In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ja!!!!
Der Pannenpanzer: Sehenden Auges in das Puma-Desaster
Deutschland leistet sich den teuersten Schützenpanzer der Welt. Immer wieder kommt es zum Ausfall des Puma, weil er zu kompliziert ist. Daran sind auch diejenigen schuld, die sich nun bei der Rüstungsindustrie beschweren: Politiker und Bundeswehrführung.
Schon länger stellt sich die Frage, wie der Puma ein hartes Gefecht überstehen soll.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn die Elektronik ausfällt bekommt man die Türen auf wenn man auf eine Mine fährt ...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Zitat von Krabat [Links nur für registrierte Nutzer]
Bauernmagd war böse. Versuch es das nächste Mal mit DDR-Hochhausschlampe.
Nee, lass den mal. Der ist Sprecher der Autochtonen und anderer linken Versager hier im Netz. Die offenbaren ihre Inkompetenz und ihr peinliches Auftreten in jedem ihrer Beiträge.
Der Brechreiz wegen dieser widerlichen Spacken ist kaum zu unterdrücken. Alle Welt kann hier deren Weltbild klar erkennen und negativ bewerten. Du kannst noch so viele tolle Beiträge hier veröffentlichen-nichts ist so wirksam wie diese selbstzerstörerischen Beiträge dieser Bande von widerlichem menschlichem Abschaum.
Ich war früher begeistert, all den kommunistischen Geist zu bekämpfen, ging weiter mit menschenfeindlichen Diktaturen, bis ich erkannte ( fiel mir stark bei Russland auf) Diktatur weg, Kommunismus weg. Was passt den immer noch nicht ???? Es ist der Anspruch die Welt zu gestalten, beherrschen, Polizist zu spielen, die UNO zu nutzen für ihre Intrigen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
@Kurti:Vertrittst Du das wirklich?Momentan hegt niemand diese Absicht. Es genügt völlig, dass sich die russischen Truppen aus der Ukraine vollständig zurückziehen und der russische Staat für die entstandenen Schäden und Folgeschäden in voller Höhe aufkommen wird.
Bediene Dich bitte mal davor der historischen Entwicklung der Ukraine seit mindestens 2014 bis Echt(Krisen)tzeit!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Whatever you do, do no harm!