User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27361 von 32492 ErsteErste ... 26361 26861 27261 27311 27351 27357 27358 27359 27360 27361 27362 27363 27364 27365 27371 27411 27461 27861 28361 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 273.601 bis 273.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Diese Verbrecher haben mit Ursula von der Leyen, Anfang März 2020, Milliarden in Impfstoff Covid-19 Forschung gegeben, Werner Hoyer von der EIB Bank, die KfW Kriminellen, obwohl ein Virus nicht nachgewiesen war, es nichts gefährliches gab.

Dann die Drosten Studien, die alle von der Charite zurückgezogen wurden, weil gefaktt und gefälscht. Und die RKI Banden.

Lockdown des Nonsnes, und Impstoff, Zertifikate Erpressung von ganz Oben, wie Angela Merkel. Al Capone war Nichts gegen diese Verbrecher Banden. Alles tortz dem Vogel-, Schweinegrippe Betrug vor wenigen Jahren
    Erinnere mich bei Gelegenheit, ich möchte dir die Gesetzesvorlage geben ob dieser Impfzwang Gesetzt.... da steht auch klipp und klar; Wer sich weigert wird dann mit "unmittelbarem Zwang" behandelt, also mit Würgen, Schläge, festhalten und knebeln unter vorgehaltener Waffe. Das findet man in diesem Gesetzesentwurf... das muss sich jeder durchgelesen haben der informiert sein will. Interesse?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Musst du deine Dummheit hier so ausbreiten? Leo ist eine Konstruktion von 1978, die nur immer wieder aufgerüstet worden ist. Da das Konzept gnadenlos veraltet ist, hat er keine Chance gegen moderne Waffen. Jede billige Kamikaze Drohne zerstört ihn.
    Deswegen will man jetzt eine neue Konstruktion auflegen...weil die Leos nicht mehr Kriegstauglich sind.
    Die Kurden haben welche sogar mit Mistgabeln zerstört
    Die ukrainischen Streitkräfte benötigen ohnehin keine Kampfpanzer, viel eher weitreichende Haubitzen und Luftabwehrwaffen aller Art.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Da maßt du dir Dinge an, die selbst dir im entferntesten nicht zustehen.
    Das sind die Guten Menschen.... die guten deutschen. Wer nicht ihre Meinung teilt, der muss halt seine Staatsbürgerschaft abgeben. Und was dann las nächstes?

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Valérie Bugault offiziell
    Weitergeleitet von
    UKR LEAKS_de

Das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation hat eine Liste mit Schlüsselpersonen des ukrainischen militärischen Bioprogramms veröffentlicht.

Darunter befinden sich der leitende Forscher und Vorsitzende der internationalen Forschungsabteilung von Pfizer sowie der ehemalige Direktor der DTRA (eine Agentur, die bereits in einer Erwiderung von Wassili Prozorow erwähnt wurde) Kenneth Myers. Sie seien mit der Demokratischen Partei der Vereinigten Staaten verbunden, sagte Igor Kirillow, Leiter der russischen Truppen für nuklearen, biologischen und chemischen Schutz.

Ihm zufolge sind sie mit der Demokratischen Partei der USA verbunden und agieren als "ideologische Inspiratoren der militärischen biologischen Forschung und Schöpfer geheimer Geldwäschestrategien im Interesse eines engen Kreises von Vertretern der amerikanischen Elite".
    Wo die USA sind, riecht es immer streng nach Völkermord.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Im kalten und unwegsamen Kanada hat sich der LEO2 anscheinend bewährt, ansonsten wären die kanadischen Streitkräfte sicher nicht mit diesem Panzer ausgerüstet worden. Kein Land kauft Waffen ohne vorhergehende, sorgfältige Überprüfungen.
    Wie sorgfälltig die Prüfung solcher Fahrzeuge ist, hat die Buntewehr gerade mit dem modernsten Schützenpanzer Puma demonstriert - du Experte!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Stell Dir vor ich hab mich mit Juden selbst unterhalten und diese sagten mir wie lächerlich sich Deutsche Politiker hier verhalten ...
    Kein normaler Jude heutzutage betrachtet Deutsche als Verbrecher, das war daraus meine Erkenntnis.
    Das ist mir durchaus klar. Es sind die Deutschen selber, wie du, die die Deutschen verteufeln. Aber die Juden, mit denen du gesprochen hast vertreten nicht den Zentralrat der Juden in Deutschland und der ist da völlig anderer Meinung und verteufelt die Deutschen, also auch dich als Judenversteher.
    Ich verstehe es ohnehin nicht, warum es in einem gefestigtem Land wie in Deutschland es nebengeordnete Regierungen wie den Zentralrat der Juden geben muss oder den Zentralrat der Muslime oder den DalaiLama, der uns auch beglücken will. In einem gefestigtem Land wie die BRD haben solche Schattenregierungen nichts aber überhaupt nichts zu suchen.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Erinnere mich bei Gelegenheit, ich möchte dir die Gesetzesvorlage geben ob dieser Impfzwang Gesetzt.... da steht auch klipp und klar; Wer sich weigert wird dann mit "unmittelbarem Zwang" behandelt, also mit Würgen, Schläge, festhalten und knebeln unter vorgehaltener Waffe. Das findet man in diesem Gesetzesentwurf... das muss sich jeder durchgelesen haben der informiert sein will. Interesse?
    Ja, die Quelle hätte ich gerne.Sehr witzig.Als ob staatliche Repression nicht schon genug wäre.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Wo die USA sind, riecht es immer streng nach Völkermord.
    Wie wahr!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dir gehört umgehend die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen; leider geht das nicht!
    Merkst du überhaupt, was du für einen Schwachsinn schreibst? Wo ist der Zusammenhang mit dem Thema? Hattest du einen Anfall?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Im kalten und unwegsamen Kanada hat sich der LEO2 anscheinend bewährt, ansonsten wären die kanadischen Streitkräfte sicher nicht mit diesem Panzer ausgerüstet worden. Kein Land kauft Waffen ohne vorhergehende, sorgfältige Überprüfungen.
    Die wurden in Afghanistan eingesetzt, Dummschwätzer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer