User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27281 von 32492 ErsteErste ... 26281 26781 27181 27231 27271 27277 27278 27279 27280 27281 27282 27283 27284 27285 27291 27331 27381 27781 28281 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 272.801 bis 272.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Glauben kannst du in der Kirche. Hier ist Wissen gefragt.
    Also, was hast du für Belege dafür, das USA und NATO etwas gegen die Raketen unternehmen können?
    Aus den Links kannst du entnehmen, was für eine Geschwindigkeit die 10 bis 20 Atomprojektile pro Rakete erreichen.
    Oder machst du es wie Dementi, der nur vor sich hin schwafelt, ohne jegliche Fakten bringen zu können?
    Aus den Nachrichten weißt du schon, dass Russland sowieso im Abseits steht...also was kann sich verändern?
    Der Sieger schreibt die Geschichte, da kann er zahllose Kriegsverbrechen wie die USA auf allen Erdteilen begangen haben....stört nicht einmal dich.
    Hast du keinen Geschichtsunterricht gehabt?
    Ich habe nicht nur Geschichtsunterricht gehabt, sondern auch Geschichte studiert

Und natürlich WEIẞ ich nicht, was die USA und NATO gegen solche Raketen unternehmen wollen. Aber bei einem derart hohen Budget an Ausgaben für das Militär und einem riesigen Geheimdienst-Apparat würde es mich wundern, wenn nicht bereits an einer Antwort gearbeitet wird. Erst recht wenn es schon so offen in den Nachrichten steht.

Ganz nebenbei: Wer sagt, dass ich die Kriegsverbrechen der USA nicht verurteile? Nur macht das nicht Russland zu etwas besserem.

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Neid spricht, denn die Frankfurter Stricher Gruppen, der AWO sind neidisch
    wollt ich eigentlich nur als gut bewerten, aber hab dir wohl neulich schon gut gegeben. dann bewerte ich das halt als post als gut!

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Jedenfalls ist Krabat nur deshalb an einer Permasperre vorbeigeschrammt, weil ich meinen erheblichen Einfluss als Forengott geltend gemacht habe...
    Das dürfte dann aber wohl das letzte Mal gewesen sein...
    Frohe Weihnachten.
    Reißt euch mal zusammen. Ihr Homos.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Schön , dass du die Wahrheit begriffen hast. Mich als Freund der Araber zu bezeichnen ist schon witzig. Aber ebenso wie Auto und Dementi redest du nur wirr, ohne etwas belegen zu können.
    Mir ist es vollkommen egal, ob du hier existierst oder in der Versenkung verschwindest, nur Christ solltest du dich nicht nennen...dich hätte Jesus aus dem Tempel geprügelt
    Ein Hamburger ist aufgetaucht nach Jahren, in ďenen ich im Forum schrieb.

Können wir den Hamburger fressen mit Gurken und Zwiebeln?

GESPERRT

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Daß Du Kakerlaken Zuhause hast, glaub ich Dir.

Ich hab keine.

Ich wuerde eine Kakerlake, wenn hier eine waere gutheissen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Es steht jedem frei, diesem "Russenforum" fernzubleiben, auf ein "Deutschenforum" zu wechseln oder ein solches zu gründen. Man befindet sich doch in Deutschland, im freien Westen, in einer freien Marktwirtschaft.
    Ich hab dich voll verlesen. Ich dachte du schreibst "gruenes amerikanisches deutsches" stattdessen sagtest du "gruenden".

auf ein "Deutschenforum" zu wechseln oder ein solches zu gründen.
    Endlich koennen wir mit den Gruenen (und Selensky)ein BRD-Reich gruenden.
    Das ersetzt Vieles, vor allem fuer Amerika.

DIE KOLLONNIE WIRD WIEDER STOLZ, diesma als FARCE.

Selensky und die Gruenen sind so richtig geile US-Nazis.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht nur Geschichtsunterricht gehabt, sondern auch Geschichte studiert

Und natürlich WEIẞ ich nicht, was die USA und NATO gegen solche Raketen unternehmen wollen. Aber bei einem derart hohen Budget an Ausgaben für das Militär und einem riesigen Geheimdienst-Apparat würde es mich wundern, wenn nicht bereits an einer Antwort gearbeitet wird. Erst recht wenn es schon so offen in den Nachrichten steht.

Ganz nebenbei: Wer sagt, dass ich die Kriegsverbrechen der USA nicht verurteile? Nur macht das nicht Russland zu etwas besserem.
    Es geht hier nicht mehr um Geld, sondern um Physik. Alle Nationen experimentieren mit Laser, weil nur die eine Chance hätte, viellecht in ferner Zukunft etwas zu bewirken.
    Leider hat die Erde nicht die hohen Mengen von Energie, die dazu notwendig wären.
    Nicht einmal Passagier Flugzeuge mit Überschall haben wir noch, weil der Energieaufwand unverhältnismäßig ist.
    Hyperschall Raketen kann niemand abwehren, und nicht einmal über die verfügt die USA.
    Wie schnell muss wohl eine Rakete sein, um eine Hyperschall Rakete abzuwehren? Patriot hat schon bei einfachen Raketen im nahen Osten versagt...
    Weder der deutsche Bundestag noch die US Militär Fabriken können gegen die Physik entscheiden...
    Putin hat alles den USA offen vorgelegt...um schlimmes zu vermeiden.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ein Hamburger ist aufgetaucht nach Jahren, in ďenen ich im Forum schrieb.

Können wir den Hamburger fressen mit Gurken und Zwiebeln?
    Danke, für deine intellektuelle Glanzleistung, weiter so, du schaffst das

GESPERRT

Das darf ich jetzt leider nicht bestätigen.

Du fasst das falsch zusammen.

Auch glaub ich nicht, dass Jemand will, dass du gehst.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Freiwillig gehe ich niemals. Man muß mich schon sperren. Früher gab es Fryheitsstränge, bis der gesperrte User wieder da war.

Heute werden Fryheitsstränge unterdrückt.
    Ist diese Deppen Meldung von heute, von Blöd, von Dir? Facebook, Blöd, Krabat wäre eine Super Allianz. Blöd Deutsche Minister, haben ja auch twitter und Facebook, bis zu Drosten

23.12.2022 - 23:55 Uhr
    Russische Besatzer reißen Theater in Mariupol ab

Russische Behörden haben mit dem Abriss des berühmten Theaters in der besetzten Stadt Mariupol in der Ukraine begonnen. „Das Theater in Mariupol existiert nicht mehr“, schreibt der ukrainische Kulturminister Oleksandr Tkatschenko auf Facebook. Die Besatzer wollten damit die Spuren ihrer Verbrechen vernichten. Bei einer russischen Attacke auf das Theater im März waren nach ukrainischen Angaben mehrere Hundert Menschen ums Leben gekommen, die dort Schutz gesucht hatten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Richtig ist, das das Theater wieder aufgebaut wurde, die Attacke auf das Theater, wo Viele starben, einwandfrei von den ASOW Mord Banden kam
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer