User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27427 von 32492 ErsteErste ... 26427 26927 27327 27377 27417 27423 27424 27425 27426 27427 27428 27429 27430 27431 27437 27477 27527 27927 28427 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 274.261 bis 274.270 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Der Spasst hat mich wegen meines Avatars dumm angepöbelt.
    Das habe ich nicht! Ich habe dich nur auf den Widerspruch aufmerksam gemacht, dass du als bekennender Ami-Hasser im Avatar einen Wrestler hast, der zwar Kanadier ist, aber in der WWF in den USA zum Star wurde. Was daran nun "gepöbelt" sein soll... natürlich nichts!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne mal wieder eine ausführliche Zusammenfassung wie die letzten Wochen so abliefen und welche der beiden Kriegsparteien momentan eher die Oberhand hat.
    Je mehr Erfolge Russland hat, je mehr wird von ukrainischer Seite nachgeschoben. Es läuft auf den totalen Krieg hinaus. Die Ukraine zieht jetzt schon über 45- jährige ein.

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also nochmal: Gehörst du als Ex-Militärpolizist nun in die Kategorie "Systemling" oder nicht? Oder siehst du dich eher als "geläuterten Ex-Systemling"?
    Es ist mir sehr ungelegen, Sie während dieses RSHA-Verhörs wegen eines neuen Verrats zu stören , aber was hat dieses Problem mit der Erschießung der ukrainischen Soldaten durch die ukrainischen Nazi-Abteilungen zu tun? Ich möchte Sie daran erinnern, dass die Diskussion mit diesem Thema begann und dann zu den Feldjägern und ihren Funktionen überging.

GESPERRT

Also nochmal: Gehörst du als Ex-Militärpolizist nun in die Kategorie "Systemling" oder nicht? Oder siehst du dich eher als "geläuterten Ex-Systemling"?
    Schwabenpuder Militärpolizist??????????????? Das wird ja IMMER geiler hier!!!!

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Es ist mir sehr ungelegen, Sie während dieses RSHA-Verhörs wegen eines neuen Verrats zu stören , aber was hat dieses Problem mit der Erschießung der ukrainischen Soldaten durch die ukrainischen Nazi-Abteilungen zu tun? Ich möchte Sie daran erinnern, dass die Diskussion mit diesem Thema begann und dann zu den Feldjägern und ihren Funktionen überging.
    Dann bringe ich es mal auf den Punkt: Ist der User Schwabenpower schon alleine deshalb ebenfalls als "Systemling" zu bezeichnen, weil er für diesen Staat seinerzeit als Militärpolizist gedient hatte? Denn hierzuforum gehört er auch zu jener "Fraktion", die ihre politischen Gegner in diffamierender Absicht als "Systemlinge" bezeichnen...

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Schwabenpuder Militärpolizist??????????????? Das wird ja IMMER geiler hier!!!!
    Das hättest du nicht gedacht, was? Aber mich macht er ständig bezüglich meines beruflichen Werdegangs an. Jetzt siehst du mal, was das für ein Vogel ist!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Ach, dass mit der "militärischen Demütigung" ist so eine Sache. Wie haben die Russen damals ihren Rückzug aus Afghanistan ihren eigenen Leuten verkauft? Sie kamen als Helden zurück in die Heimat. So was in der Art würde auch jetzt passieren. Sie haben immerhin dem Nazismus Paroli geboten...
    Stimmt !
    Egal wie die "Sache" ausgehen würde, Putin hat die Möglichkeit alles als großen "Erfolg" zu verkaufen, schließlich hat er die russ. Medien unter seiner Kontrolle...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Habe den Artikel ueber Chabad im Archiv, sodass man diesen ohne Bezahlung lesen kann:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Chabad wird von einigen religioesen Gruppen in Israel abgelehnt. Die Gruppierungen sind sich teilweise spinnefeind und wollen miteinander nichts zu tun haben, weil einige bei Chabad ja auch keine "echten" Juden sein sollen. Kommt im Artikel auch ganz gut zum Ausdruck. Wenn man eine tiefe Spaltung der Religioesen im Judentum beobachten moechte, muss man nur nach Israel fahren.

Die verachten sich teilweise gegenseitig.

In Israel gibt es religioese Viertel, wo man mit Chabad-Leuten nichts zu tun haben moechte und auf diese herabschaut. Judentum ist also nicht gleich Judentum, da viele religoese Gruppierungen und Sekten, die teilweise richtig miteinander im Clinch liegen.

Natuerlich moegen einige in Israel die russischen Chabad-Leute nicht, weil sie den Konsens mit Putin suchen, der ja der Teufel in Person sein soll.

Ausserdem seien das ja keine "echten" Juden, sondern "Russen".

Haha.

Ich finde das lustig.
    Die sind sich untereinander nicht grün , der eine meint besser zu sein als der andere !

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Eigentlich müßte Journalismus der Wahrheit verpflichtet sein, stattdessen aber fast nur weiter dümmliche Propaganda ! Es ist echt zum kotzen !
    Gestern ein Lob lied auf die Tagesschau , irgend so ein Jubiläum !

Sie wären ja breit aufgestellt bei den Themen , würden stehts unparteiisch berichten , usw.usf. !

Aber sicher doch !

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wirklich?
    Die Wikinger sind jedenfalls den Dnepr entlang gerudert bis zum Schwarzen Meer, trieben Handel - bekannt als "Kiewer Rus".
    Daher kommt sogar der Name Rußland. Die Russen haben also Wikingerblut in den Adern.
    Junge , befass dich mal mit dem grossen nordischen Krieg von ca. 1700 bis 1721 !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer