User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27337 von 32492 ErsteErste ... 26337 26837 27237 27287 27327 27333 27334 27335 27336 27337 27338 27339 27340 27341 27347 27387 27437 27837 28337 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 273.361 bis 273.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

cornjung
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du bist auch kein Deutscher. Verpiß Dich einfach.
    Sag mal, was ist jetzt wieder los ? Du warst wegen Beleigungen gesperrt, heute vor paar Tagen ist doch das Jesuslein auf die Welt gekommen,und jetzt pisst du an Weihnachten jeden User an. Willst du wieder gesperrt werden ? Nein, ich bin Deutscher, meine Mutter und Vater waren Deutsche, das hier ist kein Russenforum, du darfst hier posten, ich bin gegen den Krieg, aber es ist nicht unser Krieg und bin dagegen, dass wir uns eimischen und engagieren. Je mehr Waffen wir liefern, desto länger dauert der Krieg und um so mehr Flüchtlinge bekommen wir.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Naja, damals brachte der Staat in diesen Entwicklungsländern, ihre Bürger nicht um mit experimentellen Zeugs und klaute nicht in masen ihre Kinder wie in Deutschland. Äh, rettet... verdammt, ich meinte rettet. Der deutsche Staat rettet täglich rund 500 Babys, kinder und Jugendliche von ihren "Bösen" Eltern. Meinstens sollen die Mütter psychisch krank sein und die Väter irgendwie eventuell "pervers" oder "gewalttätig". 500 Babys, Kinder und Jugendliche... TÄGLICH!!!!!! In diesem land, Deutschland plus Österreich plus Schweiz. Die Kirchen und ihre Konzerne ( wohl- TÄTER ) wollen ja auch nur leben oder?

Wie in Weimar! Damals war es ähnlich. Gott sei Dank kümmert sich diese famose Volksherrschaft um unsere lieben Kleinen, wie damals eben:

„Das KÖLNER JÜDISCHE WOCHENBLATT bringt in seiner Ausgabe Nr. 26 einen längeren Bericht über die eben beendete Londoner internationale jüdische Konferenz, dem wir folgendes entnehmen: ‚Es ist kein Geheimnis, daß ein weit verzweigter Mädchenhandel existiert und daß an diesem schändlichen Unternehmen eine Anzahl Juden teilnimmt. Der Bericht des Völkerbundkommitees stellt einen erheblichen Anteil von Juden an dem Mädchenhandel (von Nichtjuden) fest. (und) daß gefälschte Dokumente, falsche Pässe und Heiratszertifikate eine gewisse Rolle spielen. Man müsse anerkennen, daß es einen jüdischen Mädchenhandel gibt.‘
    Das KÖLNER JÜDISCHE WOCHENBLATT und das Völkerbundkommitee sind immerhin unverdächtig genug, um diesen sensationellen Angaben einiges Gewicht zu verleihen. Hätten wir obige Feststellungen gemacht, so würde die jüdische Journaille sich beeilen, uns als engstirnige, bösartige, gemeine und verleumderische Hetzer zu bezeichnen. Wir erwarten mit Spannung von ihr ein gleiches Verfahren dem KÖLNER JÜDISCHEN WOCHENBLATT und dem Völkerbundkommitee gegenüber. Während obige unverdächtige Feststellungen die Situation blitzartig beleuchten, streiten die maßgebenden Stellen im Berliner Polizeipräsidium überhaupt ab, daß es einen Mädchenhandel gibt. Diese maßgebenen Stellen sind anscheinend so stark in der Verfolgung der deutschen Freiheitsbewegung beschäftigt, daß sie für so harmlose Lappalien, wie Mädchenhandel keine Zeit haben. Wir fragen hiermit höflichst an: Warum veröffentlicht das Berliner Polizeipräsidium nicht mehr die Zahlen der Kinder und Mädchen, die in Berlin allmonatlich spurlos verschwinden? Entspricht es den Tatsachen, daß es sich dabei um rund 40 Kinder und 70 halbwüchsige Mädchen pro Monat handelt?“

Quelle: Der Angriff - Das Deutsche Monatsblatt in Berlin - Für die Unterdrückten - Gegen die Ausbeuter, Hrsg. Dr. Goebbels, Nr. 2, „Völkerbund gegen Berliner Polizeipräsidium - Peinliche Fragen - Die Herrn Zörgiebel und Dr. ‚Bernhard‘ Weiß schweigen?“, 11.07.1927, S. 1

Mitglied Benutzerbild von Buella

Du bist auch kein Deutscher. Verpiß Dich einfach.

Der Schwuchtelname Buella sagr ja schon alles.
    Du bist ja echt nicht mehr ganz klar in der Birne mit deinem " ... woher kommst du - ... und ... das ist mein Land-Tick ... "!

Nachdem du damit offenkundig, vor lauter Nichtdeutschen deutschen Deutschen vollkommen überfordert und überlastet bist, bekommen wir deine nächste Verwirrung des selektiven Übermenschen-Wahns, DAS geschlechtsspezifische Gütesiegel, präsentiert.

Herrlich!!!

Köstlich!!!

Unfaßbar!!!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Na wissen wir auch das.

Weihnachten ist im übrigen bei den Orthodoxen erst an Ephifanie.

Nächstes Jahr.

Unsere Renten steigen wieder!
    Vielen Dank.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Es kann keinen Zweifel mehr geben, das ist der neue Hitler:
    Und ich hatte mich schon gefreut, der will bis zum Atlantik durchmarschieren:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sag mal, was ist jetzt wieder los ? Du warst wegen Beleigungen gesperrt, heute vor paar Tagen ist doch das Jesuslein auf die Welt gekommen,und jetzt pisst du an Weihnachten jeden User an. Willst du wieder gesperrt werden ? Nein, ich bin Deutscher, meine Mutter und Vater waren Deutsche, das hier ist kein Russenforum, du darfst hier posten, ich bin gegen den Krieg, aber es ist nicht unser Krieg und bin dagegen, dass wir uns eimischen und engagieren. Je mehr Waffen wir liefern, desto länger dauert der Krieg und um so mehr Flüchtlinge bekommen wir.
    Ich habe Dich weder nach Deiner Herkunft noch nach Deiner Meinung gefragt.
    Ich habe mich mit anderen Usern unterhalten.

Ich möchte aber das Recht haben, User nach ihrer Herkunft zu fragen.

Damit beleidige ich doch niemanden.

Frag mich nach meiner Herkunft.

Du bekommst eine vernünftige und ehrliche Antwort.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es gibt bereits Kaliber 6 mm, 9mm und 12 mm, mit dem du ein Loch durchs Blech schiessen kannst. Rohrlänge 6 Meter und DU - Projektil. Und mit Kaliber 120 mm und 80 mm Projektil bringst du etwa ein Kilogramm Uran mit 1400 Meter / Sekunde auf den Weg. Geht durch wie Butter.
    Alles Theorie...weil der hat eine andere reaktive Panzerung und eine bessere Erfassung der Umgebung. Dazu müsste der Gegner diese Munition überhaupt besitzen.
    Dazu wird der Armata mit dem Terminator zusammen eingesetzt...und mit Drohnen wird die Umgebung überwacht, zudem mit einem weiteren System, das auch Artellerie steuert.
    Der Puma hat bereits in den Übungen versagt, was glaubst du, wie das in einem Einsatz aussieht? Die Kurden haben mit Mistgabeln Leos ausgeschaltet...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Forist Navy hat zu den Manipulationen in der BRD auch mal einen interessanten Beitrag gebracht. Ich hatte den Beitrag fuer mich archiviert:

How the CIA Buys the News

Quelle:

Hintergrundanalyse zum Verhaeltnis des CIA zu den Medien von Carl Bernstein:

Und das ist Wissenschaftlich erforscht, auch längst bestätigt, wie das Ganze mit Gehirnwasch Programmen läuft
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich habe Dich weder nach Deiner Herkunft noch nach Deiner Meinung gefragt.

Ich möchte aber das Recht haben, User nach ihrer Herkunft zu fragen.

Damit beleidige ich doch niemanden.

Frag mich nach meiner Herkunft.

Du bekommst eine vernünftige und ehrliche Antwort.
    Und ich dachte, Du bringst Die "Sieg" Meldung, das Baerbocks Truppen in Moskau einmarschieren Statt dessen warten die Truppen noch auf die E-Panzer, Puma Super Panzer und kriechen im kalten Schlamm da irgendwo in der Ukraine herum
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Natürlich will Putin verhandeln, aber er wird von seinen Zielen nicht abrücken - die da sind, Entwaffnung der Ukraine, eine neutrale Ukraine, die eine Mitgliedschaft in der Nato nicht anstrebt, eben so wenig eine Mitgliedschaft in der EU, also eine völlig neutrale Ukraine, was die Ukraine als Chance begreifen sollte und dem Beispiel der Schweiz folgen sollte.
    Natürlich ist das für die USA nicht hinnehmbar, da sie die Weltherrschaft anstreben mit der Vernichtung von Russland. Dieser Krieg wird erst dann enden, wenn die Ukraine oder Russland völlig vernichtet sind, so dass eine Verhandlung nur auf den Trümmern eines vernichtendes Landes stattfinden wird. Es wird die völlig zerstörte Ukraine sein-was den USA natürlich völlig gleichgültig ist.
    Ich denke auch, dass Praesident Putin endlich die wahren Ziele des US-Hegemons und ihrer Vasallen wie der BRD bzw. Polens erkannt hat und das wahre Ziel des Westens die totale Vernichtung Russlands ist.

Es geht also um Sein oder Nichtsein Russlands !

Vorher werden auch die Kriegstreiber und Neocons um Nuland, Soros, Kagan oder Z diesen Krieg gegen Russland nicht beenden wollen.

Z geht es um "absolute victory", also den totalen Sieg ueber Russland:

Opinion ‘Victory’? Zelensky and Biden differ on the path forward for Ukraine.
    ...

Was bedeutet das aber fuer Putin und Russland, wenn die Neocons um Soros, Z, Kagan und Nuland nicht einlenken und den "absolute victory" suchen wollen ?

Ich verstehe das eigentlich nur noch so, dass diese Neocons in Europa von Russland besiegt werden muessen und das geht m.E. in einer Langfristperspektive nur ueber die totale Kapitulation der NWO und NATO in Europa.

Vorher wird Russland keinen dauerhaften Frieden finden. Die NWO und NATO wird immer wieder gegen Russland zu zuendeln versuchen.

Putin hat das auch ganz aktuell erkannt und verstanden, was man hier nachlesen kann:

Vladimir Putin answered questions from journalists

Vladimir Putin answered a range of topical questions from journalists.

Fuer das tiefere Verstaendnis der aktuellen Situation ist die Frage-Antwort-Runde mit Praesident Putin schon sehr wichtig.

Zumindest muss die Ukraine dauerhaft und fuer mindestens 1000 Jahre denazifiziert und demilitarisiert werden, damit endlich Ruhe ist.

Der US-Hegemon muss vollstaendig zusammen mit den Neocons aus Europa entfernt werden, damit die Menschheit endlich aufatmen kann.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer