Lt. Steinmeier ist Alles Super, tolle Regierung
Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten
Steinmeiers Predigt zur Umerziehung
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier lässt die Katze aus dem Sack, in dem der Weihnachtsmensch die Weihnachtsgeschenke mitbringt: Es geht um Umerziehung......
Steinmeiers Rede kann wirklich in die Geschichtsbücher eingehen. Sie ist das Dokument jener hochtrabenden Moralisiererei, die mit der ständig verbreiteten Klimaangst ein Vehikel gefunden hat, mit dem jede Rationalität und jeder Widerspruch in den Boden gestampft werden kann. Dazu passt, dass „Wissenschafts-Leugnerei“ zu einem neuen Tatbestand bei der Bekämpfung von Hass und Hetze hochgejazzt wird.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Inzwischen sollte doch auch der letzte, mit Restintelligenz gesegnete Deutsche begreifen, warum unsere Politiker so „islamaffin“ sind, und wie der „mördermullahgrüßende“ (so schrieb jemand anderswo) Frank Walter und seine Vorgänger, nicht müde werden, uns zu verkünden „Der Islam gehört zu Deutschland!“, und jedem Vertreter dieser Bückbeter in den dargebotenen Hintern zu kriechen.
So wie der Prophet genaue Regeln für jede Regung des alltäglichen Lebens aufgestellt hat, damit niemand vom Glauben abfällt und täglich an seine religiösen Pflichten erinnert wird, vom Verrichten des Stuhlgangs und dem Reinigen danach, bis zur dabei einzunehmenden Körperhaltung, so wollen auch unsere Regierenden in unser aller Leben eingreifen, und darüber bestimmen.
Dazu gehört auch, Wissenschaft als Waffe zu benutzen und Rationalität zu leugnen und sie durch unwidersprochen zu befolgende Glaubenssätze, letztlich Ideologie zu ersetzen, bei Corona bereits erfolgreich erprobt.
Steinmeier bewundert die Mullahs, die mit absoluter Macht ihre Glaubenssätze im Namen des Propheten verkünden, sowie das ganze perfide System der Machtausübung bis in das Privatleben des Einzelnen.
Das sind die feuchten Träume dieser Politiker, und sie eifern daher diesem über Jahrhunderte erprobten System nach und werden nicht müde, dieses auch bei uns einzuführen, einfach durch unbegrenzten Import der Anhänger des Propheten, bis diese, auch durch deren hohe Geburtenrate, die Mehrheit stellen, und hier die Macht übernehmen.
Wobei diese Regeln für die „Mullahs“ hier und dort natürlich keine Gültigkeit haben.




Mit Zitat antworten
