+ Auf Thema antworten
Seite 226 von 334 ErsteErste ... 126 176 216 222 223 224 225 226 227 228 229 230 236 276 326 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.251 bis 2.260 von 3333

Thema: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Na ganz so ist es ja nicht. Das G36 schießt auch nur bei der Bundeswehr krumm. In allen anderen Ländern funktioniert die Knarre astrein.
    Wer aber anstatt eigener Instandhaltung lieber Wartungs- und Leasingverträge mit irgendwelchen Subunternehmen macht, darf sich nicht wundern 2enn nix funktioniert.
    ....
    Also so weit ich das mitbekommen habe! Es gab nur das Problem mit der Munition, von einem einzigen Hersteller. Deshalb hätte man ein bewährtes Gewehr nicht ersetzen müssen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ach Jungs, Männer. zuerst denken sie nur an das eine und dann nur noch an das andere. Essen statt Sex, so altert ein Mann, wenn er sich nicht zusammenreißt.

Ihr seid da ganz falsch. Wozu bräuchten wir denn ein Feldküche, meine Herrschaften? ich berichte euch mal von der KFOR aus Prestina. Dort sind so weiß nicht 100 deutsche Soldaten im Einsatz, auch mein Freund war schon dort. Der kam nicht verhungert wieder zu mir zurück sondern recht gut beinander. Es gibt ein Verpflegungsamt der Bundeswehr in Oldenburg, oder, wer Abkürzungen bei den Soldaten so gern hat das [Links nur für registrierte Nutzer], das sich um die deutschen kasernen, aber auch um das Essen der Soldaten im Ausland kümmert. Außerdem führen dort nach Tradition die Italiener das Kommando und der Deutsche geht nach Tradition abends natürlich zum Italiener :-)

Ihr seid viel zu schnell bereit, das Nachdenken an den Nagel zu hängen. Weil ihr einen Hammer habt hängt euere Welt voller Nägel an die ihr ständig irgendwas hängt, meistens das Hirn gleich mit. Unsere Armee ist so richtig schlecht ausgestattet, aber sie ist immer noch sehr gut organisiert. Ein Jeder kriegt was zu Essen und ein Klopapier. Munition gibt es nicht so häufig, aber im Kosovo ist noch kein einziger deutscher Soldat getötet worden. Das beruhigt. ...
    Und junge Frauen bekommt auch jeder Ausländer zur Verfügung gestellt im Kosovo, oder je was gewünscht wird.

Der Hohe UNMIK Chef, Michael Steiner, erhielt die 25 Jahre jüngere Tochter des Zollchef, Mafia Bosse Gashi zur Verfügung gestellt, identisch Rezzo Schlauch usw.

SPD Fuzzi: Der Pate, Michael Steiner, billig eingekauft vom Verbrecher Clan Gashi, mit einer jungen Frau 25 Jahre jünger ( Eliese Steiner – Gashi ), als System der Bestechung für Ausländer im Kosovo, und ein uraltes Geheimdienst Modell im Kommunismus. Mehrfasch wegen Heroin Schmuggel verurteilt und seitdem gibt es Bordelle, Clubs, AIDS und Frauenhandel dort
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und junge Frauen bekommt auch jeder Ausländer zur Verfügung gestellt im Kosovo, oder je was gewünscht wird.

Der Hohe UNMIK Chef, Michael Steiner, erhielt die 25 Jahre jüngere Tochter des Zollchef, Mafia Bosse Gashi zur Verfügung gestellt, identisch Rezzo Schlauch usw.

SPD Fuzzi: Der Pate, Michael Steiner, billig eingekauft vom Verbrecher Clan Gashi, mit einer jungen Frau 25 Jahre jünger ( Eliese Steiner – Gashi ), als System der Bestechung für Ausländer im Kosovo, und ein uraltes Geheimdienst Modell im Kommunismus. Mehrfasch wegen Heroin Schmuggel verurteilt und seitdem gibt es Bordelle, Clubs, AIDS und Frauenhandel dort
    Aha. da muss ich wohl aufpassen, dass er auch sowas häßliches wie auf dem Bild zur Verfügung gestellt bekommt. Die wird er dann unterwegs aus dem Heli werfen.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ach Jungs, Männer. zuerst denken sie nur an das eine und dann nur noch an das andere. Essen statt Sex, so altert ein Mann, wenn er sich nicht zusammenreißt.

