User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27354 von 32492 ErsteErste ... 26354 26854 27254 27304 27344 27350 27351 27352 27353 27354 27355 27356 27357 27358 27364 27404 27454 27854 28354 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 273.531 bis 273.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Neocons sind die Spitze der jüdischen Gewalt-Zionisten, die lassen sich nicht ausschalten.
    Für die Kontrolle der USA (wie auch BRD, GB ...) sind ansonsten die MSM ganz besonders wichtig, die die "auserwählten" Babyverstümmler kontrollieren.
    jetzt haben die schon mal die Möglichkeit, weniger Burger und Zucker zu fressen, dafür Schnee schaufeln, was ein echter Fortschritt ist
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich habe früher den ganzen Hass der Serben, Nordafrikaner, Vietnamesen, auf die USA nicht verstanden. Jetzt verstehe ich die.

Aber es gibt noch ein paar nette Folks da drüben.
    So ist es. Viele können für ihre Regierung genauso wenig wie ich für unsere.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Das raffen sie aber nicht.
    Vorher muss noch die halbe Welt zerstört werden.

Amokläufer eben!
    Das glaube ich nicht.

Trump wurde bei seinem Versuch den Iran anzugreifen in letzter Minute zurückgepfiffen, die Bomber waren schon in der Luft.

Ausschlaggebend ist dass die Juden die USA beherrschen und die Welt nicht vernichten sondern ausbeuten wollen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Die sind bankrott und brauchen die Bodenschätze der Russen und die seltenen Erden der Chinesen.
    Ausserdem muss China, da es zu erfolgreich geworden ist, platt gemacht werden.

Dasselbe galt für das Deutsche Kaiserreich. Es war extrem erfolgreich. Das prosperiende Land auf dem Kontinent.

Also zündelte man in Serbien, man wusste der Erzherzog ist strunzdumm. Dann kam der Verteidigungsfall, Hurra, Deutschland und Österreich gegen Serbien und Russland. Beide deutschsprachigen Monarchien weg. Das Zarenreich bekam man durch Revolution weg. Serbien bekam sein eigenes Königreich, was auch nicht hielt.

Nee, das geht schon über 150 Jahre. Und vorher der Kolonialismus. Seit Bestehen der USA 564 militärische Konflikte.
    Seit Bestehen der USA hat sich das Leben auf dieser Welt verändert. Das Bedarf einer genaueren Untersuchung!! Die Menschen auf dieser Welt leben nicht mehr so frei und unbekümmert auf dieser Welt, seitdem es die USA gibt. Die Menschen werden drangsaliert und ihrer Freiheit beraubt mit Krieg und Tod überzogen. Was ist da passiert in den USA, die die gesamte Welt verknechten will? Man könnte meinen, der Satan selber hat diesen Staat erschaffen um die Menschheit zu drangsalieren. Ohne diese Weltmacht(vom Teufel bestimmt) würde es den Menschen auf dieser Welt wesentlich besser gehen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen vom Kaviar, werden sich die Bürger der Emirate den russischen Fraß wohl kaum antun wollen.
    Und russischer Weizen wird sicher nicht im Einzelhandel angeboten.
    Russlands Küche kam mir nicht so vielfältig vor wie die deutsche, kann man aber alles essen. Borschtsch, Soljanka, mir fällt nicht alles ein.
    Kasha eher Zugaben, oder für Ärmere. Vergleich mit Reis.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank für den Link! Die Seite hatte ich gesucht, wußte aber den Namen nicht mehr.

"Biden, der Besatzer des Weißen Hauses"

Im übrigen bin ich beim Lesen der Kommentare sehr erfreut darüber, daß es doch viele US-Bürger gibt, die informiert sind.
    Es gibt schon ein paar Vollprofis in den USA, die ich als sehr gut informiert einschaetzen wuerde. Das stimmt schon, nicht alle sind in den USA verbloedet, was mich dann doch nicht total verzweifeln laesst.

Ex CIA-Agent Larry Johnson gehoert auch dazu. Deshalb verweise ich mal darauf:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sehr gut auch der Blog eines ehemaligen Panzeroffiziers der Bundeswehr:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Schon beaengstigend, dass es immer wieder Menschen aus diesen Kreisen der Neocons gibt, die sich zum Boesen hingezogen fuehlen.

Ich denke da nur an Frau Clinton oder Herrn McCain. Herr Graham usw. Es sind ja nicht nur Z, Nuland oder Kagan, die Satan ihr Leben gewidmet haben.

Und dann wundern sich die oben genannten Neocons, dass die in der islamischen Welt nicht hoch angesehen sind... Bei mir im Kiez, in Gaza, im Irak, im Iran, in Beirut und der "Westbank" kann man teilweise schon vom blanken Hass auf diese Kreise sprechen.

Der Hass hier in der arabischen Welt gegen die Neocons ist mindestens so gross wie der Hass der Nazis in der Ukraine auf Russland. In der Ukraine sieht man im Moment sehr gut, was dieser Hass alles anrichten kann. Wozu dieser Hass fuehren kann.

Wer bitte hat hier im HPF 2014 gedacht, dass die Verteilung von Keksen auf dem Maidan der Vorbote zum 3. Weltkrieg sein wuerde ? Die wenigsten Menschen haben das fuer moeglich gehalten. Frau Nuland ist teilweise in ihrem verbrecherischen Tun total unterschaetzt worden.

Deshalb frage ich mich schon, wie man diesen Hass der Neocons auf Russland ueberhaupt noch ueberwinden kann ?

Wie kann man das stoppen ?

Ist nur Putin der Mann, der uns vor dem Boesen erretten kann ?
    Trump hätte das stoppen können.
    Der Mann war weitsichtig.

Aber vor 2024 kommt kein neuer Trump oder de Santis und bis dahin haben die Demokraten längst den 3 ten Weltkrieg vom Zaun gebrochen.
    Das amerikanische Volk ist auch nicht so helle.

Erdogan tut was er kann, um die NATO Erweiterung zu verhindern.
    Mohammed Bin Salman zeigt den US Amerikanern eine lange Nase.
    Xi Jinping versucht zu vermitteln.

Es nutzt alles nichts.

Niemand wird die USA stoppen China anzugreifen.
    Polen will im Mai 2023 in die Ukraine einmarschieren.

Hollande und selbst Merkel, haben noch für etwas Ruhe und Frieden gesorgt.
    Baerbock, na ja, da muss man nichts mehr schreiben.
    Grinsescholz, ohne Worte.

Verloren.
    Game over.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das dachte ich auch mal. Würth Milliardär wählt grün, oder Wolfgang Grupp. Die beobachten das mit Tunnelblick scheint mir.
    Es gibt weitere Systemlinge wie den Lidl Milliardär.
    Anbiederung.
    Feigheit.

Wer sich als Unternehmer zum Grüntum bekennt glaubt dadurch, aus dem Fadenkreuz der kriminellen grünern Vorfeldorgansationen wie z.B. der Antifa zu geraten...

Die Würth-Gruppe liefert auch elektronische Bauteile und Schalter. 2019 geriet sie in die Schlagzeilen, weil sie sich gegen das Exportverbot für Rüstungslieferungen nach Saudi-Arabien wehrte.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Mein Aufenthalt in den VAE war zu kurz, um das widerlegen zu können. Aber deutsche Butter, Eier und Käse sind sicher in den Regalen der VAE-Supermärkte zu finden. Bereits viele Jahre zuvor fand ich diese Produkte sogar in den saudischen Supermärkten.
    Mag sein.

Dass die VAE aber keine russischen Lebensmittel außer Kaviar importieren, lässt sich durch einen schnellen Blick auf die Exportstatistik der Russischen Föderation in die Vereinigten Arabischen Emirate widerlegt und als Falschaussage entlarvt werden: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Buella klingt nach türkischen Schwulenpuff.

Warum darf man nicht fragen?

Ich möchte wissen, ob ich mich mit einem sizilianischen Homosexullen unterhalte, oder mit einem normalen deutschen Mann.
    Außer ad personal, primitivste rufschädigende Beiträge, widerlichste Unterstellungen,
    Vulgärlatein, peinlichste rassistische Unterstellungen, ist leider nicht viel mehr bei dir
    drinnen. Du bist offenbar auch nicht belehrbar, völlig resistent gegen wohlwollende Gesten.
    Du schredderst jeden Strang, Spamst alles zu mit deinen Minderwertigkeitskomplexen und
    trägst null bei zu einer Sachlichen Diskussion. Das ist halt so, mehr ist da nicht.... und ich bin
    mir sicher, dass es auch nicht mehr besser sein wird.

Wennn ich an krabat denke, denke ich immer an das hier.... da muss man lange für suchen ey!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer