User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27268 von 32492 ErsteErste ... 26268 26768 27168 27218 27258 27264 27265 27266 27267 27268 27269 27270 27271 27272 27278 27318 27368 27768 28268 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 272.671 bis 272.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du wurdest der Lüge und Täuschung wieder einmal überführt. Streng dich doch wenigstens ein bisschen an. Das wird langsam echt langweilig mit dir. Gähn
    Da hat er so seine Probleme.

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Rabauke ist Hausfrau. Da freut sie sich wenn sie mal ein Haar in der Suppe findet. Wobei mich wundert wie sie Zeit zum Kochen findet beim 24/7/365 abhängen im Forum. Macht sicher ihr Ehemann den sie gerne hätte.
    Ganz schlimm. Passt so gar nicht ins Bild der 50-jährigen Kampfemanzen, die nur mit zwei Katzen unterm Dach wohnen.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Genau.
    Es gibt in vielen Ländern Menschen mit Wurzeln aus anderen Ländern. Wieso hast du solche Schmerzen damit?
    Wie ich verstanden habe lebst du von der ASYL - Industrie.... Wenn sich Afrikaner als Ukrainer ausgeben oder Afghanen als Ukrainer, so ist das schlicht Betrug. Deutschland muss sich schützen vor Asylbetrügern und auch vor denen, die vom Asyl-betrug profitieren. Ich spreche nicht das recht auf Asyl ab, aber in aller Regel geht es schlicht um Wirtschaftsflüchtlinge, Teilweise völlig unqualifiziert, ungebildet und ohne jegliche Qualifikation. Eine Gesellschaft ohne sichere Grenzen wird nicht lange existieren, es wird von innen und außen her sich auflösen.

Wir wollen schlicht den Zuzug von Menschen kontrolliert haben, wir wollen wissen, wer zu uns kommt. Das passt natürlich Leuten nicht, die von der Asyl-Industrie leben und das oft nicht schlecht.

Gleichzeitig werden z.B IT Experten aus Indien, die mit ihren Familien kommen nach Deutschland, die Kinder von einer anderen Industrie "gerettet"... der Kinderverwertungsindustrie.... bei bis zu 20 000 Euro pro Kind und Monat geht schon einiges für die Betreiber von Kinderlagern.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Weil sie es können.
    Weil es gewollt ist Du Depp!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du läufst nicht davon? Wo lebst du nochmal schon seit Jahren?
    Halb in Deutschland, halb in Spanien. Passt.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Dort werden nicht ständig kleine Mädchen abgemetzelt und vergewaltigt Du Penner und an dem Fastfood Müll stirbt auch Keiner. Die haben sogar gut besetzte Krankenhäuser und einen Hochstabler wie Drosten, Brinkman, Montgomery, Wieler gibt es dort nicht
    Hier werden auch nicht ständig kleine Mädchen abgemetzelt und vergewaltigt. Das kommt vor, und die Beteiligung von einer bestimmten Gruppe von Ausländern ist dabei überproportional hoch, aber insgesamt dürfte die BRD eines der sichersten Länder der Welt sein.
    Die relative Anzahl von Tötungsdelikten ist in Peru übrigens mehr als doppelt so hoch wie in der BRD.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ignoreliste !!!!!!
    Achso, ja, danke dafür mit grün!

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Lass dich nicht erwischen dabei. Von der Deutschen Botschaft hast du keinerlei Hilfe zu erwarten.
    Das ist noch ein weiterer Grund, wieso ich nicht mehr in diese BRD zurück wollte: die Blödheit der dortigen Bevölkerung.

Ich hatte vorher über fünf Jahre lang eine Aufenthaltsgenehmigung mit der Bezeichnung "independiente profesional". Diese Aufenthaltsgenehmigung ist gerade für Freiberufler mit einem akademischen Titel, denn man muss Mitglied in einem sog. "colegio" sein, einer berufsständischen Organisation, wie es sie in der BRD nur für Ärzte und Rechtsanwälte gibt.

Mit dieser Aufenthaltsgenehmigung habe ich eine Steuernummer bekommen und ich gebe jeden Monatsende meine Rechnungen auf der Web-Seite der SUNAT ein. Stichwort "emisión de recibos por honorario". Das ist bereits die Steuerklärung.

Und wobei soll ich mich jetzt "nicht erwischen lassen"?

Sieh Du lieber zu, dass sie Dich nicht erwischen.

Du landest sonst noch in der Klapse ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe die Mehrheit hinter mir und deshalb bist du es, der als gesellschaftlicher Geisterfahrer "auf der Autobahn des Lebens" unterwegs ist. Und es wird bei dir wie mit allen Geisterfahren enden: mit einem Totalschaden an Leib und Seele.
    Du Vollhonk hast gar nix hinter dir. Du bist nur ausnahmslos total verblödet. Begreife das endlich.

GESPERRT

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Aus Syrien sind nach Deutschland ca. 5 Millionen menschen gekommen und auch teilweise wieder weiter gezogen oder nach Syrien gezogen. Zähl doch die Jahre durch von 2011 bis 2023, dann kommst du sogar über 5 millionen...

quelle

[Links nur für registrierte Nutzer]

Seit 2010/11 sind nach Deutschland insgesamt mehr als sogar 5 Millionen "Flüchtlinge" gekommen.... Syrien ist ja auch ein Land, aus dem auch andere Menschen kommen, die da nur gelebt haben oder lediglich die Syrische Staatsbürgerschaft hatten. In Deutschland ist es ja auch so, dass sehr viele die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten haben. Wenn du zählen kannst dann zähle doch mal die einzelnen Jahre zusammen seit 2010711 bis heute.

Was die Obdachlosen-zahlen betrifft: natürlich sind es bis zu 1.6 Millionen.... weil es ja auch eine Dunkelziffer gibt. Meinst du denn, alle Obdachlosen werden in einem zentralen Register erfast? Viele hunderttausende Bürger leben in ihren Wohnungen ohne Strom und wärme, was auch eine Form der Obdachlosigkeit gleich kommt.
    Ich will dir jetzt mal was sagen.
    Ich habe jahrelang in der Wohnsitzlosenhilfe gearbeitet und war mit der Thematik und den Zahlen vertraut. DU Lügner erzählst mir also nichts(!) über diese Materie. Ganz sicher nicht.

Da du dir nichts sagen lassen willst, von jemanden der beruflich damit betraut bist - nimmst du dir deine zusammengelogene Welt und gehst direkt auf Igno.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer