Das HPF stand vor dem Kollaps und wurde von einem Mann gerettet. Wo ist der Klopperhorst der BRD der sie rettet? Es muss ein starker Mann sein, der die grundsätzliche S T R U K T U R eines gemeinen Wesens nicht nur durchschaut aber auch beherrscht. Es ist nach meinem Eindruck keiner da. Auch nicht bei der AfD, weil der Lehrer keine Stärke vermittelt und sein gemobbter Freund kein Vertrauen. Die andern wollen ja alles behalten, immer nahe am Kollaps. Die brauchen wir auch nicht. Und von den hiesigen Spaziergänger ist auch kaum jemand geeignet ein neues Deutschland zu lenken, es sind zumeist die gewalttätigen Linksfahrer. Mit denen geht es nicht.
Also wie soll es gehen ohne diesen einen, der nötig wäre? es geht nicht.
Die Politik ist erkaltet...
Die Nordkugel ebenfalls ...
Klimawandel pur!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Wenn man es dir sagen würde, würdest du es begreifen? ich befürchte, das würdest du nicht wollen. Warum verlangst du etwas von anderen was du selbst nicht willst? Ist das eine starke oder eine schwache Position für dich? Bist du der Feigling der weit hinten sitzt und seine Soldaten zum Stürmen befiehlt oder bist du der der mit dabei ist als Vorbild, der mit seinen Soldaten aufspringt?
Ich muß mal wieder chinesisch Essen gehen: [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Chinesen haben ein zutreffendes Bild von Satan's own Country: [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Es geht glaube ich weniger darum, einen "starken Mann" für diese Pseudodemokratie zu finden (hatten wir schon zu Genüge), sondern eher darum, die Besatzer rauszuwerfen. Ich bin zu alt bzw. hab es zu spät begriffen, was hier abläuft. Die Jugend ist völlig verblödet, ... von daher es geht nicht. Ja!
Das ist falsch. Wir sterben die nächsten Millionen Jahre nicht an Hitze, da musst du dich nicht besorgen. Unsere Enkel sterben in hundert Jahren an Stürmen und Hochwässern, an Vergiftungen und Hungersnöten, an den Horden aus Afrika, die nichts mehr haben was sie verlieren und auch ihr Leben nur noch zum verlieren taugt. Die Erderwärmung wird nur wenige Grad betragen, das halten wir ganz Leicht aus. Nur die Folgen für das Wetter sind sehr schlimm auch für uns. Das Ahrtal war nur ein kleiner Witz der Natur. Das geht auch noch ganz anders.
na komm @autochton, ... ich warte
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.