User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27219 von 32492 ErsteErste ... 26219 26719 27119 27169 27209 27215 27216 27217 27218 27219 27220 27221 27222 27223 27229 27269 27319 27719 28219 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 272.181 bis 272.190 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    500 täglich ist zu hoch die Zahl. Das wären 15.000 im Monat, 180.000 im Jahr. Soviel kann man nun auch nicht an Kindern produzieren.
    Vor allem nehmen sie natürlich weisse Kinder raus und keine Neger oder Araber.
    Du hast recht, es sind zwischen 300 bis 500 Babys, Kinder und Jugendliche PRO TAG! Die zahlen sind extrem... Lass mich bitte eine kleine Geschichte erzählen dazu...

Ich habe in meinem Freundeskreis u.a eine Frau, die einen gewalttätigen Partner hatte. Sie ist Mutter von 4 Kindern. Ihr Mann hat Sie und wohl auch die Kinder geschlagen... und Alkohol spielte da eine rolle. Sie hat sich scheiden lassen und aber war durch die ganze Gewalt sehr fertig. Nun ließ sie sich wegen ihren Depressionen behandeln. Jetzt kommt das Jugendamt und sagt: hallo? Sie sind eine Frau, die Depressionen hat, sie sind Psychisch krank. Die Kinder sind in Gefahr. Also werden die Kinder in Obhut genommen...

Soweit die Geschichte. Die Frau um die es geht ist nicht irgend eine Frau und Mutter... Sie ist Kriminaloberinspektorin. Sie hat über 20 Jahre lang Ermittlungen bei der Polizei / Kriminalpolizei geleitet!

Soweit das... jetzt kommt das, was ich dir sagen will: Diese Frau hat etwas getan, was sie kann. Ermitteln! Und Sie hat ermitellt, dass in ihrem Fall das Jugendamt eine Inhaftnahme, äh Inobhutnahme gemacht hat.

Verstehst du? EINE! Und 4 Kinder!!!!

Was bedeutet das genau? Nun, die zahlen der Bundesregierung sind falsch! Denn pro Inobhutnahme sind es mindestens 1 Kind, kann aber auch bis zu 8 oder mehr Kinder sein. So müssen wir einen durchschnittlichen Wert nehmen von Minimum 1,5 bis 2.5 als Multiplikator und so kommen wir auf den realen Wert, und der ist 2 bis 3 mal höher als die offiziellen zahlen.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Ich überlege ernsthaft nach Namibia in zwei Jahren auszuwandern.
    Hier bleiben nicht mal Flüchtlinge... sogar Asylbewerber fliehen... dieses System hat fertig insgesamt. Ich sehe kaum noch eine reale Hoffnung auf Besserung. Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer.... wir quatschen mal glaube ich die tage.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Hier bleiben nicht mal Flüchtlinge... sogar Asylbewerber fliehen... dieses System hat fertig insgesamt. Ich sehe kaum noch eine reale Hoffnung auf Besserung. Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer.... wir quatschen mal glaube ich die tage.
    Ich habe beruflich mit denen zu tun.
    Im ganzen könnte ich das nicht bestätigen. Lediglich die Ukrainer*Innen reisen innerhalb der BRD weiter, um zu Verwandten/Bekannten zu kommen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Ich kenne einige Geschichten.
    Polizistin wird täglich vom eigenen Ehemann verprügelt, der auch bei der Polizei ist.

Klar, diese Frauen als auch die Kinder haben CPTSD. Wird in Deutschland kaum vernünftig behandelt.
    Gibt eine Schachtel Antidepressiva und fertig.

Da sind uns die Angelsachsen weit voraus. Klar, bei den ganzen Kriegsgeschädigten Veteranen, da müssen sie wissen wie man CPTSD behandelt.

Memory
    Gast

Was heisst zu spät? Und was ist besser?
    Wenn Der Krieg eskaliert, dann vorher. Und dann kann es zu spät sein, weil dann zuviele aus Deutschland fliehen wollen, wenn das dann überhaupt noch möglich Ist.
    Südamerika halte ich für sicherer

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Machen wir. Ich freue mich!

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Wenn Der Krieg eskaliert, dann vorher. Und dann kann es zu spät sein, weil dann zuviele aus Deutschland fliehen wollen, wenn das dann überhaupt noch möglich Ist.
    Südamerika halte ich für sicherer
    Ich wäre mehr für Afrika. Ausserdem haben sie deutsch und englisch als Amtssprache, dass sind beides meine Muttersprachen. In spanisch würde ich keinen Mietvertrag verstehen. Die würden mich übers Ohr hauen.

Mich hat heute schon wieder jemand um 8 Euro beschissen. Man muss so aufpassen und mir passiert echt wenig.

Der hat doch gesagt, Deutsche bekommen ein Visum für 6 Monate. Notfalls reist man mal rüber nach Südafrika aus.

Die Ukraine bekommt jetzt solange Waffen bis es eskaliert, ist doch klar.

Die Amis denken sie sind sicher und soll das Scheiss Europa ruhig atomar verstrahlt sein, Hauptsache wir kommen endlich an die russischen Bodenschätze ran.

Und wisst ihr was? Jede Menge Volldeppen fahren noch dahin zum Urlaub. Ich würde denen was scheissen.

Memory
    Gast

Ich wäre mehr für Afrika. Ausserdem haben sie deutsch und englisch als Amtssprache, dass sind beides meine Muttersprachen. In spanisch würde ich keinen Mietvertrag verstehen. Die würden mich übers Ohr hauen.

Mich hat heute schon wieder jemand um 8 Euro beschissen. Man muss so aufpassen und mir passiert echt wenig.
    Verstehe, das ist wirklich ein Grund. Ich glaube die deutschen in Namibia machen keine 2% mehr aus.
    Australien und Neuseeland sind natürlich sicherer, wenn man sich das leisten kann.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer