Ich sag' mal so, das westl. System ist sicherlich nicht makellos, aber das westl. System kann niemals so schlecht sein, als dass ich es gegen das russ. Oligarchensystem eintauschen würde.![]()
Ich sag' mal so, das westl. System ist sicherlich nicht makellos, aber das westl. System kann niemals so schlecht sein, als dass ich es gegen das russ. Oligarchensystem eintauschen würde.![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Der Grundsätzliche unterschied zwischen Deutschland und der Türkei ist, dass es z.b in der Türkei keinen Staatlichen Kinder-Raub gibt, keine Programme zur Zerstörung von Familien, die als wohl- TATEN hingestellt werden. Aktuell haben wir einen Fall, wo Deutschland einen Informatiker aus Indien angeworben hat plus Frau plus Kind. Aktuell ist das Kinder-klau-werkzeug "Sexueller Mischbrauch" ganz oben. So gut wie jeder Vater, der auch nur sein Kind irgendwie zu nahe kommt, ist verdächtigt ein perverser zu sein. das ist Deutschland! Ach ja und die Mütter sind für die Kinderschützer, fast immer Psychisch krank.
das kann man sich hier alles nicht ausdenken.... wie krank unsere Gemeinschaft geworden ist haben wir an der Corona Pandemie gesehen. Wie von Sinnen verteidigen Menschen mit Abitur plus Studium völlig wahnwitzige "maßnahmen"...
Das bekommen die Selenskij Fanboys.
Vielleicht gibt es noch das Pendant von ihm?
Die Selenskij Puppe wird vermutlich nur ein Wort können „Money“ und den Satz“ Let‘s fight Until the Last Ukraine men!“
Dann kann die Selenskij Puppe mit der Baerbock Puppe spielen.
Bestimmt tut das Präsident Joe Biden in seinem Büro!![]()
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.