User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27232 von 32492 ErsteErste ... 26232 26732 27132 27182 27222 27228 27229 27230 27231 27232 27233 27234 27235 27236 27242 27282 27332 27732 28232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 272.311 bis 272.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer ist "wir" ?
    das weisst du doch ganz genau. Wieso fragst du?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Königsberg.
    Gut daran ist lediglich, dass diese Stadt bei dir unter der Rubrik "Ort in Deutschland" geführt wird.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    das weisst du doch ganz genau. Wieso fragst du?
    Bitte erklär' es mir !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Xi Jinping ist ein Hardliner und setzt stets durch was er will. Er hat dem Begehrung des chinesischen Dummpoebels nach Aufhebung der pandemiebedingten Restriktion nachgegeben, damit der Dummpoebel durch praktische Erfahrungen erkennt das die Zero-Covid-Strategie der einzige Weg ist, die Pandemie wirksam zu bekaempfen. Wahrscheinlich hat sich Xi Jinping an die Worte von Mao erinnert, nachdem es Chinesen mehr als genug gibt. Wenn von 1.4 Milliarden Chinesen einige Millionen wg. Dummheit infolge der SARS-CoV2 Pandemie " verrecken " ist die natuerliche Selektion durch Dummheit gesellschaftlich und volkswirtschaftlich problemlos zu verkraften.

Im uebrigen gehe ich mit der genialen darwinistischen Sichtweise von Mao und Xi Jinping konform.
    Jetzt bin ich mal gespannt, ob die hiesigen Coronaleugner dir darauf entgegnen, dass ein Darwinismus überhaupt nicht greift, da von dem Virus keine signifikante Gefahr für die Menschen ausgeht und demzufolge erwartete, natürliche Selektionsprozesse ausbleiben.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Cortison, halte ich für Extrem Schlimm. Wird aber in den letzten Jahren verstärkt, bei Mensch, Hund verschrieben. Ich habe zum Glück, nur bei Hitze, etwas Wasserablagerung in den Beinen, was vorrüber geht.
    Geh mal zum Kardiologen! Ernsthaft!

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bitte erklär' es mir !
    Wie oft noch? macht das überhaupt einen Sinn?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Wenn ich normaler Chinese wäre und würde solche Sprüche von meinen eigenen Landsleuten und den eigenen Führern hören, dann würde ich anfangen, mein eigenes Land und meine eigenen Leute zu hassen.
    Aber so wie Du oder Mao denken halt Leute, die rein materialistisch sind keinerlei Bezug zu irgendeinem Glauben an irgendetwas haben, egal ob Buddhismus, Konfuzianismus oä..

Die Wahrheit ist, dass der brutale und entmenschlichte atheistische Materialismus vom Westen kam und in China, genau wie in Russland gefördert und unterstützt wurde, um aus den Mensche würdelose Sklaven zu schaffen. Damit endete die altehrwürdige chinesische Kultur und alle ihre Traditionen. Rotchina ist nicht das echte China, sondern Taiwan. Ehre den Vorfahren und die geistigen, spirituellen Prinzipien!

S
    Dein leidenschaftlicher Vortrag ist widerspruechlich und frei von rationalen Verstand. Wissende brauchen keinen Glauben, weil sie eben Wissende sind. Ausserdem ist es eine allgemein bekannte Tatsache das Dumme und Glaeubige bei ihren selbst veranstalteten Darwin-Awards stets die Ersten sind, die sich durch ihre Dummheit und Glaeubigkeit selbst selektieren. Solange sie Andere dabei nicht mit in den Abgrund ziehen, sollte man der Dummheit und Glaeubigkeit freien Lauf lassen.

Die chinesische Inselprovinz Taiwan gehoert uebrigens zum chinesischen Mutterland der VR China. Das lernt jedes
    kluge chinesische Kind bereits in der Schule. Nur dumme, westlich verblendete, fehlkondionierte Menschen halten
    Taiwan fuer einen " eigenen Staat "! Nicht mal die USA haben die Taiwan anerkannt. Liegt wohl daran das die Amis
    dann die Insel Taiwan nicht mehr als Vasalle und groesster " Flugzeugtraeger " der USA missbrauchen koennen.

Stuttgarter Nachrichten / 03.08.2022 (Auszug)

Konflikt mit China
    Welche Staaten erkennen Taiwan an?

...

Diese Staaten erkennen Taiwan an

Aktuell pflegen Vatikanstadt (seit 1942) und eine Handvoll weitere kleinere Staaten diplomatische Kontakte zu Taiwan. Im Einzelnen sind dies in chronologischer Reihenfolge:

Vatikanstadt (1942)
    Haiti (1956)
    Paraguay (1957)
    Guatemala (1960)
    Honduras (1965)
    Eswatini (1968)
    Tuvalu (1979)
    St. Vincent und die Grenadinen (1981)
    St. Kitts und Nevis (1983)
    Belize (1989)
    Marshallinseln (1998)
    Palau (1999)
    Nauru (1980–2002, 2005)
    St. Lucia (1984–1997, 2007)

...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (23.12.2022 um 08:49 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Hay

Wir werden lernen müssen zu teilen und zu verzichten.
    Wir teilen schon längst unser Steuergeld mit der halben Welt. Wir teilen unsere Wohnungen mit der halben Welt mit der Folge, dass es zu wenige Wohnungen gibt. Wir teilen unsere Krankenkassenkassenbeiträge für die Beladenen und Bedürftigen aus aller Herren Länder und wir teilen unsere Sozialabgaben. All dies hat zur Folge, dass wir so viel teilen, dass ordentliche Bruttolöhne ordentlich zusammenschrumpfen und hier sind wir weltweit Spitze.
    Hier in diesem Land stimmt der Gegenwert von Leistung und Verantwortung schon lange nicht mehr.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Wie oft noch? macht das überhaupt einen Sinn?
    Vlt. kann Dir der Beitrag von Hay weiterhelfen (?)...

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wir teilen schon längst unser Steuergeld mit der halben Welt. Wir teilen unsere Wohnungen mit der halben Welt mit der Folge, dass es zu wenige Wohnungen gibt. Wir teilen unsere Krankenkassenkassenbeiträge für die Beladenen und Bedürftigen aus aller Herren Länder und wir teilen unsere Sozialabgaben. All dies hat zur Folge, dass wir so viel teilen, dass ordentliche Bruttolöhne ordentlich zusammenschrumpfen und hier sind wir weltweit Spitze.
    Hier in diesem Land stimmt der Gegenwert von Leistung und Verantwortung schon lange nicht mehr.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Der letzte Satz ist schon richtig. Die Uersachen allerdings liegen woanders. Da muss man differenzieren.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer