User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27251 von 32492 ErsteErste ... 26251 26751 27151 27201 27241 27247 27248 27249 27250 27251 27252 27253 27254 27255 27261 27301 27351 27751 28251 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 272.501 bis 272.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wer hat Biden denn den Arm verlängert? Das war wohl Photoshop.....
    Nehmen wir mal dieses Foto. Biden läuft etwas versetzt hinter Selenskiy. Biden hat vergleichsweise recht lange Arme und die im Bild auch gebeugt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Hier ging es nicht um die Korruption, sondern um Milliarden, die angeblich aus dem Land (aus Russland) abgezogen wurden, so laut Ihrer Information. Der Zweck, Geld in Form von Vermögenswerten abzuheben, kann unterschiedlich sein. Aber es ist jetzt schon klar, dass dieses Ziel kein luxuriöses und komfortables Wohnen im Westen in dem Fall sein kann. Und dann wieder steht die Frage: zu welchem Zweck können die Russenhetzer an russischen Milliarden interessiert sein, sonst wie, um sie zu finden und zu beschlagnahmen (zu stehlen, zu berauben)?
    Die russischen Auslandsmilliarden sollten dafür verwendet werden, die Ukraine wieder aufzubauen. Das wäre der sinnvollste Zweck all dieses vielen Geldes.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Zitat von Chinon[Links nur für registrierte Nutzer]So lange sie Europäer, vor allem uns ausquetschen können, geht ihnen das hinten links vorbei. Die freuen sich ein zweites Loch in ihre Ärsche, wenn sie über den Angriffskrieg gegen die Ukraine ganz Europa nach den Plänen Morgenthaus umgestalten können.
    Wenn die Amis es vorgehabt hätten, dann hätten sie Morgenthau nach dem WKII umgesetzt, Dummschwätzer.
    Sie haben aber im Gegenteil den beiden Verlieren Japan und BRD ermöglicht, zur zweit- und drittstärksten Wirtschaftsmacht der Erde aufzusteigen.
    Sicher nicht ohne Eigeninteresse.
    Ich bin jedenfalls froh, als Vasall der USA aufgewachsen zu sein, statt unter der Knute der Russen.
    Genau !

Und wer hier beabsichtigt Morgenthau umzusetzen, ist wohl nicht die Frage.....
    wenn ganz Europa unter russischen Nazi-Verdacht gerät.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Verwundete Raubtiere sind besonders gefährlich. Mir geht die Düse, aber so was von, daß die USA einen großen Krieg anzetteln, in dem wie schon zwei mal zuvor Europa das Schlachtfeld sein wird. Meine Begeisterung, für das Transatlantikimperium zu sterben, hält sich sehr in Grenzen!
    Das Beste ist ein Abzug aller US-Truppen aus Europa und die Aufloesung der NATO.

Es ist ein gutgemeinter Ratschlag von mir, weil ich Frieden fuer Europa und Eurasien will.

Man muss der Realitaet schon ins Auge blicken: Russland kann von der NATO und vom US-Hegemon nicht besiegt werden, da diese militaerisch viel zu schwach sind.

Leider wird das den Leuten im Westen nicht erzaehlt, objektiv ist das aber so. Hoert sich hochnaesig vielleicht an ( ? ), ich habe das aber von russischen Militaerexperten: Von wirklicher Kriegsfuehrung gegen einen echten kampfstarken und hochtechnisierten Gegner soll das Pentagon wenig Ahnung haben. Ebenso nicht die Bundeswehr.

Die Generaele dort wuessten also gar nicht, wie sie gegen Russland erfolgreich kaempfen sollen, da mehr oder weniger rein politisierte und ideologisierte Schreibtischgeneraele mit wenig bis gar keiner echten Kriegserfahrung. Mali oder Afghanistan reichen hier nicht, um von einer echten Kriegserfahrung gegen einen wirklich gefaehrlichen Feind und Gegner sprechen zu koennen.

Da haben die Ukrainer jetzt mehr Erfahrung als die Bundeswehr gesammelt und selbst die von der NATO hochgeruestete Ukraine konnte Russland nicht niederringen. Das sollte schon langsam zu denken geben, warum die Ukraine so wenig vorankommt.

Die Ukraine ist der kampfstaerkste Stellvertreter der USA seit dem 2. Weltkrieg gewesen.

Kein anderer Stellvertreter wurde so von der NATO und den USA seit 1945 hochgeruestet und trotzdem ist Russland immer noch nicht besiegt.

Das hier in der Ukraine ist mit dem Irakkrieg oder mit Afghanistan ueberhaeupt nicht zu vergleichen. Auch nicht mit Syrien.

Die NATO wuerde es bei Russland mit einem ganz anderen Gegner zu tun bekommen, den man auf gar keinen Fall auf eine Stufe mit den Taliban oder mit radikal islamischen Terroristen stellen darf.

Im Pentagon und CIA bzw. Mossad wissen das auch die dort einigermassen informierten Leute. Ich meine nicht die ideologisierte Ebene innerhalb der Geheimdienste, also nicht die Polit-Agenten, sondern die Analytiker, die sich rein mit Fakten und der Wahrheit beschaeftigen muessen. Die mittlere Ebene also.

Ein Krieg der NATO gegen Russland wuerde das Ende der NATO und die Vernichtung des US-Hegemons in Eurasien bedeuten. Deshalb geht denen auch aktuell die Duese.

Dieses Risiko werden die NWOler und Neocons in London, Kiev, Berlin, Warschau und Washington nicht eingehen wollen.

Sie muessten dann ja die Hose runterlassen und wuerden vor aller Welt nackt dastehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Weil ich mich im Gegensatz zu dir mit Photoshop auskenne und ich ein diesbezüglich geschultes Auge habe. Und lege du einfach mal selbst deinen Arm seitlich am Körper an, du wirst sehen, auf welcher Höhe die Fingerspitzen sind...
    Laut deiner Aussage kennt sich deine Frau mit PS aus. Du kannst mit diesem "mächtigen" Programm nicht mal ansatzweise umgehen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wie soll man beweisen, dass ein Ereignis nicht stattgefunden hat, Putinboy?
    Es ist an euch Kremltröten, die Beweise vorzulegen, dass die behaupteten Vorwürfe wahr sind.
    Und das können die Kremltröten nicht beweisen!

Deren "Beweis" ist die ständige Wiederholung falscher Behauptungen.

Es "reicht" ja, daß man sich "vorstellen" kann, daß es so gewesen sein könnte...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wie konnte nur das HPF von solchen Schwachmaten wie dir heimgesucht werden? Bitte belästige mich nicht mehr mit deiner Inkontinenz...
    Derart dumme Vergleiche, dazu noch historisch falsch, machen nicht einmal 5 Jährige Kinder.
    Da hab ich dich doch jetzt argumentativ glatt festgenagelt. Das gefällt mir.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich will wieder auf deine Ignore Liste!

Die Monate Ruhe vor dir waren herrlich!
    Deinesgleichen empfindet die Igore-Liste als "Feigheit vor dem Feind". Na, wenn dem so ist... ich stelle es dir frei, mich dann ganz feige auf deine Igore-Liste zu setzen.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dieser Argumentation könnte man durchaus folgen!
    Sie ist insofern sehr aktuell, weil ja die Regierungsargumentation mehr Propaganda und Demagogie ist
    als reale Sachargumentation.
    Diese wird mit einigen Aufwand peinlichst vermieden.
    Da darf denn der "Gute" unter keinen Umständen Handlungsweisen an den Tag legen, welche man immer nur dem "Bösen" zuschreiben möchte.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Teuerung, Inflation, steigende Energiepreise, Kinderarmut, Flaschensammler, Vermüllung, Abwanderung der Industrie, Vernichtung des Mittelstandes...

Für dich sicher alles Zeichen dafür, dass es endlich aufwärts geht. Ein neues Wirtschaftswunder gar.
    Nein. Deine Aufzählung ist richtig. Gäbe es bei dir - nur mal rein hypothetisch gefragt - auch eine Auflistung der guten Dinge des Alltages? Und darum geht es gerade; es geht darum, dass das Schlechte das Gute fortwährend dominiert. Und bei wem das ausschließlich so ist, dem konstatiere ich ein psychisches Problem.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer