User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27359 von 32492 ErsteErste ... 26359 26859 27259 27309 27349 27355 27356 27357 27358 27359 27360 27361 27362 27363 27369 27409 27459 27859 28359 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 273.581 bis 273.590 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine

DIE KRIEGSTREIBER: DIE GEZ BANDE!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das Ganze ist im Nahosten ohnehin schon völlig kompliziert.
    Es wird auch Zeit, dass die US Amerikaner endlich Syrien verlassen und mit dem illegalen Ölabzapfen aufhören.

Der Libanon und Israel haben kürzlich in bestimmten Sachen einen Frieden erlangt.
    Ohne die USA geht das plötzlich.
    Nicht nur die Araber wissen, dass die Juden die Amis in die völkerrechtswidrigen Angriffskriege gegen Feinde Israels treiben, das wissen auch gerade Russland und China.
    Die würden also auch ein paar Wasserstoffbomben nach Israel schicken ud dieses Geschwür auf der Erde auslöschen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Begreift doch der hardgefistete Neu-Neufünfländer nicht. Dem steckt doch die Kralle seines Vorbeters noch bis zum Ellbogen im Arsch!
    Der Leopard 2 A7V ist ein anderer Panzer als der Leo 2 A0.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Habe zum Abkommen mit dem Libanon eine interessante INSS-Analyse:

Ich setze grosse Hoffnung in PM Netanyahu:

'I intend to achieve peace with Saudi Arabia'
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Sogar einen Friedensschluss Israels mit Saudi Arabien koennte bald moeglich sein ? Fuer mich ist das Musik in den Ohren.

Wie gesagt, ich glaube schon an die Macht und die Kraft Israels, was geopolitisch ausrichten zu koennen.

Es gibt ja dann doch noch vereinzelt Menschen in Israels Fuehrung, die die Welt vor der atomaren Ausloeschung bewahren wollen.
    Ah, danke schön für das Video!
    Das erscheint mir interessant.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Leopard 2 A7V ist ein anderer Panzer als der Leo 2 A0.
    Ja klar, wer sollte daran zweifeln. Aber für russische Antipanzergeschosse macht das keinen großen Unterschied.

Es macht Rummms und weg isser.

Hat doch schon die große Panzerschlacht im WKII im Kursker Bogen gezeigt. Die technisch überlegenen Panzerverbände der Wehrmacht
    mussten das Schlachtfeld als geprügelte Hunde verlassen, womit der Ausgang von Barbarossa vorgezeichnet war.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und dann betrieben die Christen dasselbe wie ihre Vorgänger, ach hör mir doch auf ...
    Stimmt, die haben die Lehren Jesu aus Machtgründen pervertiert, besonders seit Kaiser daraus eine Staatreligion machten, das gilt auch für den Vatikan usw.

Selbst Hitler lobte Luther für seinen Judenhass, nur Verbrecher welche Du hier versuchst schön zu reden !
    Luther hatte die richtige Erkenntnis bezüglich der Juden, und sogar Hitler hatte einen gewissen Durchblick - da rede ich niemanden schön.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Du bist ja nicht völlig verstrahlt und auch persönlich durchaus liebenswert und integer. Aber dein Glaube an das Gute in die israelischen Politik ist völlig absurd.
    Wenn die Araber alle Frieden wollten, wuerde Israel darauf sofort eingehen. Davon bin ich schon ueberzeugt.

Es ist aber schwierig, weil der Hass bei einigen Arabern zu dominant geworden ist. Aehnlich wie bei den Nazis in der Ukraine.

Das schaukelt sich dann gegenseitig hoch und es gibt auch unter Juden Fanatiker, die gefaehrlich fuer Araber sind. Nicht alle Juden sind Engel. Das ist mir schon bewusst. Bei den Juden gibt es auch durchgeknallte Spinner.

Israel wuerde aber sogar mit dem Iran Frieden schliessen, wenn die Mullahs das ehrlich anstreben wuerden. Das ist schon mein Eindruck.

Frieden ist immer noch besser als Hass und Krieg.

Bestes Beispiel ja gerade die Ukraine. Der Krieg ist dort total unnoetig gewesen.

Was haette man doch alles aus der Ukraine Wunderbares machen koennen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Zeig mir mal, wo Hitler den Luther für seinen Judenhass lobte?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Hier wird das dargestellt ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    DIE KRIEGSTREIBER: DIE GEZ BANDE!

Vergessen wir u.a niemals, dass es diese BANDE war, die LAUTSTARK die so genannte "Impf-Pflicht" forderte. Das klingt nicht sooo schlimm, ist aber alles andere als harmlos. Millionen von deutschen sollten gegen ihren Willen mit einem experimentellen Stoff quasi zum Versuchskaninchen gemacht werden. das Ergebnis ist klar: Millionen von deutschen sind auch ohne diese Impfpflicht schwer verletzt oder liegen im sterben oder sind Tod. das hat natürlich nichts mit der Impfung zu tun... wird nun propagiert. Abartig!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Araber wissen, dass die Juden die Amis in die völkerrechtswidrigen Angriffskriege gegen Feinde Israels treiben, das wissen auch gerade Russland und China.
    Die würden also auch ein paar Wasserstoffbomben nach Israel schicken ud dieses Geschwür auf der Erde auslöschen.
    Die Amerikaner und die Briten haben ihre Kriege und Eroberungen aber schon vor dem Bestehen von Israel gemacht.
    Bei den „Globalists“ handelt es sich vermutlich eher um eine bunte Mischung.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer