Wie ich verstanden habe lebst du von der ASYL - Industrie.... Wenn sich Afrikaner als Ukrainer ausgeben oder Afghanen als Ukrainer, so ist das schlicht Betrug. Deutschland muss sich schützen vor Asylbetrügern und auch vor denen, die vom Asyl-betrug profitieren. Ich spreche nicht das recht auf Asyl ab, aber in aller Regel geht es schlicht um Wirtschaftsflüchtlinge, Teilweise völlig unqualifiziert, ungebildet und ohne jegliche Qualifikation. Eine Gesellschaft ohne sichere Grenzen wird nicht lange existieren, es wird von innen und außen her sich auflösen.
Wir wollen schlicht den Zuzug von Menschen kontrolliert haben, wir wollen wissen, wer zu uns kommt. Das passt natürlich Leuten nicht, die von der Asyl-Industrie leben und das oft nicht schlecht.
Gleichzeitig werden z.B IT Experten aus Indien, die mit ihren Familien kommen nach Deutschland, die Kinder von einer anderen Industrie "gerettet"... der Kinderverwertungsindustrie.... bei bis zu 20 000 Euro pro Kind und Monat geht schon einiges für die Betreiber von Kinderlagern.
Hier werden auch nicht ständig kleine Mädchen abgemetzelt und vergewaltigt. Das kommt vor, und die Beteiligung von einer bestimmten Gruppe von Ausländern ist dabei überproportional hoch, aber insgesamt dürfte die BRD eines der sichersten Länder der Welt sein.
Die relative Anzahl von Tötungsdelikten ist in Peru übrigens mehr als doppelt so hoch wie in der BRD.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Das ist noch ein weiterer Grund, wieso ich nicht mehr in diese BRD zurück wollte: die Blödheit der dortigen Bevölkerung.
Ich hatte vorher über fünf Jahre lang eine Aufenthaltsgenehmigung mit der Bezeichnung "independiente profesional". Diese Aufenthaltsgenehmigung ist gerade für Freiberufler mit einem akademischen Titel, denn man muss Mitglied in einem sog. "colegio" sein, einer berufsständischen Organisation, wie es sie in der BRD nur für Ärzte und Rechtsanwälte gibt.
Mit dieser Aufenthaltsgenehmigung habe ich eine Steuernummer bekommen und ich gebe jeden Monatsende meine Rechnungen auf der Web-Seite der SUNAT ein. Stichwort "emisión de recibos por honorario". Das ist bereits die Steuerklärung.
Und wobei soll ich mich jetzt "nicht erwischen lassen"?
Sieh Du lieber zu, dass sie Dich nicht erwischen.
Du landest sonst noch in der Klapse ...![]()
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Ich will dir jetzt mal was sagen.
Ich habe jahrelang in der Wohnsitzlosenhilfe gearbeitet und war mit der Thematik und den Zahlen vertraut. DU Lügner erzählst mir also nichts(!) über diese Materie. Ganz sicher nicht.
Da du dir nichts sagen lassen willst, von jemanden der beruflich damit betraut bist - nimmst du dir deine zusammengelogene Welt und gehst direkt auf Igno.