+ Auf Thema antworten
Seite 296 von 336 ErsteErste ... 196 246 286 292 293 294 295 296 297 298 299 300 306 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.951 bis 2.960 von 3353

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Die eigentliche Sache ist ja dass das Reichsdeutsche Narrativ ins Bewusstsein gerueckt wird.
    Wer wuesste denn schon davon, wenn die Medien das nicht so krass erwaehnen wuerden.

Richtig, nur was fuer Liebhaber. Also Leute die sich mit rechtlichen Fragen befassen und vor allem auch historischen. Die meisten kennen aber nur das BRD Narrativ. Und da waren die Deutschen erst besessen vom absolut Boesen. Dann kam die ganze Welt zusammen und hat sie besiegt. Die Guten haben dann Freiheit und Demokratie nach Deutschland gebracht und das Boese systematisch ausgetrieben. Das klingt jetzt, ueberspitzt infantil, aber ist es nicht genau das was der 08/15 BRDling zumindest im Unterbewusstsein denkt?
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Die eigentliche Sache ist ja dass das Reichsdeutsche Narrativ ins Bewusstsein gerueckt wird.
    Wer wuesste denn schon davon, wenn die Medien das nicht so krass erwaehnen wuerden.
    Tja, hätten die Menschen sich mehr mit diesem Narrativ befaßt, wäre D heute nicht auf diesem Stand. Die hätten diesen Betrug dann gar nicht (so) durchziehen können.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Was wirft man dem Mann denn konkret vor

Es gibt ein Video von ihm, wo er noch für 2022 das Systemende ansagt.

Ging durch die Medien bzw. ist auf Telegram zu finden.
    Z.B. auf Telegram vom Haintz vom 9.12.22 um
    16.11 uhr gibt es ein Video wo der Eder selber spricht

Hier der Link zum Telegrampost
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ vom 9.12. 16.07 uhr

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Reichsbürger wollen nicht den Stand 1945, sondern glaube ich um 1900, Kaiserreich.

Warum verbindest du das Deutsche Reich mit dem Krieg der Alliierten, Bombenterror und Vertreibung und stellst die BRD-Demokratie als grelles Gegenteil dar, wonach sich die Menschen angeblich sehnen?

---
    Ich persönlich denke doch eher, dass "Reichsdeutsche" das Deutsche Reich meinen (1933 - 1945), was ihrer Meinung bis heute immer noch fort existiert.

BRD und DDR waren Staatskonstruktionen, und ebenfalls auch nach dem Anschluss 1990 der DDR in die BRD, galt all das weiter, trotz 2 +4 Verträgen und anderen Abmachungen.
    Ich postuliere hier mal; es gibt noch weitere Geheimverträge, die uns nicht bekannt sind, was den Status des derzeitigen Landes betrifft.

Denn in diesem Zusammenhang fiel mir heute auf: Warum wurde die Deutsche Nationalhymne weder 1948, noch 1990 abgeschafft; immerhin mit einem Text, wo nur die 3.Strophe gesungen werden darf? Warum existiert sie immer noch? Warum wurde, wenn schon gleiche Melodie, nicht ein neuer Text geschrieben, den man auch singen darf?!

Ein auffälliger Tatbestand, der erst beim Zusammenlegen dieser Gedanken interessant wird. Denn, gibt es noch ein zweites Land auf der Welt, wo man nicht mehr alle Strophen singen darf?

GESPERRT

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Richtig, nur was fuer Liebhaber. Also Leute die sich mit rechtlichen Fragen befassen und vor allem auch historischen. Die meisten kennen aber nur das BRD Narrativ. Und da waren die Deutschen erst besessen vom absolut Boesen. Dann kam die ganze Welt zusammen und hat sie besiegt. Die Guten haben dann Freiheit und Demokratie nach Deutschland gebracht und das Boese systematisch ausgetrieben. Das klingt jetzt, ueberspitzt infantil, aber ist es nicht genau das was der 08/15 BRDling zumindest im Unterbewusstsein denkt?
    Genau das klingt nicht infantil, die meisten Menschen denken nicht nach und sind nicht reflektiv.
    Und da setzt Gehirnwaesche an. Unterbewusste unterschwellige Gehirnwaesche (jede Form davon) setzt zum Funktionieren dafuer -kein Bewusstsein darueber voraus. In diesem Sinne ist Macht fuer die Maechtigen natuerlich schon Wissen, weil sich die ganzen Massen so steuern lassen. Sie steuern, was die Leute denken und dadurch haben sie alle auf ihrer Seite.
    Viele resignieren auch einfach nur. Das sind die, die schon was checken, aber noch kein Bewusstsein darueber entwickelten.
    Die, die sich fragen, wie kann das alles bloss so funktionieren, aber dann den Kopf in den Sand stecken, weil die Erklaerung dafuer fehlt.

Mmn. ist diese ganze Palette an unterbewusster Beeinflussung perfide ekelige Kriegsfuehrung.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    I Warum wurde die Deutsche Nationalhymne weder 1948, noch 1990 abgeschafft; immerhin mit einem Text, wo nur die 3.Strophe gesungen werden darf? Warum existiert sie immer noch? Warum wurde, wenn schon gleiche Melodie, nicht ein neuer Text geschrieben, den man auch singen darf?!
    Na, immerhin darf man noch eine Strophe singen ,- das Singen der DDR-Nationalhymne war ja komplett verboten...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Ich nehme stark an das die Unterdrückungsorgane fieberhaft an gerichtsverwertbaren Anklagen basteln für die "Umstürzler".
    Die haben doch wie bei Ballweg nur konstruiertes Zeug in der Hand, also nichts.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich nehme stark an das die Unterdrückungsorgane fieberhaft an gerichtsverwertbaren Anklagen basteln für die "Umstürzler".
    Die haben doch wie bei Ballweg nur konstruiertes Zeug in der Hand, also nichts.
    Der psychologisch negative Drops der Suggestion ist gelutscht. Irgendwann wird die Pressemeldung lauten. "Weitere Ermittlungen im Fall der Reichsbürger". Das das bedeutet, das keine verwertbaren Ergebnisse vorliegen, entgeht den meisten Menschen.
    Aber sie werden nicht entlastet, wie das eigentlich geschehen sollte.

Eigentlich irre, wie wir hier versuchen uns die Machenschaften der Diktatur gegenseitig zu erklären.

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Der psychologisch negative Drops der Suggestion ist gelutscht. Irgendwann wird die Pressemeldung lauten. "Weitere Ermittlungen im Fall der Reichsbürger". Das das bedeutet, das keine verwertbaren Ergebnisse vorliegen, entgeht den meisten Menschen.
    Aber sie werden nicht entlastet, wie das eigentlich geschehen sollte.

Eigentlich irre, wie wir hier versuchen uns die Machenschaften der Diktatur gegenseitig zu erklären.

Weiss nicht, ob das mit negativer Suggestion sinnvoll waere.
    Ersten sagt man auch negative Promotion ist gute Promotion.
    Zweitens rueckt dies das "Bild der Moeglichkeit ansich" von "Reichsdeutschland und Reichsbuergern" in die Oeffentlichkeit.

Als ich vor 20 Jahre Reichsbuerger "gehoert" habe war ich eigentlich nur daran intressier was das bedeuten soll. Weil irgendwo war auch klar, dass der Mainstream sie nicht Nazis nennt.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Weiss nicht, ob das mit negativer Suggestion sinnvoll waere.
    Ersten sagt man auch negative Promotion ist gute Promotion.
    Zweitens rueckt dies das "Bild der Moeglichkeit ansich" von "Reichsdeutschland und Reichsbuergern" in die Oeffentlichkeit.

Als ich vor 20 Jahre Reichsbuerger "gehoert" habe war ich eigentlich nur daran intressier was das bedeuten soll. Weil irgendwo war auch klar, dass der Mainstream sie nicht Nazis nennt.
    Ich meine zu verstehen, was du meinst. Ich denke jedoch nicht, das durch die Skandalisierung mehr Menschen darüber konstruktiv nachdenken. Es wird nicht als umgekehrte Propaganda funktionieren.
    Damit setzt du übrigens voraus, dass das Volk so einfache Dinge wie Umvolkung verstehen würde...Und selbst das tun sie nicht.

Diesmal haben sie eben keinen NSU gefunden. Da mussten ein paar Opas herhalten. Eine 97 Jährige wurde ja auch zu einer zweijährigen Jugendstrafe verurteilt um der Welt zu zeigen, wie sehr konsequent die BRD gegen Nazis vorgeht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer