Sehe ich auch so.
Deshalb musste eine zweite Amtszeit von Donald unter allen Umständen, mit allen Mitteln verhindert und auch eine mögliche Kandidatur und Wiederwahl 2024 torpediert werden
Dafür installierte man den dementen Joe als Präsidentendarsteller und im Hintergrund ziehen die „Kriegshetzer, -treiber, ich denke da ist „K“illery nicht untätig“ die Fäden. Joe darf nur vorlesen falls er die Zeilen auf dem Tele-Prompter überhaupt sieht, als Zuckerlie darf er mal kleine Mädchen betatschen.
Donalds Plan war vermutlich gemeinsam mit Wladimir gegen China eine Allianz zu bilden. Allerdings nicht in einen heißen Krieg ausarten zu lassen oder einen solchen anzuzetteln sondern eher einen Wirtschaftskrieg. Bei Letzterem kannte er sich als Kaufmann aus, militärisch war er nicht so bewandert und die Risiken erschienen ihm zu hoch, nahezu unkalkulierbar. Das ist Gift für einen Geschäftsmann wenn diese nicht kennt oder beziffern kann.
Vielleicht war die Ukraine als Morgengabe, Einstandsgeschenk gedacht, verhandelt?
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)