Wenn erst deutsche Leo 2 in der Ukraine zum Einsatz kommen und zwar im "Gefecht de verbundenen Waffen", dann ziehen sich die russischen Invasoren zurück, kapitulieren oder werden vernichtet.
Weiss man eigentlich wenigstens, ob die überhaupt funktionieren? Mit den anderen Raubkatzen ist das ja so eine Sache
Wenn erst deutsche Leo 2 in der Ukraine zum Einsatz kommen und zwar im "Gefecht de verbundenen Waffen", dann ziehen sich die russischen Invasoren zurück, kapitulieren oder werden vernichtet.
So etwas Ähnliches hat vor längerer Zeit schoneinmal einen feuchten Traum bei dem da ausgelöst ! Ersetze Leo durch Tiger ,- und die Scheiße fängt von vorne an......
Irgendwie ist dir der Wein von deinem Chef zu Weihnachten gar nicht gut bekommen !
Hoffentlich geht das unserer Steineule bald auch so.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Kommentare sind auch ganz gut.
"Steineule" (Steinmeier), das ist der, der 2019 dem iranischen Mörder-Regime zu seinem 40. Jubiläum gratuliert hat ("auch im Namen meiner Landsleute")... [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Frage ist: Wird sich Putin so einfach demütigen lassen ?
Ich habe gerade mal gegoogelt: An erster Stelle der Menüwahl zu Heiligabend steht tatsächlich das Würstchen mit Kartoffelsalat (36 %), gefolgt von Geflügel (Ente, Gans etc. ) mit 27 Prozent.
Logisch; das Fettige erst am Feiertag!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)