User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27352 von 32492 ErsteErste ... 26352 26852 27252 27302 27342 27348 27349 27350 27351 27352 27353 27354 27355 27356 27362 27402 27452 27852 28352 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 273.511 bis 273.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen vom Kaviar, werden sich die Bürger der Emirate den russischen Fraß wohl kaum antun wollen.
    Und russischer Weizen wird sicher nicht im Einzelhandel angeboten.
    Deutschen Fraß habe ich in den VAE auch nicht gesehen. Also schön den Ball flach halten.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach nee , sieh mal einer schau , kennen wir das nicht mit Pupsi Oma oder auch Opi von jemand anderem ?
    Ja das trifft zu und gefiel mir

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Durch Rußland flitzen wollten schon Napoleon und Hitler, sie kamen höchstens bis Moskau...
    Momentan hegt niemand diese Absicht. Es genügt völlig, dass sich die russischen Truppen aus der Ukraine vollständig zurückziehen und der russische Staat für die entstandenen Schäden und Folgeschäden in voller Höhe aufkommen wird.
    Whatever you do, do no harm!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    So ähnlich. Der Puma ist voll für Blitzkrieg und Endsieg konzipiert und ein weiterer Beweis für die Überlegenheit buntländer Planung und Technologie.
    Ja!!!!

Der Pannenpanzer: Sehenden Auges in das Puma-Desaster
    Deutschland leistet sich den teuersten Schützenpanzer der Welt. Immer wieder kommt es zum Ausfall des Puma, weil er zu kompliziert ist. Daran sind auch diejenigen schuld, die sich nun bei der Rüstungsindustrie beschweren: Politiker und Bundeswehrführung.
    Schon länger stellt sich die Frage, wie der Puma ein hartes Gefecht überstehen soll.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn die Elektronik ausfällt bekommt man die Türen auf wenn man auf eine Mine fährt ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat von Krabat [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bauernmagd war böse. Versuch es das nächste Mal mit DDR-Hochhausschlampe.
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Du brauchst echt noch Urlaub !
    Nee, lass den mal. Der ist Sprecher der Autochtonen und anderer linken Versager hier im Netz. Die offenbaren ihre Inkompetenz und ihr peinliches Auftreten in jedem ihrer Beiträge.
    Der Brechreiz wegen dieser widerlichen Spacken ist kaum zu unterdrücken. Alle Welt kann hier deren Weltbild klar erkennen und negativ bewerten. Du kannst noch so viele tolle Beiträge hier veröffentlichen-nichts ist so wirksam wie diese selbstzerstörerischen Beiträge dieser Bande von widerlichem menschlichem Abschaum.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich habe früher den ganzen Hass der Serben, Nordafrikaner, Vietnamesen, auf die USA nicht verstanden. Jetzt verstehe ich die.

Aber es gibt noch ein paar nette Folks da drüben.
    Ich war früher begeistert, all den kommunistischen Geist zu bekämpfen, ging weiter mit menschenfeindlichen Diktaturen, bis ich erkannte ( fiel mir stark bei Russland auf) Diktatur weg, Kommunismus weg. Was passt den immer noch nicht ???? Es ist der Anspruch die Welt zu gestalten, beherrschen, Polizist zu spielen, die UNO zu nutzen für ihre Intrigen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

@Kurti:
    Momentan hegt niemand diese Absicht. Es genügt völlig, dass sich die russischen Truppen aus der Ukraine vollständig zurückziehen und der russische Staat für die entstandenen Schäden und Folgeschäden in voller Höhe aufkommen wird.
    Vertrittst Du das wirklich?

Bediene Dich bitte mal davor der historischen Entwicklung der Ukraine seit mindestens 2014 bis Echt(Krisen)tzeit!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich war früher begeistert, all den kommunistischen Geist zu bekämpfen, ging weiter mit menschenfeindlichen Diktaturen, bis ich erkannte ( fiel mir stark bei Russland auf) Diktatur weg, Kommunismus weg. Was passt den immer noch nicht ???? Es ist der Anspruch die Welt zu gestalten, beherrschen, Polizist zu spielen, die UNO zu nutzen für ihre Intrigen.
    Der Westen hat seinen Antikommunismus ab 1991 einfach in einen Antirussismus umgewandelt. Fertig. Das ist alter Wein in neuen Fässern.

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Träumen darfst Du ja...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Deutschen Fraß habe ich in den VAE auch nicht gesehen. Also schön den Ball flach halten.
    Mein Aufenthalt in den VAE war zu kurz, um das widerlegen zu können. Aber deutsche Butter, Eier und Käse sind sicher in den Regalen der VAE-Supermärkte zu finden. Bereits viele Jahre zuvor fand ich diese Produkte sogar in den saudischen Supermärkten.
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer