User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27450 von 32492 ErsteErste ... 26450 26950 27350 27400 27440 27446 27447 27448 27449 27450 27451 27452 27453 27454 27460 27500 27550 27950 28450 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 274.491 bis 274.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Deshalb sage ich ja auch, dass der US-Hegemon in Eurasien nichts zu suchen hat.

Der US-Hegemon ist fuer Eurasien ein einziges Unglueck !

Gut, dass Praesident Putin das endlich erkannt hat.
    Ich denke das erkennen die Russen schon laenger.
    Allerdings gibts fuer Einmischung kaum Regeln, weil viele der Einmischungen werden marginal sein. Z.B.: Unterstuetzung von Aktivistengruppen in einem anderen Land. Wer da genug Finanzen zur Verfuegung hat, kann das freilich machen. Auch ueber Frontorganisationen (NGOs). Das scheint in der Ukraine auch ziemlich unzweideutig der Fall gewesen zu sein.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

US-Amerikaner sind ja selber Opfer des pedosatanistischen US-Hegemons. Im Uebrigen auch Juden und die Israelis, die auch Opfer sind.

Man muss in den USA immer zwischen 2 Regierungen unterscheiden und zwar derjenigen, die man sehen kann und der, die man nicht sehen kann und im Verborgenen agiert.

Die Letztere ist die Gefaehrliche !
    Klar. Zudem darf man das nordamerikanische Volk nicht mit der Regierung (!) gleichsetzen. Wollen wir für uns ja auch nicht

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

US-Amerikaner sind ja selber Opfer des pedosatanistischen US-Hegemons. Im Uebrigen auch Juden und die Israelis, die auch Opfer sind.

Man muss in den USA immer zwischen 2 Regierungen unterscheiden und zwar derjenigen, die man sehen kann und der, die man nicht sehen kann und im Verborgenen agiert.

Der "deep state" in Form des MIK ist mittlerweile fest eingebunden in Bidens Regierung und das ist das Gefährliche !
    Unter Trump sah das noch ein wenig anders aus, wobei dieser ja selbst vor dem "deep state" warnte !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich denke das erkennen die Russen schon laenger.
    Allerdings gibts fuer Einmischung kaum Regeln, weil viele der Einmischungen werden marginal sein. Z.B.: Unterstuetzung von Aktivistengruppen in einem anderen Land. Wer da genug Finanzen zur Verfuegung hat, kann das freilich machen. Auch ueber Frontorganisationen (NGOs). Das scheint in der Ukraine auch ziemlich unzweideutig der Fall gewesen zu sein.
    Russland hat ein Ultimatum gestellt...ich hoffe mal, sie machen ernst damit, denn nur so hört der Krieg auf.
    Die Spinner hier im Forum, die von einem Sieg der Ukraine faseln sollten vorsichtig sein, denn falls es so kommen würde, wäre der Einsatz von Nuklear Waffen gekommen.
    Zum Glück hat die Ukraine schon verloren....sie ist nur noch ein Trümmerfeld mit Wohnungen....

Russland hat der Ukraine nun ein neues Ultimatum gestellt, um seine Kriegsziele noch vor dem neuen Jahr zu erreichen. Der russische Außenminister Sergej Lawrow forderte Kiew auf, die Vorschläge Moskaus zu erfüllen, einschließlich der Übergabe von Gebieten unter russischer Kontrolle, andernfalls werde sich die russische Armee mit der Angelegenheit befassen. Unterdessen bereitet sich die Ukraine darauf vor, im Februar einen Friedensgipfel bei den Vereinten Nationen abzuhalten. An der Kriegsfront zerstörten russische Streitkräfte in den USA hergestellte M777-Haubitzen, mit denen die Ukrainer Donezk beschossen. Sehen Sie sich dieses Video an, um mehr über den Russland-Ukraine-Konflikt zu erfahren

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Der "deep state" in Form des MIK ist mittlerweile fest eingebunden in Bidens Regierung und das ist das Gefährliche !
    Unter Trump sah das noch ein wenig anders aus, wobei dieser ja selbst vor dem "deep state" warnte !
    Und an der Zerschlagung desselben scheiterte

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein. Für Deine Konflikte mit der Logik bin ich nicht verantwortlich. Davon abgesehen ist die eigentlich gemeinte triviale Frage schon von Dritten beantwortet worden, die diese Konflikte nicht haben
    Ich hätte es zu gerne gehabt, dass du zur Beantwortung dieser Frage dein Hündchen vorschickst. Aber das war ihr dann doch zu heikel, gelle?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Oh mein Gott, die Trulla kennt sich ja ganz genau aus.

Im Deutschen schreibt man im übrigen "pädosatanisch", nicht "pedosatanisch".

Wieso gehst Du nicht einfach in Deine Scheißheimat zurück, kleine Hetzerin?

Gibt wohl kein Hartz dort?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    * stelle von mir rot gegenzeichnet....

So, nun zeigst du uns allen mal diese Beiträge! Oder du qualifizierst
    dich hier als genau das ab, was du offensichtlich bist. Eine Erfinderin,
    jemand, der sich ständig irgendwas ausdenkt nur um Aufmerksamkeit
    zu bekommen, teilweise völlig ohne sinn. Was das ist spar ich mir lieber,
    weil ich grundsätzlich nicht beleidige und grundsätzlich hier schreibe um
    mich zu informieren. Eine bodenlose Frechheit ist sowas...
    aber genau das ist es ja, warum sich hier so viele über dich aufregen.

Unbeschreiblich unterirdisch, unqualifiziert, da verleumderisch und unsachlich. Außer ad personam und Spam ist leider bei dir kaum was zu finden.

So und nun zeig die Beiträge mal... wo sind sie? Ich gebe dir mal einen Tipp:
    DU WIRST SIE NICHT FINDEN; da es sie nicht gibt. Unglaublich was
    es für user gibt....
    Gib dir keine Mühen. Es stichelt eben; um dich "auf die Palme zu bringen". In jeder Behauptung findest du mindestens 5 Themen mit Behauptungen, denen man eigentlich widersprechen müsste. Die Zeit habe ich nicht - und es würde auch nicht beantwortet.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich hätte es zu gerne gehabt, dass du zur Beantwortung dieser Frage dein Hündchen vorschickst. Aber das war ihr dann doch zu heikel, gelle?
    Irgendwer sollte Dir erklären, daß die Frage beantwortet wurde.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Gab es schon mal, aber von der anderen Seite. Der Sturm auf die Seelower Höhen.
    Richtig. Und rate jetzt mal, warum die Russen es nicht vermögen, in genau dieser Gefechtsfeldformation in die Offensive zu gehen....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer