Interessanter Bericht!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Falsch. Gewaltsam wurde 2014 der mit den Stimmen der Ost-ukraine demokratisch gewählte und russenfreundliche Präsident Janukowich weg geputscht. Die seit Jahrhunderten russisch besiedelte Krim hat sich freiwillig Russland angeschlossen. Das ist keine gewaltsame Annexion, sondern freiwillige Sezession. Davon abgesehen das uns die Ukraine - genau wie hundert andere Kriege weltweit- genau NULL !!! angeht. Welcher Teil von Deutschland wurde nochmal von Russland angegriffen ? Von wem bekam Deutschland gleich noch mal jahrelang billige Energie ? Wir brauchen russisches Gas, keine ukrainischen Flüchtlinge.
Wenn die West- Ukraine, respektive die Selensky-Kamarilla bis zum bitteren Ende, also bis zum letzten Ukrainer kämpfen und sterben will, bis zur völligen Verwüstung ihres Landes, statt die von Russen bewohnten Gebiete aufzugeben, ohne uns !!! Ohne unsere Waffenlieferungen hätten sie längst Frieden geschlossen, und die Sezession der Ostukraine anerkannt. Also verlängern wir den Krieg. Haben wir nicht auch auf ein Drittel unseres Landes verzichtet ?
Ich auch.
Geändert von cornjung (26.12.2022 um 10:23 Uhr)
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten