User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27295 von 32492 ErsteErste ... 26295 26795 27195 27245 27285 27291 27292 27293 27294 27295 27296 27297 27298 27299 27305 27345 27395 27795 28295 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 272.941 bis 272.950 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Fenstermontage. Endete vor dem Arbeitsgericht in Frankfurt/Oder und der Typ musste das ausstehende Gehalt nachzahlen.
    Das war ja ein absoluter Ausbeutertyp. Ich hoffe, dass der neben der Gehaltsnachzahlung auch noch zu einer weiteren Geldstrafe verdonnert wurde!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bla , bla , bla .......gähn !

Haste mal ne andere Schallplatte ?
    Hast du den Text überhaupt inhaltlich verstanden?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es gibt keine "argumentative Überlegenheit", Mädchen. Argumente tauscht man aus - und entweder sind diese stichhaltig und verifizierbar oder auch nur von einer kausalen Logik.

Und wenn ich hier persönlich wurde dann nur in diesen "Fällen", wo ich zuvor persönlich beleidigt wurde. Und zwar nicht versehentlich, sondern absichtlich!

Du selbst bist dazu überhaupt nicht in der Lage, du sattelst immer nur auf bzw. springst auf einen schon fahrenden Zug. Alleine bist du viel zu schwach und geistig zu unterlegen, um ernsthaft Paroli bieten zu können.
    War das jetzt das Wort zum Sonntag von dir ?

Nochmal , hast du auch mal eine andere Schallplatte ?

Ach ja , ein bisschen Erdkunde , damit du nicht weiter grübeln musst wo Alabama liegt !

Alabama liegt im Süden der USA , ist also ein Südstaat und grenzt an Tennesse , Georgia , Mississipi und Florida !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und was sagt Selensky ihnen wenn die 45 Milliarden nicht kommen ?

Der US Haushalt für nächstes Jahr ist noch nicht beschlossen , es geht dabei auch um die 45 Milliarden an Hilfen für die Ukraine !

Biden hat Schwierigkeiten diesen Posten im US Haushalt unterzubringen !

Die Republikaner drohen damit gegen diese 45 Milliarden zu stimmen und damit wird der Haushalt für nächstes Jahr nicht anerkannt !
    Mir scheint, Du bist nicht auf dem neuesten Stand ?!

US-Kongress billigt 45 Milliarden für Ukraine
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mir scheint, Du bist nicht auf dem neuesten Stand ?! US-Kongress billigt 45 Milliarden für Ukraine
    .. du bist nun mal nachweislich ziemlich dumm :
    .
    *** Knapp 858 Milliarden US-Dollar sind dafür eingeplant. Für die Unterstützung der Ukraine sind rund 45 Milliarden US-Dollar vorgesehen. ***
    .
    .. da steht "eingeplant" und "vorgesehen" und der Kongress ist nicht der Senat ...
    .
    *** US-Senator blockiert 40 Milliarden Dollar *** neustes Info , da hast du es !! ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Luftalarm über der Ukraine

In der gesamten Ukraine wurde Luftgefahr ausgerufen - in den Regionen Tscherkassy, ​​Kirowohrad, Mykolajiw, Poltawa, Dnipropetrowsk und Charkiw.

Zuvor waren Sirenen im Teil der Region Saporoschschje unter der Kontrolle von Kiew zu hören.
    ich finde es schade, dass man die armen Menschen auch zu Weihnachten nicht in Ruhe lässt. Aber kann es sein, dass dort Weihnachten erst am 7. Januar ist? Ich habe gelesen dass dort ein anderer Glaubenskalender angewendet wird.

GESPERRT

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Fröhliche Weihnachten, lieber Don. Schade, dass du noch keine anderen Putinfreunde mit Niveau gefunden hast. Aber vielleicht wird das noch, wenn er gewonnen hat. Dann kommen auch neue Freunde.
    Putin ist nicht mein Freund, dumme Gans.

ich finde es schade, dass man die armen Menschen auch zu Weihnachten nicht in Ruhe lässt. Aber kann es sein, dass dort Weihnachten erst am 7. Januar ist? Ich habe gelesen dass dort ein anderer Glaubenskalender angewendet wird.
    Die Zerstörung der ukrain. Infrastruktur und der Energieversorgung zeigt, wie primitiv Waldimir P. doch ist. Nix unterscheidet ihn von seinem großen Vorbild Josef Wissarionowitsch Stalin...

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Putin ist nicht mein Freund, dumme Gans.
    Hast Du überhaupt Freunde ?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Du lebst in der BRD Blase, aber die wird platzen. Es gibt Kriege aller Art, den Wirtschaftskrieg hat Deutschland schon verloren...aber nicht einmal das hast du begriffen.
    Die Ukrainer haben das jetzt erfahren, sie brauchen keinen Weihnachtsbaum mehr, auf absehbare Zeit jedenfalls nicht

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer