User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27269 von 32492 ErsteErste ... 26269 26769 27169 27219 27259 27265 27266 27267 27268 27269 27270 27271 27272 27273 27279 27319 27369 27769 28269 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 272.681 bis 272.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Minus 45 Grad in Alabama , das ist echt kalt !!
    .. auch das ist Blödsinn ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Nö! Eher bei Dir und Deinesgleichen. Und das mit der Mehrheit wird auch schwierig.

Und weil Du ja immer schön den Fragen im Forum ausweichst, darfst Du mir gerne eine Auswahl präsentieren, warum es in der BRD so ganz doll aufwärts geht.

Arbeitgeberpräsident warnt : Dulger: Rentensystem vor Kollaps
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Krankenhäuser vor dem absoluten Kollaps

Immer mehr werfen hin : Warnung vor Kollaps des Rettungssystems

"Das Kita-System steht vor dem Kollaps"

Mittelstand vor dem Kollaps

Stadtwerke fürchten Kollaps der Energieversorgung

Musst ein bissle aufpassen, dass Du in Deinem Wahn nicht auf der Autobahn gegen einen Brückenpfeiler knallst und in der Realität aufwachst.
    Das HPF stand vor dem Kollaps und wurde von einem Mann gerettet. Wo ist der Klopperhorst der BRD der sie rettet? Es muss ein starker Mann sein, der die grundsätzliche S T R U K T U R eines gemeinen Wesens nicht nur durchschaut aber auch beherrscht. Es ist nach meinem Eindruck keiner da. Auch nicht bei der AfD, weil der Lehrer keine Stärke vermittelt und sein gemobbter Freund kein Vertrauen. Die andern wollen ja alles behalten, immer nahe am Kollaps. Die brauchen wir auch nicht. Und von den hiesigen Spaziergänger ist auch kaum jemand geeignet ein neues Deutschland zu lenken, es sind zumeist die gewalttätigen Linksfahrer. Mit denen geht es nicht.

Also wie soll es gehen ohne diesen einen, der nötig wäre? es geht nicht.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    "Hoffnungslos unterlegen", der war gut. Russland hat mehr Atomwaffen, aber die USA die bessere Technik. Und wenn Putin wirklich Nuklearwaffen einsetzen will, wird er international ganz schnell noch stärker isoliert sein. Der Einsatz von solchen taktischen Waffen ist durch nichts zu rechtfertigen.

Und das mit dem Leben Russischer Soldaten würde ihm dann recht spät einfallen. Stattdessen könnte er sich um Frieden bemühen.
    Ach, jetzt geht auf einmal der Stift! Wenn´s denn zu einem Atomwaffeneinsatz kommt, dann findet zumindest Dein blödes Gelaber ein Ende! Da juckt es dann auch keine Sau mehr, wer aus welchen Gründen aufs Knöpfchen gedrückt hat. OK, vielleicht 1000 Jahre später.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Die Politik ist erkaltet...

Die Nordkugel ebenfalls ...

Klimawandel pur!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

GESPERRT

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Du Vollhonk hast gar nix hinter dir. Du bist nur ausnahmslos total verblödet. Begreife das endlich.
    Wenn man es dir sagen würde, würdest du es begreifen? ich befürchte, das würdest du nicht wollen. Warum verlangst du etwas von anderen was du selbst nicht willst? Ist das eine starke oder eine schwache Position für dich? Bist du der Feigling der weit hinten sitzt und seine Soldaten zum Stürmen befiehlt oder bist du der der mit dabei ist als Vorbild, der mit seinen Soldaten aufspringt?

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Ich muß mal wieder chinesisch Essen gehen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Chinesen haben ein zutreffendes Bild von Satan's own Country: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das HPF stand vor dem Kollaps und wurde von einem Mann gerettet. Wo ist der Klopperhorst der BRD der sie rettet? Es muss ein starker Mann sein, der die grundsätzliche S T R U K T U R eines gemeinen Wesens nicht nur durchschaut aber auch beherrscht. Es ist nach meinem Eindruck keiner da. Auch nicht bei der AfD, weil der Lehrer keine Stärke vermittelt und sein gemobbter Freund kein Vertrauen. Die andern wollen ja alles behalten, immer nahe am Kollaps. Die brauchen wir auch nicht. Und von den hiesigen Spaziergänger ist auch kaum jemand geeignet ein neues Deutschland zu lenken, es sind zumeist die gewalttätigen Linksfahrer. Mit denen geht es nicht.

Also wie soll es gehen ohne diesen einen, der nötig wäre? es geht nicht.
    Es geht glaube ich weniger darum, einen "starken Mann" für diese Pseudodemokratie zu finden (hatten wir schon zu Genüge), sondern eher darum, die Besatzer rauszuwerfen. Ich bin zu alt bzw. hab es zu spät begriffen, was hier abläuft. Die Jugend ist völlig verblödet, ... von daher es geht nicht. Ja!

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deutliche Erderwärmung halt, wir müssen Alle wegen Hitze sterben
    Das ist falsch. Wir sterben die nächsten Millionen Jahre nicht an Hitze, da musst du dich nicht besorgen. Unsere Enkel sterben in hundert Jahren an Stürmen und Hochwässern, an Vergiftungen und Hungersnöten, an den Horden aus Afrika, die nichts mehr haben was sie verlieren und auch ihr Leben nur noch zum verlieren taugt. Die Erderwärmung wird nur wenige Grad betragen, das halten wir ganz Leicht aus. Nur die Folgen für das Wetter sind sehr schlimm auch für uns. Das Ahrtal war nur ein kleiner Witz der Natur. Das geht auch noch ganz anders.

na komm @autochton, ... ich warte

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Deine schlüssige Antwort an diesen Psychokrüppel hättest du dir sparen können.
    Unheimlich gute Antwort, wobei jeder hier im Forum weiß, wer der größte Arschloch-Krüppel ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer