User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27459 von 32492 ErsteErste ... 26459 26959 27359 27409 27449 27455 27456 27457 27458 27459 27460 27461 27462 27463 27469 27509 27559 27959 28459 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 274.581 bis 274.590 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Nein, ich will nur endlich Frieden und das ende dieser komplett unnötige Kriese, wo Menschen über alle maßen leiden.
    Eigentlich bin ich auch fuer Frieden und haben sogar pazifistische Neigungen, allerdings
    unter der Bedingung das die USA vorher verrecken und als Nation von der Erde getilgt werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Schrieb ich doch gerade.
    Nur haben sie China zwar im Visier, aber viel zu spät. Denen gehört schon halb Europa und 3/4 Afrika. Zur Zeit kaufen sie sich in Südamerika ein.
    Afrika, sogar Neuseeland. Das hat der Westen selbst verbockt, weil er Firmen finanzierte mit Know How und produktive Arbeitsplätze. BASF geht auch nach China und überall auch bei Mercedes sind die Chinesen beteiligt. So deppert kann nur ein korruptes System mit noch depperten angeblichen Experten und Professoren sein. Vor allem wurde ja die Ausbildung, Forschung, echte Wissenschaft im Westen so zerstört. Wer meldet heute die meisten Patente an: China
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wie das alles ausgehen wird, weiss ich selber nicht, weil mir einfach nicht alle Fakten auf dem Tisch liegen.

Viele Szenarien sind moeglich und diese sind dann abhaengig vom weitern Verlauf des Krieges auf dem Schlachtfeld und ob die USA dauerhaft den Krieg anheizen wollen ? Ich tippe mal auf Letzteres.

Der feige US-Hegemon will sich nicht die Haende selber schmutzig machen. Deshalb werden jetzt von ihm die armen Ukrainer vorangeschickt und gegen die Russen in die Schlacht geworfen. Wenn die nicht mehr koennen, werden wohl die Deutschen und Polen dran glauben muessen ?

Hier besteht schon die Gefahr von gefaehrlichen Kettenreaktionen. Die Neocons und Kriegstreiber haben im Moment die Oberhand. Alle sind vereint in ihrem Hass auf Putin und Russland. Ein sehr gefaehrliches Gemisch, zumal die Medien gesteuert werden. Fuer die notwendige antirussische Kriegspropaganda mit ihren Kriegstrommeln wird also ebenfalls gesorgt.

Im Moment schaut es fuer mich so aus, dass die Ukraine ganz alleine Russland nicht besiegen kann.

Welche Konsequenzen die BRD und Polen daraus ziehen werden, weiss ich nicht ? Selber in den Krieg eintreten, um es dem US-Hegemon als Vasall und Kolonie recht zu machen oder die besiegte Ukraine an den Verhandlungstisch draengen ?

Der antideutschen und rotfaschistischen BRD bleibt wohl kaum ein Handlungsspielraum ? Dass die BRD fuer den pedosatanistischen US-Hegemon in den Krieg ziehen muss, halte ich fuer wahrscheinlicher.

Zur Zeit schaut es auch nicht danach aus, dass die USA die Ukraine zu echten Verhandlungen mit Russland draengen wuerden ?

Z meint ja immer noch, dass er Russland besiegen koenne, also wird er weitermachen, bis gar nichts mehr geht, also bis zum letzten Ukrainer kaempfen.

Dem US-Hegemon ist das voellig egal. Menschenleben zaehlt fuer ihn nicht und das bedroht auch Deutschland, das jetzt vor dem Abgrund steht, weil es von der Ukraine und den USA bzw. UK in einen 3. Weltkrieg gegen Russland gezogen werden koennte ?

Ausserdem wird sich Russland auf ein Minsk III-Abkommen kaum einlassen, was eine Verhandlungsloesung im Moment sehr unwahrscheinlich macht.

Zur Zeit schaut es eher danach aus, dass Polen und die BRD als Kolonien und Vasallen des US-Hegemons in den 3. Weltkrieg gegen Russland gezogen werden koennten ?

Das wuerde unseren Untergang bedeuten.

Bei der BRD sehe ich die Chance fuer einen Kriegseintritt im Moment bei 80 % und bei Polen bei 90 %. Bei den baltischen Staaten bei 99 %.
    Von den Infos und dem Gefühl her, kann ich nicht beurteilen, wie die Bereitschaft der Polen ist.
    Bei den Deutschen, denke ich, daß die Machthaber tatsächlich schrecklich dumm sind, sich auf ein solches Abenteuer einzulassen.
    Das Volk will das eher nicht.

Es hängt wohl davon ab, welcher Befehl vom Hegemon kommt, dann stürzen die, mit wenigen Ausnahmen, schrecklich dummen Machthaber eu-ropa in die Katastrophe.

Mitglied

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Unverantwortlich dass sie ausgerechnet den nehmen, der so PRO Ukraine und gegen Russland ist. Ohne Worte
    Vielleicht will die deutsche Regierung den US-Amerikanern damit zeigen,daß sie trotz Ablehnung der russischen Angriffe gesprächsbereit ist...und willens ist, eine eigene Rußlandpolitik zu machen.
    Lambsdorff ist ein Fuchs...der erinnert mich an Egon Bahr.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass auch du dich offensichtlich bereits tief in der surrealen Welt der Verschwörungstheoretiker befindest...

Warum bloß braucht ein Teil der Bevölkerung anscheinend die permanente "Big-Brother-Attitüde", um sich in tiefster Gangart und in voller Deckung von Lebensabschnitt zu Lebensabschnitt tarnend und täuschend vorzuarbeiten?

Muss der Lebensweg ein anstrengender und gefährlicher sein, um sich vor sich selbst zu genügen - oder geht es darum, einer vermeintlich höheren Macht zu gefallen, die die tief in unserem Innersten sitzenden Ängste schürt und damit die eigene Beschützerfunktion legitimiert?
    Praesident Trump hatte doch selber vom Tiefen Staat gesprochen und seine Existenz damit bestaetigt.

Das war in einem Tweet vom 6. September 2018:

...
    The Deep State and the Left, and their vehicle, the Fake News Media, are going Crazy - & they don’t know what to do. The Economy is booming like never before, Jobs are at Historic Highs, soon TWO Supreme Court Justices & maybe Declassification to find Additional Corruption. Wow!
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wundert mich, dass Sie so uninformiert sind ? Sonst wissen Sie doch auch immer alles besser ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Mit Trump hätte es vermutlich den Ukrainekrieg gar nicht gegeben.
    Mit einem Beitritt der Ukraine in die NATO auch nicht.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    China hat selbst genug, wird aber russischen Bodenschätzen nicht abgeneigt sein. Nur fängt China dafür keinen Krieg an. Die kaufen einfach.

Sie machen eben gerne Angebote, die man nicht ablehnen kann
    ...und dann ist der Biden noch so dämlich und droht China mit Krieg !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ...
    unter der Bedingung das die USA vorher verrecken und als Nation von der Erde getilgt werden.
    Die kriminellen Ratten des Mordes, des Terrorismus und Drogen Schmuggels braucht NIemand auf der Welt

Und Baerbock Klo und Co. sollen die gleich mitnehmen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Afrika, sogar Neuseeland. Das hat der Westen selbst verbockt, weil er Firmen finanzierte mit Know How und produktive Arbeitsplätze. BASF geht auch nach China und überall auch bei Mercedes sind die Chinesen beteiligt. So deppert kann nur ein korruptes System mit noch depperten angeblichen Experten und Professoren sein. Vor allem wurde ja die Ausbildung, Forschung, echte Wissenschaft im Westen so zerstört. Wer meldet heute die meisten Patente an: China
    Richtig. Zudem haben sie sich, u.A. aus Gorleben, die besten Bergleute und Bergbauexperten geholt. Fürstlich bezahlt.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Vielleicht will die deutsche Regierung den US-Amerikanern damit zeigen,daß sie trotz Ablehnung der russischen Angriffe gesprächsbereit ist...und willens ist, eine eigene Rußlandpolitik zu machen.
    Lambsdorff ist ein Fuchs...der erinnert mich an Egon Bahr.
    Lambsdorff ist aber auch schon sehr auf Anti Russland Linie..halte das nicht für gut ausgerechnet den da in dieser Zeit einzusetzen...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer