Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Es geht überhaupt nicht um Putins "Privatvermögen", weil es nirgendwo gefunden wurde. Es wurde so ein störungsfreies Design ausgedacht: dieses Holding oder dieser Unternehmer sei "eng mit Putin verbunden", sie hätten sicher alles gestohlen - deshalb dürfen wir ihr Geld wegnehmen und an die armen leidenden ukrainischen Nazis übergeben!"
Aber es stellt sich die Frage nach der elementaren rechtlichen Logik: wenn ihr richtig glaubt, dass dieses Geld gestohlen wurde, dann muss es an diejenigen zurückgegeben werden, von denen es auch gestohlen würde? Und nicht an die gleichen mentalen Banditen wie ihr seid? Oder gilt die rechtliche Ligik nur für die Fälle, wo ihr Rußland etwas vorwirft, für sich selbst braucht man schon gar keine Gesetze, sonder eine rein bolschewistische Logik?
Leute, was macht ihr an Weihnachten, wenn ihr als moderne, linksgrüne, kinderlose Frau mit all den alten, weißen Patriarchats-Männern, Nazi-Opas, Reichsbürger-Onkels und Putinverstehern an einem Tisch sitzen müsst?????
Die Medien bereiten uns vor...
[Links nur für registrierte Nutzer]
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Der NS ist aus russischer Sicht (!) - und das greift kulturgeschichtlich weit über das 3. Reich zurück in die Orthodoxie - das Böse schlechthin. Propaganda ist nicht ausgewogen und der russische Freiheitsbegriff ist kein bürgerlicher im westlichen Sinne. Darüber kann man sich künstlich aufregen, ändert aber nichts an den Mentalitäten. "Antibolschewistische" Propaganda im Westen arbeitet ja übrigens mit denselben holzschnittartigen Methoden, ohne daß du dich daran stören würdest.
Ex septentrione lux
Wenn das Ganze "vorbei" ist, wird Buntland erst richtig leiden.
Buntland wird am Ende wohl von Freund und Feind heftiger gefxckt als die Ukraine.
Das Märchen vom reichen Land und der Idioten-Titel Export-Verschenk-Weltmeister sind dann Geschichte und im Weltsozialamt können auch viele Gute Kitt aus dem Fenster fressen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Sowas würden wir gar nicht erst an unseren Tisch lassen. Das soll mit Auti und den Bahnhofsviertel-Drogis in der Gosse feiern.
Mittlerweile sieht man etliche dieser Exemplare schon leicht angegraut, bis vollverwelkt, die für niemanden mehr einen Wert haben und die völlig allein dastehen mit leerem Blick durch die Straßen schlurfen. Denen dämmert langsam, daß sie ihr Leben für dumme Ideologie verschwendet haben und die "Solidarität" der Genossen einen Scheißdreck wert ist.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“