User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27204 von 32492 ErsteErste ... 26204 26704 27104 27154 27194 27200 27201 27202 27203 27204 27205 27206 27207 27208 27214 27254 27304 27704 28204 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 272.031 bis 272.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Man kann ja zur Souveränitäts- bzw. Unabhängigkeitszusage Russlands an die Ukraine stehen, wie man will. Aber mit welcher Argumentation will man die rechtliche Verbindlichkeit in Abrede stellen?

Nato Erweiterung gelogen, MAIDAN Putsch illegal.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Trump ist ein Gangster.

Scholz wollte überhaupt niemand haben, keiner von der Politik und keiner vom Volk. Der ist einfach zu dumm. Aber sie haben keinen Klügeren gefunden und jeder hat gedacht, die anderen sind alle doof nur ich nicht.

Wie kommst du zu solch dümmlichen Aussagen in einem seriösen Politikforum??
    Hast du Belege dafür??

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dein dumm-russophobes Maul musst du mal mit Seife auswaschen. Kapierst auch die Vorteile nicht, wenn die USA nicht weltweit der Chef ist.
    Alter, hör endlich auf, mit Gossensprache hier zu hantieren. Letzte Warnung!

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass Klopperhorst dir gegenüber verrät, ob und wen er als Moderator einsetzt.
    Wirst sehen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ich die Form deiner Beiträge versuche zu bewerten, zu verstehen und aufgrund deiner zugegebenen Legasthenie in ein für mich verständliches Format zu bringen, komme ich bei dir nicht weiter. Infantil, banal, und imbezill.

Inhaltlich erspare ich mir eine Bewertung. Du wärest beleidigt und kommst mit dem imaginären Soldaten...
    Nein, mach nur, du kannst mich nicht beleidigen weil ich ja doch eine erhöhte intellektuelle Position einnehme wie du selbst sagst. Ja, das tue ich und dort ist kein Platz für so einen Trottel. Da musst du andere schicken, wenn du andere kennst. Schick den Chef, der könnte es schaffen. Und ich habe noch nie jemand bedroht oder sonstwas, das ist auch nur eine dumme Unterstellung unf für Trottel wie dich muss ich meinen Freund nicht holen, mit dir werde ich hier sehr alleine fertig.

#

und jetzt könnten wir bitte wieder die Vorgänge der Ukraine kommentieren. Selesnskyi wird auch von der EU eingeladen werden um dort zu reden. Wird das die Chinesen beeindrucken oder wird das die Chinesen eher wieder zur Nähe an Russland verführen?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Bei dem von Rothschild zum Präsidenten gemachten Macron und seiner "Frau" ist es ähnlich.
    Ja, da gibt es so einige Politdarsteller wo man den Lebenslauf "beschönigt" hat. Ansich sollte auch ein Scholz längst abgeurteilt im Knast sitzen. Neben seinem Kumpel Schäuble.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, nein, es ist noch viel einfacher. Du kannst jetzt wieder mit deinen üblichen Kindergarten-antworten wie edler Ritter und Witwentröster kommen und auch mich dumm anmachen, oder einsehen, dass du immer die Ursache bist und deine dumme Fresse halten. Du beleidigst Jeden übelst, der deinen Islam und deine Musels kritisiert. Wenn dir der Islam so gut gefällt, pack deine Muslima, wegen der du zum Islam übergetreten bist, und geh nach Muselmanien.

Du hast bereits Ansunz, BrüggeGent, Hay, Kikumon, Ruprecht, Valdyn und zig Andere User nur deswegen persönlich übelst beleidigt, weil sie deinen Islam und deine Musels kritisiert habe. Und genau die haben weder angefangen zu beleidigen, noch je zurück beleidigt. Du hast Krabat zigfach als Kinderficker betitelt, aber machst ein Galama, wen dir einer Päderasten-religion vorwirft. Dein Prophet hat eine 6-jährige geheiratet.

Ihr Musels meint tatsächlich , ihr könnt hier jede deutsche beauty als Fotze beleidigen, aber dreht durch, wenn einer eure fetten, stinkenden und verhüllten Schabracken kritisiert. Im Übrigen redet kein Banker in so einem asozialen slum-bewohner Ton wie du und schlägst du garaniert keiner Frau die Zähne aus, wenn ich daneben stehe.
    Bestimmt. Dann spiele den Ritter Rost im Gerontooutfit. Von Dir muss ich mich nicht dumm anmachen lassen. Keine Ahnung, warum Du rumspackst, Dir persönlich habe ich nichts getan. Du hast das sogar verteidigt, als Du noch nicht Witwentröster warst.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Uschi plant für Februar einen EU Gipfel zu dem auch Selenskyj eingeladen werden soll..dann können die Länder ja schön anfangen zu sparen bis dahin damit der Scheck entsprechend ausfällt

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

Nato Erweiterung gelogen, MAIDAN Putsch illegal.
    Klar, Russland und die USA führen hier den Kalten Krieg fort.

Leidtragende sind ausnahmsweise mal nicht nur die blöden Deutschen; die Front hat sich nach Osten verlagert.
    Das alles ist ziemlich widerlich.
    Die USA trifft es nie.
    Die liefern immer nur Waffen, zur Finanzierung drucken sie halt ein paar Dollars.

Eine dumme Nuss wie diese Baerbock wird das allerdings nie erkennen. Dass die USA uns in die Scheiße reiten.
    Oben sind ausschließlich US-Speichellecker installiert.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ... Wird das die Chinesen beeindrucken oder wird das die Chinesen eher wieder zur Nähe an Russland verführen?
    Was meinst DU denn??

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer