Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Und junge Frauen bekommt auch jeder Ausländer zur Verfügung gestellt im Kosovo, oder je was gewünscht wird.
Der Hohe UNMIK Chef, Michael Steiner, erhielt die 25 Jahre jüngere Tochter des Zollchef, Mafia Bosse Gashi zur Verfügung gestellt, identisch Rezzo Schlauch usw.
SPD Fuzzi: Der Pate, Michael Steiner, billig eingekauft vom Verbrecher Clan Gashi, mit einer jungen Frau 25 Jahre jünger ( Eliese Steiner – Gashi ), als System der Bestechung für Ausländer im Kosovo, und ein uraltes Geheimdienst Modell im Kommunismus. Mehrfasch wegen Heroin Schmuggel verurteilt und seitdem gibt es Bordelle, Clubs, AIDS und Frauenhandel dort
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Tatsächlich?
Die Bundeswehr zweifelt an ihrer Wehrfähigkeit?
Jetzt erst, oder seit nahezu 40 Jahren???
Die Bundenswehr erscheint mir ähnlich(er) als "Berufsfeuerwehr" die kleine interene Kisenherde unter Kontrolle zu bekommen, mit minimalem Aufwand....
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Als man uns als Soldat die "Radkästen" frisurtechnisch gebaut hat, also ordentlich Daumenbreite über Ohr haarfrei, gab es in der BW schon Haarnetze für Langhaarige.
Bei Gasangriff wären die gleich tot gewesen weil die TSM auf solchen üppigen Frisuren nicht dicht sitzt.
Also so neu das die BW eigentlich eine Kasperarmee ist, ist das nun nicht.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Ich musste gerade grinsen,- der Begriff "Radkästen" war irgendwo bei mir im Nirwana versunken. ich erinnere mich gerade an mein tiefes Erschrecken ,- ich als frisch einberufener Hippie beim´ tRegimentsfriseur und der dreckig grinsende Stabsfeldwebel neben mir , es hat soooo weh getan....
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...