User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27296 von 32492 ErsteErste ... 26296 26796 27196 27246 27286 27292 27293 27294 27295 27296 27297 27298 27299 27300 27306 27346 27396 27796 28296 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 272.951 bis 272.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    War das jetzt das Wort zum Sonntag von dir ?

Nochmal , hast du auch mal eine andere Schallplatte ?

Ach ja , ein bisschen Erdkunde , damit du nicht weiter grübeln musst wo Alabama liegt !

Alabama liegt im Süden der USA , ist also ein Südstaat und grenzt an Tennesse , Georgia , Mississipi und Florida !
    Dann gib doch endlich zu, dass du Blödsinn erzählt hast mit Alabama und angeblichen minus 45 Grad. Kriegst du das in deinem Stolz hin? Und ich könnte jetzt wieder etwas zur korrekten Schreibweise von Tennessee und Mississippi sagen, aber ich lasse es...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein, anders: Es stellt sich sowohl die Frage, woher Putins Milliarden kommen als auch, wie sie nach einer möglichen Enteignung zur Wiedergutmachung dem ukrainischen Volk gegenüber eingesetzt werden könnten! Ich finde, dass Putin mit seinem Privatvermögen dafür haften sollte, was er angerichtet hat!
    Es geht überhaupt nicht um Putins "Privatvermögen", weil es nirgendwo gefunden wurde. Es wurde so ein störungsfreies Design ausgedacht: dieses Holding oder dieser Unternehmer sei "eng mit Putin verbunden", sie hätten sicher alles gestohlen - deshalb dürfen wir ihr Geld wegnehmen und an die armen leidenden ukrainischen Nazis übergeben!"

Aber es stellt sich die Frage nach der elementaren rechtlichen Logik: wenn ihr richtig glaubt, dass dieses Geld gestohlen wurde, dann muss es an diejenigen zurückgegeben werden, von denen es auch gestohlen würde? Und nicht an die gleichen mentalen Banditen wie ihr seid? Oder gilt die rechtliche Ligik nur für die Fälle, wo ihr Rußland etwas vorwirft, für sich selbst braucht man schon gar keine Gesetze, sonder eine rein bolschewistische Logik?

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Leute, was macht ihr an Weihnachten, wenn ihr als moderne, linksgrüne, kinderlose Frau mit all den alten, weißen Patriarchats-Männern, Nazi-Opas, Reichsbürger-Onkels und Putinverstehern an einem Tisch sitzen müsst?????
    Die Medien bereiten uns vor...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Selbstverständlich muss sich eine Hausfrau nicht aufgrund ihrer Tätigkeit minderwertig fühlen. Aber so, wie diese Madame hier mich und andere bezüglich ihrer beruflichen Lebensleistung und Reputation verunglimpft und diffamiert, so muss sie ab sofort, da sie nun zugegeben hat, Hausfrau zu sein, damit rechnen, dass sie ebenfalls "beruflicher Verunglimpfung" bzgl. ihres Könnens und ihrer Leistungen als Hausfrau ausgesetzt sein wird. Das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit.

Sie selbst befindet sich im Glashaus, wirft aber nur allzu gerne mit Steinen...
    Nein, das ist ein eklatanter Mangel an Manieren und zudem eine fehlende Selbstdisziplin.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Marschiert die "PC-Enforcement-Army" der Russen dann demnächst in den Südstaaten der VSA ein um den Vertretern von White Power und KKK ihre Devotionalien mit Hakenkreuzen wegzunehmen?

So eine schwachsinnige, selten dämliche Begründung um in ein anderes Land einzumarschieren muss man sich erst einmal ausdenken.
    Der NS ist aus russischer Sicht (!) - und das greift kulturgeschichtlich weit über das 3. Reich zurück in die Orthodoxie - das Böse schlechthin. Propaganda ist nicht ausgewogen und der russische Freiheitsbegriff ist kein bürgerlicher im westlichen Sinne. Darüber kann man sich künstlich aufregen, ändert aber nichts an den Mentalitäten. "Antibolschewistische" Propaganda im Westen arbeitet ja übrigens mit denselben holzschnittartigen Methoden, ohne daß du dich daran stören würdest.
    Ex septentrione lux

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj hat heute den ukrainischen Botschaftern mitgeteilt, dass die USA weitere 45 Milliarden Dollar für die Ukraine und die globale Sicherheit vorbereiten.

Selenskyj wandte sich nach seiner Rückkehr aus Washington erneut an die Öffentlichkeit aus Kiew und versprach den Sieg im Krieg mit Russland, und er deutete gegenüber den ukrainischen Botschaftern an, dass die USA ein weiteres Hilfspaket für die Ukraine in Höhe von 45 Milliarden Dollar vorbereiten, berichtet AP.

Wenn das Ganze "vorbei" ist, wird Buntland erst richtig leiden.

Buntland wird am Ende wohl von Freund und Feind heftiger gefxckt als die Ukraine.

Das Märchen vom reichen Land und der Idioten-Titel Export-Verschenk-Weltmeister sind dann Geschichte und im Weltsozialamt können auch viele Gute Kitt aus dem Fenster fressen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Das war ja ein absoluter Ausbeutertyp. Ich hoffe, dass der neben der Gehaltsnachzahlung auch noch zu einer weiteren Geldstrafe verdonnert wurde!
    Noch besser: Er bekommt seither unregelmäßig Tiefenprüfungen vom örtlichen FA. Hab da ganz zufällig nen Kontakt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj hat heute den ukrainischen Botschaftern mitgeteilt, dass die USA weitere 45 Milliarden Dollar für die Ukraine und die globale Sicherheit vorbereiten.
    .
    .. ich erwarte , daß der Präsident von Rußland dem amerikanischen Präsidenten Biden bald mitteilen wird ,
    "Biden spar dir die Überweisung an Selenskyj , denn er weilt nicht mehr unter den Lebenden , wir haben ihn heute mit einer Drohen liquidiert !"
    ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Leute, was macht ihr an Weihnachten, wenn ihr als moderne, linksgrüne, kinderlose Frau mit all den alten, weißen Patriarchats-Männern, Nazi-Opas, Reichsbürger-Onkels und Putinverstehern an einem Tisch sitzen müsst?????
    Die Medien bereiten uns vor...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sowas würden wir gar nicht erst an unseren Tisch lassen. Das soll mit Auti und den Bahnhofsviertel-Drogis in der Gosse feiern.

Mittlerweile sieht man etliche dieser Exemplare schon leicht angegraut, bis vollverwelkt, die für niemanden mehr einen Wert haben und die völlig allein dastehen mit leerem Blick durch die Straßen schlurfen. Denen dämmert langsam, daß sie ihr Leben für dumme Ideologie verschwendet haben und die "Solidarität" der Genossen einen Scheißdreck wert ist.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Noch besser: Er bekommt seither unregelmäßig Tiefenprüfungen vom örtlichen FA. Hab da ganz zufällig nen Kontakt.
    Du weißt schon, dass das, was du jetzt gerade sagst, die gleiche "Qualität" hat wie mein "Vorgang", wo ich ganz zufällig 'nen Kontakt im Sportstudio habe?

Nix für ungut. Schwamm drüber und frohe Weihnachten!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer