User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27252 von 32492 ErsteErste ... 26252 26752 27152 27202 27242 27248 27249 27250 27251 27252 27253 27254 27255 27256 27262 27302 27352 27752 28252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 272.511 bis 272.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nee, es geht wirklich aufwärts - mit Verarmung, Verelendung, Krankheit, Energiemangel, Übersterblichkeit, Kriege, Epidemien, ... Was hast du nur?
    Auch dir sei empfohlen einfach nur mal Gegenpositionen zu finden und Gutes zu benennen. Wenn dir wirklich nichts einfällt konstatiere ich dir ebenfalls ein psychisches Problem.

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die NPD wurde vom MI6 gegründet, da wird sich also nicht viel getan haben.

Ha ha ha. Beweise?

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Schattten stimmen und das ist Jo Biden Stile, vor allem bei Kindern. Virtuel hat noch nie eine Meinung gehabt, der plabbert nur nach, was seine Hirnlosen Auftraggeber wünschen
    Du bist also der Meinung, dass es sich um keine Fotomontage handelt und der US-Präsident allen Ernstes dem ukrainischen Präsidenten an den Arsch fast?

Dann bist du wirklich mit dem Klammerbeutel gepudert worden...

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Von Würzburg bis Königsberg sind es über die B 19 keine 70 Kilometer.
    Ach so, du meinst ein anderes Königsberg...

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie siehst du das chinesische Handeln vor dem Hintergrund, dass diese "pandemischen Gefahr" angeblich nur eine Erfindung des Westens ist? Hierzuforum gibt es nicht wenige, die trotz aller Erkenntnisse immer noch das Gefahrenpotential der Coronavirus-Varianten leugnen...
    ABAS sagte es bereits.... die Chinesen WOLLEN einen Teil ihrer Bevölkerung loswerden.

Zu Beginn gab es 20 Millionen nicht mehr funktionierende Handyverträge in China, darüber kamen kurzfristig LEAKS bis das Thema im Nirwana verschwand....wie auch die Videos der Menschen, die auf den Straßen zusammenbrachen, Blut spuckten.. oder einfach starben.....ich erinnere mich an geleakte Videos von sogenannten "Quarantänestationen" in denen viele "Verdächtige" sich das Ding erst holten....

Die Chineser haben das Ding doch selbst auf die Welt losgelassen....

Die Gefährlichkeit dieser "Erscheinung" ist in der Tat umstritten und WAS es eigentlich ist, läßt sich mit derzeitigen Mitteln nicht schlußendlich beweisen....

Es ist ein falsches Narrativ zu meinen, man sähe durch ein Elektronenmikroskop das tatsächliche "Virus", so geht das nicht.... sondern über MODELLE und Berechnungen.

Das ist ein weites, sehr weites Feld.

Nach den anfänglichen Leaks aus China hätte eine verantwortungsvolle Regierung in Deutschland die Grenzen dicht gemacht, und das Ding draußen gelassen.

Es hätte vielleicht ein paar wirtschaftliche Verwerfungen gegeben, aber Deutschland wäre
    zu enormer Blüte aufgestiegen als (einziges) Land OHNE dieses Drecksteil.... naja, das ist nun Legende.

Stattdessen kommen immer mehr Infektionserreger in Umlauf, wie die heutigen Schlagzeilen zu Pneumokokken usw. zu berichten wissen...

Impfen ist überhaupt keine Lösung, das sollte inzwischen jedem halbwegs informierten Bürger klar geworden sein!

Siehe hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Darum bewundere ich jeden, der unter diesen Bedingungen noch ernsthaft steuer- und sozialversicherungspflichtig arbeitet.
    Du bewunderst mich? Das hätte ich jetzt gerade von dir nicht erwartet....

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Auch dir sei empfohlen einfach nur mal Gegenpositionen zu finden und Gutes zu benennen. Wenn dir wirklich nichts einfällt konstatiere ich dir ebenfalls ein psychisches Problem.
    Schon mal au die Idee gekommen, dass Du selbst der Geisterfahrer auf der Autobahn bist?

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Bitte sehr:

A post shared by Vogue (@voguemagazine) Instagram-Link

BREAKING: Olena Zelenska, wife of Ukrainian President Zelensky, reportedly spent €40000 on a shopping trip in Paris while visiting the country to plead for more support for Ukraine, store employees have claimed online.

— SGM World News (@SGMWorldnews) December 14, 2022
    Du meinst du nicht etwa die store employees russischer Herkunft, die das bestätigt haben?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Die russischen Auslandsmilliarden sollten dafür verwendet werden, die Ukraine wieder aufzubauen. Das wäre der sinnvollste Zweck all dieses vielen Geldes.
    Dgl. die russischen Inlandsmilliarden.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Richtig. Wenn tatsächlich nicht nächstes Jahr Schluss sein sollte mit dem Krieg - die Russen haben sich diesbezüglich ja ganz weit aus dem Fenster gelehnt und genau dieses so garantiert! - dann wird die Ukraine wohl zum Waffentestgebiet westlicher und östlicher Militärtechnik werden. Aber vielleicht wollte Putin das ja von Anfang an und die pro-russischen Separatisten sind vom großen Führer reingelegt worden...
    Putin wollte in dieser Sache sicher nichts....von Anfang an......ausser eine Übereinkunft mit der Nato, das die Ukraine NICHT in die Nato kommt auf absehbare Zeit.

Entgegen der hier mehrfach geäusserten Meinung glaube ich nicht, das die Russen sich auf die Auseinadersetzung in irgendeiner Form
    vorbereitet hatten. Vielmehr war der Versuch schnell Kiew einzunehmen aus der Not heraus entstanden, weil man feststellte das "der Westen" nicht bereit war über eine "neutrale Ukraine" zu verhandeln.

Damit ist JETZT, d.h. nach dem militärischen Abläufen des Jahres 2022, Russland gezwungen, nach der Neuaufstellung intern Erfolge vozuweisen.
    Sollte dies nicht so funktionieren, dann hast Du sicherlich Recht, das dann das Testfeld sich auf die Militärtechnik beider Seiten ausweitet,
    zusätzlich mit der Feststellung welche "Truppenstärke" benötigt man um den jeweils anders ausgerüsteten Gegner im Zaume zu halten.

"Unser Problem" in Sachen Ukraine ist das eigentlich derzeit keine brauchbare Informationspolitik vorhanden ist, auf deren Basis
    man irgendetwas beurteilen könnte. Ohne vergleichbare Zahlen über die Verluste BEIDER Seiten kann an nur im Nebel stochern.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer