Sag mir eine Bezeichnung für diese Amiversteher ? Der Urheber für den Ukrainekieg ist die USA, nicht Russland.
Die USA hat geputscht und sein Unwesen getrieben vor dem 24.2.2022
Früher mochte ich die Sowjets nicht, nur zum Verständnis.
Den Weltchef mögen die Chinesen genauso wenig.
Und ihr deckt ihn ständig.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ich halte nicht viel von Putin persönlich, das spielt aber hier keine Rolle.
Du schriebst am Anfang von diesem Messaging :
Als ein "Russenposaune", oder "Russenversteher" bin ich bereit zu hinterfragen : was gibt es zum Thema, vom wesentlichen?
In den Medien schreibt man : so und so ein Holding macht Milliarden-Umsätze, und hatte einst Emailwechsel mit einer "Putin-nahen" Person, die andere Firma hatte Geschäfte in Rußland, hatte einen russischen Mitarbeiter, und und... Und ich muss all diesen Unsinn aus der Stalinzeit lesen, wenn man eine Person ins Gefängnis stecken wollte, gab es aber keinen Grund? Wollten Sie DAS mit "Russenposaunen" besprechen, und die wagten sich nicht? Was sonst? Sieht Putin glaubwürdig aus oder nicht?
Und das ist wie gesagt eine wunderbare Logik: das russische Volk wurde von Putin getäuscht, er hat ihm Milliarden gestohlen, sie müssen also weggenommen und den Ukrainern übergeben werden! Hier etwas zu kommentieren heißt nur den Effekt verderben.![]()
Frag deinen Soldaten wie sich diese Guerrillas unter Zivilisten mischen und in Krankenhäuser gehen und glauben geschützte Orte zu haben um den Feind zu beschiessen.
Euch Weiber muss man nur den Feind präsentieren und die Mehrhheit. Bei mir zählt Wissen und Logik und wie es begann.
Wir haben von a - Z eine Lügenpresse.
Ohne USA wäre auch in Syrien Frieden gewesen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Häh? Also wenn man, deiner Meinung nach, jemandem in irgendeiner Form unterlegen sein soll, darf man nichts mehr sagen? Merkwürdige Auffassung von Diskussion. Da wir hier zu 99.9% nicht exakte Wissenschaften erörtern, würde ich gerne mal wissen, woran Du diese Überlegenheit festmachst. Und gleichzeitig, wieso ausgerechnet Du als Produzent dümmlicher Einzeiler, Dir ein Urteil erlaubst.![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D