner eigenen Türe kehrst.

*von mir rot gegenzeichnete stelle im posting von Chop Chop

WO SIND DIESE BEITRÄGE LÜGNERIN?

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man wollte halt Putin nicht vollkommen verärgern, das hat man nun davon !
    Der Westen ist durch und durch von Russen-Bots und Verrätern durchsetzt, die von Rußland geschmiert werden, wie Elsässer zum Beispiel, der Bomber Harris lobt und findet, daß man in der DDR alles Deutsche hätte ausrotten müssen, alles hätte sowjetisieren müssen, und dann hätte die DDR vielleicht überlebt...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wie wir seit der versprochenen nato-nicht-Osterweiterung, sowie den Minsker Verträgen wissen, ist so ein "nein zur nato" nicht den dreck unter dem Fingernagel von Biden, Scholz & Co. wert.
    Russen verarschen, belügen nix einhalten. Schert Russophobe wenig, die sehen nur bei den Russen jedes Haar in der Suppe.

z B das hier

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Es gibt in diesem Forum mindestens 4, die eine andere Meinung haben als du. Ist das so strafbar für dich? Außerhalb des Forums haben Millionen von Menschen eine andere Meinung als du. Ich möchte nicht sagen, dass dies etwas schlechtes zu deiner Meinung sagt, aber genausowenig sagt es etwas schlechtes über die Meinung der vier User. Du nennst es Schwachsinn, das ist nicht gerecht. Du hast nur das Glück, dass die Millionen von anderen Menschen kein Interesse an dir haben. Stelle dir mal vor die würden so reagieren wie du. Du würdest zugeschissen sein bis nichts mehr rausschaut.
    Es geht nicht um Meinung, sondern um faktischen Schwachsinn

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer