User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27334 von 32492 ErsteErste ... 26334 26834 27234 27284 27324 27330 27331 27332 27333 27334 27335 27336 27337 27338 27344 27384 27434 27834 28334 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 273.331 bis 273.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wie geht es eigentlich dem Whistleblower Edward Snowden !?
    Der hockt doch auch noch irgendwo in russischen Hotels herum...Wer weiß mehr.. !?
    Ihm geht es prächtig und genießt das Leben. Natürlich steht er noch unter dem Schutz des FSB, um ihn vor möglichen Attentaten seitens westl. Dienste zu schützen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Die Ukraine ist ohnehin bald nur noch Wasteland und dann verlieren die USA und die Europärer das Interesse.
    Kommt es noch zum Krieg der USA gegen China?

Diametral.

Von Umweltschutz zu sprechen und den ganzen Planeten mit Krieg zu überziehen.

Aber nicht nur die Deutschen sind so dämlich, die US amerikanische Bevölkerung ist nicht besser. Eher noch schlimmer. Die amerikanischen Journalisten, die noch Wahrheiten berichten sind meist in Serbien, Ungarn, Türkei oder Russland.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Gut, ich war Transportfahrer. Ich habe aber eine fundierte militärische Ausbildung. Ich habe eine Panzerfaust geschossen, eine Handgranate geworfen und weiß wie man Waffen bedient.

Und jetzt erklär Du mir mal was an russischen Panzern so gut ist.

Ihr kommt doch seit 10 Monaten mit Euren russischen Superpanzern nicht weiter.

Hört doch endlich auf damit.
    Frag mal Google, wie alt der Leo2 ist. Danach erkläre ich dir, warum der nichts reissen kann

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Dieser selbsternannte Nachfolger Christi soll lieber weiterhin Negerfüße küssen und ansonsten seine Klappe halten.

Jesus Christus würde den vermutlich eigenhändig aus dem Vatikan prügeln.
    Spätestens seit Paul VI. sind die Päpste Stellvertreter Satans auf Erden, (Malachi Martin).
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich denke, das wird unaufhaltsam so kommen, dass hunderte Journalisten sich selbständig machen und endlich die wahrheit kommunizieren. Eine großartige Entwicklung!
    Ja, dass ist in der Tat grossartig!!!!

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Der meint sicherlich die "Bundesrepublik, ganz ohne Deutschland". Also jene Organisationsform, wo die letzten Deutschen erfolgreich dahinsiechen.
    Naja, damals brachte der Staat in diesen Entwicklungsländern, ihre Bürger nicht um mit experimentellen Zeugs und klaute nicht in masen ihre Kinder wie in Deutschland. Äh, rettet... verdammt, ich meinte rettet. Der deutsche Staat rettet täglich rund 500 Babys, kinder und Jugendliche von ihren "Bösen" Eltern. Meinstens sollen die Mütter psychisch krank sein und die Väter irgendwie eventuell "pervers" oder "gewalttätig". 500 Babys, Kinder und Jugendliche... TÄGLICH!!!!!! In diesem land, Deutschland plus Österreich plus Schweiz. Die Kirchen und ihre Konzerne ( wohl- TÄTER ) wollen ja auch nur leben oder?

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ja, dass ist in der Tat grossartig!!!!
    wurde auch echt zeit.... das haus steht in Flammen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Frag mal Google, wie alt der Leo2 ist. Danach erkläre ich dir, warum der nichts reissen kann
    Begreift doch der hardgefistete Neu-Neufünfländer nicht. Dem steckt doch die Kralle seines Vorbeters noch bis zum Ellbogen im Arsch!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Naja, damals brachte der Staat in diesen Entwicklungsländern, ihre Bürger nicht um mit experimentellen Zeugs und klaute nicht in masen ihre Kinder wie in Deutschland. Äh, rettet... verdammt, ich meinte rettet. Der deutsche Staat rettet täglich rund 500 Babys, kinder und Jugendliche von ihren "Bösen" Eltern. Meinstens sollen die Mütter psychisch krank sein und die Väter irgendwie eventuell "pervers" oder "gewalttätig". 500 Babys, Kinder und Jugendliche... TÄGLICH!!!!!! In diesem land, Deutschland plus Österreich plus Schweiz. Die Kirchen und ihre Konzerne ( wohl- TÄTER ) wollen ja auch nur leben oder?
    Einfach nur noch unfassbar.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Aha!
    Also eine richtige Wunderwaffe, welche dann luftbetankt zum großen Sieg fliegt.

Übrigens wird diese Wunderwaffe seit 2015 an die buntewehr ausgeliefert.
    Und! Immerhin nach min. 7 Jahren merken die bunten Krieger, daß das Ding nix taugt.
    Das Problem ist das bei uns in Übungen getestet wird , und dafüür sind die Geräte gebaut und das halten die auch aus .
    Aber im Kriieg versagen die , weil der Krieg länger als ne Übung dauert

Auch die Haubitze 2000 haben die Ukros doch schon heiss geschossen das die Rohre hin sind
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer