[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Geändert von Virtuel (27.12.2022 um 14:19 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Dann schreibe mir bitte mal so sachlich wie du kannst deinen Standpunkt... was bewegt dich überhaupt hier zu schreiben? Ist dir klar, das aktuell jeden tag hunderte junge Männer sterben an der Front? Ich will und das ist der Grund warum ich hier schreibe das einer siegt: DER FRIEDEN! Es muss endlich aufhören dass an der Front und in der ganzen Region so viele menschen leiden und sterben. Natürlich verurteile ich den Angriffskrieg eines Herrn Putin. Aber das ganze hat ja auch eine Vorgeschichte. Die Menschen wurden sehr professional gegeneinander aufgehetzt, das sehe ich so. Dieser Konflikt/Krieg ist ja nicht vom himmel gefallen!
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Die Ukraine, gähn - darum gehts doch garnicht. Es geht um die Weltherrschaft der USA, und da muss China besiegt werden. Aber zuerst mal Russland, danach ist China dran. Und Russland soll in der Ukraine aufgerieben werden, geschwächt werden; wenn das letzte Batallion der Ukraine aufgerieben wurde, werden NATO - Truppen dort gegen Russland kämpfen. Es sind ja NATO - Waffen gegen Russland aufgestellt; dann halt mit NATO - Mannschaft.
Dieser Krieg wird ein totaler werden, totaler wie es nicht mehr totaler werden kann.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gute Frage. Das frägt mich meine grün-linke Enkelin auch immer. Ich war früher oft in Afrika im Urlaub, und kläre sie besserwisserisch über Busch und die bimbos auf. Sie glaubt mir aber nicht, denn sie kennt sogar Jemanden, der dort fast 50 Jahre gelebt hat. Der erzählt was völlig Anderes als ich. Der war Missionar. Was soll man dagegen sagen ?