User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
@Pappenheimer:
Dieser Angst und Krankheitsminister hat ausgedient und muss zurück treten.Wohl eher für Lauterbachs Chef, die Pharmaindustrie. Deswegen hat Lauterbauch heute noch einen nachgelegt: "Der Winter ist noch nicht vorbei!!" Ein paar naive Spritzenheinis werden sich davon wohl beeindrucken lassen und sich den goldenen Schuss holen.
Der Showman in diversen Talkrunden in den öffentlich rechtlichen, verlöre alles, was einen Narzisten ausmacht - alles!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Alles manipuliert, Gehirnwäsche von Beginn an
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“