Ihr seid da ganz falsch. Wozu bräuchten wir denn ein Feldküche, meine Herrschaften? ich berichte euch mal von der KFOR aus Prestina. Dort sind so weiß nicht 100 deutsche Soldaten im Einsatz, auch mein Freund war schon dort. Der kam nicht verhungert wieder zu mir zurück sondern recht gut beinander. Es gibt ein Verpflegungsamt der Bundeswehr in Oldenburg, oder, wer Abkürzungen bei den Soldaten so gern hat das [Links nur für registrierte Nutzer], das sich um die deutschen kasernen, aber auch um das Essen der Soldaten im Ausland kümmert. Außerdem führen dort nach Tradition die Italiener das Kommando und der Deutsche geht nach Tradition abends natürlich zum Italiener :-)

Ihr seid viel zu schnell bereit, das Nachdenken an den Nagel zu hängen. Weil ihr einen Hammer habt hängt euere Welt voller Nägel an die ihr ständig irgendwas hängt, meistens das Hirn gleich mit. Unsere Armee ist so richtig schlecht ausgestattet, aber sie ist immer noch sehr gut organisiert. Ein Jeder kriegt was zu Essen und ein Klopapier. Munition gibt es nicht so häufig, aber im Kosovo ist noch kein einziger deutscher Soldat getötet worden. Das beruhigt.

Von mir aus schießen dann Gewehre um die Ecke, Panzer bleiben stehen, Schiffe gehen unter und Flugzeuge landen nicht sehr sanft. Ein supertoller Saustall, jaja, aber die anderen sind nicht sehr viel besser. Die Riesenarschlöcher von den Waffenfabriken bauen diese Waffen nicht für unsere Soldaten sondern für sich, um wahnsinnig viel Geld zu verdienen. Das Leben von meinem Freund ist einem dieser fetten Drecksäcke doch scheißegal. DA beginnt mein Deutschenhass, wenn ich an die Herren der Waffenherstellung denke und an die Kriminellen in den Behörden die ihre Gewissen schon lange verkauft haben für dreißig Silberlinge.
    Grün klemmet gerade.100%! Chop- wir werden noch "Freunde".

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wie geil. DAS hätte ich mir zu meiner Zeit gewünscht. Lecker.
    Das täuscht. Ist ja nicht Feinkost-Käfer sondern die wurden schlicht privatisiert. Also Verpflegung im Sinne der Gewinnmaximierung.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Tatsächlich?

Die Bundeswehr zweifelt an ihrer Wehrfähigkeit?

Jetzt erst, oder seit nahezu 40 Jahren???

Die Bundenswehr erscheint mir ähnlich(er) als "Berufsfeuerwehr" die kleine interene Kisenherde unter Kontrolle zu bekommen, mit minimalem Aufwand....
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Tatsächlich?

Die Bundenswehr erscheint mir ähnlich(er) als "Berufsfeuerwehr" die kleine interene Kisenherde unter Kontrolle zu bekommen, mit minimalem Aufwand....
    Es gab Anfang der 90-er Jahre einen Umbau in der Bundeswehr. Weg von der Landesverteidigung - Hin zu einer mobilen, weltweit einsetzbaren Eingreiftruppe. DORT werden die ersten Probleme verortet.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es gab Anfang der 90-er Jahre einen Umbau in der Bundeswehr. Weg von der Landesverteidigung - Hin zu einer mobilen, weltweit einsetzbaren Eingreiftruppe. DORT werden die ersten Probleme verortet.
    Das ist wie im Fussball. Verteidiger sind keine guten Angreifer. Schuster bleib bei deinen Leisten, sagt man ja auch.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Tatsächlich?

Als man uns als Soldat die "Radkästen" frisurtechnisch gebaut hat, also ordentlich Daumenbreite über Ohr haarfrei, gab es in der BW schon Haarnetze für Langhaarige.
    Bei Gasangriff wären die gleich tot gewesen weil die TSM auf solchen üppigen Frisuren nicht dicht sitzt.
    Also so neu das die BW eigentlich eine Kasperarmee ist, ist das nun nicht.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Als man uns als Soldat die "Radkästen" frisurtechnisch gebaut hat, also ordentlich Daumenbreite über Ohr haarfrei, gab es in der BW schon Haarnetze für Langhaarige.
    Bei Gasangriff wären die gleich tot gewesen weil die TSM auf solchen üppigen Frisuren nicht dicht sitzt.
    Also so neu das die BW eigentlich eine Kasperarmee ist, ist das nun nicht.
    Ich musste gerade grinsen,- der Begriff "Radkästen" war irgendwo bei mir im Nirwana versunken. ich erinnere mich gerade an mein tiefes Erschrecken ,- ich als frisch einberufener Hippie beim´ tRegimentsfriseur und der dreckig grinsende Stabsfeldwebel neben mir , es hat soooo weh getan....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer