Jo, Cornjung, ich gebe dir vollumfänglich recht. Und wenn der Angesprochene Inhalte und Wortwahl leugnet, habe ich ein paar Beispiele seines Stils und Schaffens parat. Unter aller Kanone wäre hier sogar noch ein Kompliment. Bis auf dieses Radikalforum, dem er entsprungen ist, habe ich solche Wortergüsse noch nirgends gelesen.
*** Die USA bereiten sich auf einen „historischen“ Wintersturm kurz vor Weihnachten vor. Eine arktische Kaltfront wird über Teile des Landes hinwegziehen, warnt der US-Wetterdienst. Das Sturmtief werde extreme Kälte, heftige Schneefälle und Eiswind bringen. ***
.
.. möge die USA kommt einschneien und sich zu einem ewigen Eispanzer verfestigen ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Aus Syrien sind nach Deutschland ca. 5 Millionen menschen gekommen und auch teilweise wieder weiter gezogen oder nach Syrien gezogen. Zähl doch die Jahre durch von 2011 bis 2023, dann kommst du sogar über 5 millionen...
quelle
[Links nur für registrierte Nutzer]
Seit 2010/11 sind nach Deutschland insgesamt mehr als sogar 5 Millionen "Flüchtlinge" gekommen.... Syrien ist ja auch ein Land, aus dem auch andere Menschen kommen, die da nur gelebt haben oder lediglich die Syrische Staatsbürgerschaft hatten. In Deutschland ist es ja auch so, dass sehr viele die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten haben. Wenn du zählen kannst dann zähle doch mal die einzelnen Jahre zusammen seit 2010711 bis heute.Inhaltsnavigation öffnen [Links nur für registrierte Nutzer]
Ausländische Bevölkerung nach Staatsangehörigkeit
01.01.2022 / 3 Minuten zu lesen
- TeilenOptionen anzeigen
Teilen
- Artikel drucken
- Lesezeichen setzen
Lesezeichen setzen
In absoluten Zahlen, durchschnittliche Aufenthaltsdauer in Jahren, 31.12.2020
Was die Obdachlosen-zahlen betrifft: natürlich sind es bis zu 1.6 Millionen.... weil es ja auch eine Dunkelziffer gibt. Meinst du denn, alle Obdachlosen werden in einem zentralen Register erfast? Viele hunderttausende Bürger leben in ihren Wohnungen ohne Strom und wärme, was auch eine Form der Obdachlosigkeit gleich kommt.